Donnerstag, 9. April 2009

Das sind einige meiner ersten Perlen.
Die erste habe ich meiner Mutter geschenkt.
Der Ring ist meiner ! ;-)
Und die Schlüsselperlen und die beiden Würmer
gehören meinen Kindern.










* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

hallo,
grad bin ich auf deinen blog gestossen! hierher kam ich über filz-t-raum! deine püppchen sind ja sooo schön!
ich musste dich einfach grüßen, nachdem ich dein profil las ;o):
ich bin erzieherin und komm aus hemmingen!

liebe grüße,
kerstin

andrella hat gesagt…

Liebe Judith,
bin grade auf deine Seite gestoßen und bin ganz begeistert!Ich liebe Stoffpuppen und unsere lotta hat welche von michele aus der puppenwiege, und deine Seelchen sind ja ganz allerliebst! Sie haben so einen schönen Ausdruck, man sieht das ganz viel Liebe in Ihnen steckt, so eine würde ich auch gerne bei mir sitzen haben- wirklich gaaaanz süß! Ich wünsche dir tolle Ostertage und sende dir ganz liebe Grüße- Andrella

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
können wir sehr gerne machen, mal schauen ob ich "Technik - Wunder", das noch hin bekomme...probiere ich gleich mal ;o)...liebe Grüße, Petra

Paulina hat gesagt…

Prima, hat geklappt :o), dich "gibt" es jetzt auch bei mir ;o).Liebe Grüße, Petra

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Judith,

der Schnitt der Schnecke ist aus einem Tilda Buch "Somer i tildas hage" von Tone Finnanger.

Deine Perlen sind ja süß, ich würde auch gerne mit dem Perlendrehen anfangen, aber die Zeit reicht einfach nicht *wein*.

Am niedlichsten finde ich aber
Deine Puppen, die sind einfach zum
Stehlen niedlich.

Ein frohes Osterfest und ganz liebe
Grüße

Britta

P.S.
Schicke mir mal Deine mail-Adresse, ich habe da etwas für Dich ;-)).
Meine lautet: BrittaSchueller@online.de

vomFeental hat gesagt…

Liebe Judith,
ein neuer junger Blog - wie fein!
Und Du bist in Hannover? Da komme ich auch her (habe ja am 15. März einen Hannover-Post gemacht...die Bilder werden Dir bekannt vorkommen... ;-)), bin erst vor zwei Jahren hier nach Trier gezogen.
Liebe Grüße in die Heimat und ein schönes Osterfest!
Iris *wink*

Allerlei hat gesagt…

Ahhhhhhhhhh Judith
Heißt dise tolle Künstlerin also
die schlüßel sind ja wohl der ober Hammmer so was hab ich ja noch nie gesehn entlich mal jemand mit ner echt neuen Idee
und die Würmer .
vor jahren hatte ich auch mal son fimmel und wollte unbedingt Perlen drehen aber dann war ich doch zu feige und hab gedacht ne noch was geht garnicht
Also warte ich Dumdiummmmmmmmmmm
bis DU nen dawandashop aufmacht und ich bei dir einkaufen kann
GG.L G Bax

Tausendschön hat gesagt…

ach was für eine wunderwunderschöne "neue" blogwelt! ich freu mich dass es dich gibt :-)))
von herzen,
silke

Rosi hat gesagt…

Die Glaswürmer sind echt schnuckelig!

Liebe Grüsse und schöne Ostertage!
Rosi

Immertreu hat gesagt…

Heho meine Liebe,hab ich Dich auch gefunden!
Schön das Du jetzt auch bloggst und Deine schönen Werke mit anderen teilst.
Liebe Grüße!
Ela

silvermoon hat gesagt…

Hallo
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Deine Puppen sind ja sooo süss!! Viel Spass noch in der grossen Bloggerwelt und einen schönen Ostermontag!
LG
Claudine

mamas kram hat gesagt…

Liebe Judith
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Nicht nur deine Puppen sind so traumhaft schön, auch deine Perlen sind wunderbar!
Liebe Grüsse
Doris