Donnerstag, 23. April 2009

Amelie

Das ist Amelie.
Jirka, unser Jüngster hat sich den Namen für das Püppchen gewünscht.
Er kennt ein dunkelhäutiges Mädchen das Amelie heißt.
*
Amelie ist ca. 35cm groß.
Für Amelie habe ich allerhand Stoffe für das Kleidchen ausprobiert.
Aber die Farben, die auch Lilli trägt standen ihr am besten.
So bekam Amelie das gleiche Kleidchen! ;-)
*
Dieses kleine Püppchen wird der erste Shopeintrag
in meinem neuen Dawandashop sein.
Heute Nachmittag werde ich meinen Shop eröffnen.
* *
Nun seht ein paar Bidchen :
*
























* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Deine Amelie ist ganz zauberhaft!
Sie trägt genauso eine Fliegenpilzkette wie ich sie habe.

Liebe Judith,
vielen Dank für den schönen Preis!
Das Fliegenpilzchen ist so schön!!!

Liebe Grüße, Biene

Tinki hat gesagt…

Wunderschön! sie gefällt mir ungemein gut. Ich habe vor vielen Jahren mal für eine Bestellung eine dunkle Puppe genäht und die Person wollte aber unbedingt eine helle haben! Ich habe sie dann behalten und sie sitzt immernoch auf meinem Schrank. Ich fand schon als Kind farbige Puppen ganz toll!!!!! Die Welt ist nunmal bunt das macht sie aus! LG Tinki

Kathrin hat gesagt…

Sie ist wirklich wunderschön geworden!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Dawanda!!

Liebe Grüße,
Kathrin

Susanne hat gesagt…

süß süß süß :-), musste jetzt auch grad an leckere Schokolade denken;-)!
Meine Lieblingspuppe war ein dunkelhäutiges Schildkrötpuppen-Schlamperle ;-)....oh wie hab ich die geliebt, und damals gab es Puppen die nicht hellhäutig waren eher selten....freu mich, dass meine Eltern mir meinen Wunsch erfüllten :-)
Liebe Grüße
Susanne

Smila hat gesagt…

Boah, ist DIE schön! Traumhaft!

Als Kind liebte ich Puppen mit dunkler Haut. Keiner weiß warum. :-) Eine davon habe ich sogar heute noch.

Deinen Shop werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Liebe Grüße, Smila

Mote hat gesagt…

Judith, your new doll is beautiful:))))

I congratulate you with the opening of your store. That is good!!!

Rosenperle hat gesagt…

Da hst du ja wieder eine richtige Schönheit "erschaffen".

Für deinen Shop wünsche ich dir allzeit gute Geschäfte und viel Spaß an der Arbeit. Ich schau dann mal bei dir vorbei!

Herzlichst Gabriele

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wunderschön ist deine Amelie geworden.

Für deine Shop-Eröffnung wünsche ich dir ganz viel Erfolg.

Gruß
Anja

Jutta hat gesagt…

Boah, ist die schön geworden. Ich möchte soooo gerne auch so eine Puppe nähen......
Vielleicht bald????? ;)


GLG Jutta

white-vintage hat gesagt…

Hallooooo...

meine Güte...ist die süß..der absolute Hammer ;o)
und die augen...
ein schoki-traum ...

wundervoll

grüßli tine

Judith hat gesagt…

Na so eine Süße!

Viel Erfolg mit dem neuen DaWanda-Shop. Ich werde ihn nicht aus den Augen lassen ... bis die Richtige für mich kommt ... denn bei Püppchen glaub ich an Liebe-auf-den-ersten-Blick!

Liebe Grüße,
Judith

Allerlei hat gesagt…

Die ist genau wie Rosa wider nur bezaubernd .
Rosa da war ich zu spät die hätte ich doch glatt in mein Elfen häuschen das ich von Elisabeht bekommen hab reingesetzt das wäre ein warer Märchen traum ;-)
Dein puppen sind allerliebst auch wenn ich schon groß bin ;-))
L.G Bax

Paulina hat gesagt…

Die ist sowas von zauberhaft !!!!Echt , zum knutschen die Maus!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Rosabella hat gesagt…

hallo Judith,
von Herzen wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem DaWanda-Shop ... und viele Bewunderer Deiner schönen Dinge, Du Du immer "zauberst"!
liebe Grüße von Sabine

MaMaNo hat gesagt…

Ganz ganz wunderschön!
Deine Puppen strahlen etwas Besonderes aus...

Viel Erfolg mit dem Shop!

LG
Dani

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ohhh ist die aber süß, und der Name paßt perfekt!!!

Mein Pilzkettchen ist angekommen und ich bin überglücklich....Dankeschön nochmal.....

Ich werde demnächst mal ein Bildchen im Blog zeigen.

Herzliche Grüße
Iris

Rosenperle hat gesagt…

Danke für deine netten Worte! Das tut doch immer gut!!!!

Zu deiner Frage: Nein, die junge Dame habe ich nicht selbst gemacht. Ich versuche es erst mal weiter mit den Kuchen.

Herzlichst Gabriele

silvermoon hat gesagt…

oooooh, bin gant entzückt von Amelie! Ich hatte als Kind eine schwarze Puppe und liebte sie! :-)
Deine schöne Pilzkette ist heute bei mir angekommen, vielen, vielen Dank!!! Ich werde sie morgen in meinen Blog posten. :-)
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit deinem dawanda-shop!!
LG
Claudine

bianca hat gesagt…

Ich finde deine Püpchen süß. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Dawanda Shop und viel Glück.
Bianca

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooooooh nein...wie ist die schön? und soooo witzig, gerade hab ich den post von rosa gemacht...sie veträgt sich so gut mit unserem schokipüppchen...und dann seh ich AMELIE ;-)))))
ganz dicken KNUTSCH an euch ;-)
herzensgrüsse und DANK,
silke

Grietje hat gesagt…

She's charming!
I like the braided hair and her clothes are lovely too.

LG
Grietje

"fabuscreativ" hat gesagt…

Wow die ist aber sehr knudlig


v.tyara