Sonntag, 26. April 2009

Endlich wieder

Endlich gab´s bei uns mal wieder einen
Flohmarktbummel.
*
Und ich bin sogar fündig geworden.
Wunderschöne, uralte Glasknöpfe gab´s.
Und einen alten, zauberhaften Anhänger habe ich gefunden.
*
Seht mal :


*

*
Ich habe soooo viel gekauft.
*
Sogar eine alte Puppenwiege haben wir gefunden.
Wir wollen sie in den nächsten Tagen verschönern.
Dann werde ich sie Euch zeigen.
*
Nun muß ich aber schnell wieder an mein Nähplätzchen.
Denn einige Puppenmuttis warten auf ihre Kinder.
*
*
Seid ganz lieb gegrüßt
Die Filzlotte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Das hat sich gelohnt! Ich bin ganz gespannt auf die neuen Puppenkinder!!!
LG andrella

Bathina hat gesagt…

Flooohmärkte sind was tolles.
Und schöne Dinge hast du gefunden!

Ich habe mal geschaut, leider hat die Anmeldung nicht geklappt.
Kannst du es vielleicht noch einmal probieren? Ich glaube was wichtig ist, dass du alles ausfüllst und zum Schluss wird deine Anmeldung dann in einem extra Fenster bestätigt.
ich habs gerade noch mal getestet und es funktionierte bei mir.

Ich freue mich schon auf deine Anmeldung und ich würde mich freuen, wenn du ein bisschen "Werbung" machst, dafür kannst du auch gerne das Foto vom Blog verwenden.

GLG Dani

Little Old Cottage hat gesagt…

Oh wie schoen. Wundervolle Schaetze. Ihr seid alle recht erfolgreich auf Flohmaerkten.

Bin auf neue Kinder gespannt und die Puppenwiege.

Einen schoenen Start in die Woche.

Liebe Gruesse
Yvette

Die Filzlotte hat gesagt…

@Dani

Ich hab´s noch mal versucht. Aber es klappt nicht.
Habe Dir nun eine Mail geschrieben.

Ich bin auch so gespannt auf die Wiege.
Ich habe noch gar keine Idee wie sie einmal aussehen könnte.

Werd mal auf Ideensuche gehen müssen. ;-)


Ganz liebe Grüße
Judith

Paulina hat gesagt…

Was für wundervolle Schätze!Ich wünsche dir noch ganz,ganz viel Freude daran :o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Stefania hat gesagt…

HALLO DAS SCHREIBST DU MIR DIE SOOO TOLLE PUPPEN MACHT ICH FINDE DIE SOOOOO TOLL ECHT WUNDERSCHÖN HAB DEIN BLOG DURCHS KLICKEN GEFUNDEN BIN SO FROH ECHT TOLL ALSO WENN DU MAL WAS VON MIR WILLST VIELLEICHT KANN MAN JA MAL TAUSCHEN NEHM DANN NE TOLLE PUPPE SCHADE DAS ICH DICH NICHT EHER GEFUNDEN HAB WÄRE AUCH EIN TOLLES GESCHENK FÜR MEINE MAUS GEWESEN

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe filzlotte,
ich würde dich gerne per mail was fragen. meldest du dich bei gelegenheit einmal bei mir?
lieben dank,
filz-t-raum.ch
(mail in meinem profil)

Little Old Cottage hat gesagt…

Hi liebe Judith,

schau mal in meinem Blog. Du bist auch getagged worden.

Liebe Gruesse
Yvette