Montag, 13. April 2009

Jubiläumsverlosung

HURRA !

Ein Jahr lang gibt es nun schon die Filzlotte.
Ich hatte eine wunderschöne Zeit,
habe viele tolle Menschen getroffen
und viel gelernt.
Nun möchte ich etwas zurückgeben.
Hier in meinem neuen Blog möchte ich etwas verlosen.
Ein Jubiläumspüppchen.
Rosa.
Rosa ist ein kleines 30cm großes Püppchen
mit wundervollem roten Haar, das ein neues zu Hause sucht.
Wollt Ihr sie bei Euch haben ?
Soooo schön wäre es, wenn Ihr ihr ein liebes zu Hause bieten möchtet.
Bitte schreibt mir, warum die kleine Rosa es bei Euch gut haben wird.
Schreibt mir unter diesen Post.
Wenn Ihr dazu auf Eurer Blogseite ein Bild von Rosa setzt und ein Bildchen von Ihrem neuen zu Hause (dem Bettchen oder der Decke, dem Stühlchen oder der Wiege...), so habt Ihr sogar doppelte Chancen.
Zeit habt Ihr bis zum Sonntag.
Am Sonntag um 15.oo Uhr wird die kleine Rosa erfahren,
wer ihre neue Puppenmami oder Papi sein wird.

Nun will ich Euch einige Bilder von Rosa zeigen.














* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *




(Rosas neue Puppenmama wird mittels Losverfahren ausgelost.
Wenn nur einer mitmacht, gewinnt der Eine.
Sind es mehrere, die mitmachen, werden alle Namen in einem Glas landen
und der Gewinner wird herausgezogen.
Viel Spaß und viel Glück !)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

also ich bin jetzt schon ganz vernarrt in die kleine rosa.......sie ist soooo lieb!
wenn ich kein glück haben sollte und rosa's puppenmama werden kann, möchte ich doch immerhin ihre patin sein... ob das geht???
alles andere, computertechnische, muss ich später nachliefern......bin da nicht so begabt(wie als puppenmama!!!) und brauche sohnemann's hilfe.hab ja aber noch eine woche zeit,ihn da wohlwollend zu stimmen,damit er seiner mama wieder mal behilflich ist.
filzlotte, vielen,vielen lieben dank,dass du so was tolles zu deinem WWW-geburtstag anbietest und rosa zur adoption freigiebst!
dir und rosa die allerliebsten grüsse aus der schweiz!
filz-t-raum.ch

andrella hat gesagt…

Warum..... ich hatte nie eine eigene Puppe und ich LIEBE rote Haare, Rosa hätte es sehr gut bei mir, sie könnte bei mir sitzen und mir beim häkeln, sticken, nähen und sonstigen Handarbeiten zuschauen und sicher würde ab und zu auch einen neue Gaderobe für sie rauspringen! Das Du für so ein liebes Seelchen ein neues Zuhause suchst- unglaublich! So jetzt gehe ich mal auf die Suche nach einem passenden Plätzchen für Rosa.....
Guck doch mal auf meinem Blog da habe ich bis morgen auch noch eine Verlosung- vielleicht hast Du Lust mitzumachen? Ganz puppenverliebte Grüße- Andrella

Paulina hat gesagt…

Ersteinmal :Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr :o)!!!!Wo man so ein Bäumchen herbekommen kann weiß ich leider nicht, wir haben unseren ja quasi mit dem Haus zusammen gekauft ;o), also, der war schon da ;o)....Viel Glück bei deiner Suche und einen superschönen Abend !Viele, Liebe Grüße, petra

Tanja hat gesagt…

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag...

Bei mir wirds Rosa gut haben, weil ich Rosa-Töne liebe, ich schon ein schönes Plätzchen weiss wo sie aus dem Fenster gucken kann, ich noch nichts Gefilztes habe, und ich sie einfach zuckersüß finde...
Aber ich habe eh noch nie was gewonnen...vielleicht dieses Mal?

LG
Tanja

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebste Filzlotte,

ach was hast du da für eine entzückendes Rosenkind...ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt und würde sie sooooo gerne adoptiern...ja und wenn die Sterne richtig stehen und Rosa wird auf die große Reise gehen...und mich das Glück auch nicht verläßt...dann kommt die kleine Maus zu mir nach Haus'... ;0)
Sie ist so zauberhaft, doch leider steckt es nicht in meiner Macht...drum wird das Los für uns entscheiden, bis dahin müssen wir noch leiden...doch nun mach ich mich mal auf die Suche...ein Plätzchen für die Rosa-Maus...damit sie's hat gemütlich hier in ihrem neuen Haus...

Herzallerliebste Grüße sendet Euch (Rosa und Dir)
Jasmin

Rosabella hat gesagt…

liebe Judith, Du hast heute das erste Mal einen Kommentar in meinem Blog hinterlassen, darüber freue ich mich sehr und bedanke mich sehr herzlich bei Dir dafür :-) ich finde es immer wieder spannend, den Spuren von BesucherInnen zu folgen ... und nun führen sie mich zu Dir ... hier in Deinen schönen Blog zu Deinen wunderbaren Puppen und ganz phantastischen Perlen ... direkt zu Deiner Verlosung von Deiner entzückenden "Rosa".
Ich denke, sie würde ganz phantastisch zu mir passen ... Rosa und Rosabella ... ich liebe die Farbe Rosa, und ich bin mir sicher, dass ich Deine Rosa sofort in mein Herz schließen könnte, jetzt, da ich sie gesehen und mich prompt in sie verliebt habe :-)))
herzliche Grüße von Sabine ♥

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Judith

ich bin es noch einmal...nun habe ich mir zu später Stunde noch einmal Zeit genommen und mir deinen Blog und deine Homepage ganz in Ruhe angesehen.
Wundervolle Seeligkeitsdinge, die du entstehen läßt!!!
Den Puppenseelchen denen du Liebe und Seele einhauchst, sie sind wirklich wunderschön...und was mir an ihnen am Besten gefällt, dass sind ihre Augen!!!
Sie sind wirklich zauberhaft...bislang habe ich erst eine kennengelernt, die wunderschöne und einzigartige Puppenkinder entstehen läßt, das Rosenresli aus der Puppenwiege, jedoch deine Puppen sind genauso wundervoll... :0)
Was wirklich eine seltene Kunst ist!!!
Auch deine Perlen und deine Filzereien...sind sehr, sehr schön!
Schön dich nun auch hier in der Bloggerwelt begrüßen zu dürfen, denn solche wundervollen Seiten sind immer eine Bereicherung und Balsam für die Seele!!!
Ich wünsche dir liebe Judith noch einen "Gute Nacht" und alles Liebe :0)

...ja und zu Rosa...wenn wir zueinander gehören sollen...dann wird sich das schon fügen :0)

Steffi hat gesagt…

Hallo!

Wenn man sich Deine Werke anschaut, da wird einem richtig warm ums Herz. Und beim Anblick Deiner zauberhaften Püppchen will man doch direkt wieder Kind sein! Ich möchte mich gerne als neue Adoptivmami für die kleine Rosa bewerben. Sie wird hier in userem zukünftigen Eigenheim einen wunderschönen Platz mit Ausblick auf den Garten bekommen, es erwartet sie hier viel Liebe meine Tochter liebt ihre Puppen auch über alles. Ansonsten wird sie hier von vielen Besuchern und Schwiegereltern bestaunt werden, denn auch die lieben sowas entzückendes mit Liebe gemachtes und sind leidenschaftliche Sammler.

So, nun genaug geschrieben ;)
werds gleich auf meinem Blog weitererzählen gehen.

LG, Steffi

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Judith,

über Andrellas Blog habe ich Dich entdeckt.
Deine Puppen und auch die Perlenarbeiten sind wunderschön!

Ich versuche mein Glück und mache bei deiner Verlosung mit.
Deine Rosa ist perfekt für meine kleine Tochter geschaffen ;))
Ich muss nur noch nach einem schönen Platz suchen, aber ich habe ja bis Sonntag Zeit ...

Liebe Grüße, Anna

Steffi hat gesagt…

Hallo Judith,

ich würde Dich noch gerne auf meinem Blog verlinken, damit ich Dich immer schnell finde um Dich täglich besuchen zu kommen!

Lg, Steffi

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh das ist ja sooo eine süsse :-oooo und ROSA würde soooo gut zu unserer kleinen rose zuhause passen *seufz*
ich freu mich jedenfalls, dass ich dich gefunden hab und wünsch dir alles alles liebe!
herzensgrüsse von silke und emily-rose :-)))

Biene hat gesagt…

Es ist ja unglaublich, was du für schöne Sachen machst!!!
Deine Püppchen sind ein Traum!!!
Aber genauso deine Fliegenpilzperlen!

Deine Rosa ist einfach allerliebst!!!
So lange schon hätte ich gerne so eine liebevolle Puppe.
Okay, ich bin schon etwas älter als du und spiele nicht mehr mit Puppen, aber sie würde einen wundervollen Platz bei mir bekommen, wo sie im Geschehen ist und alles beobachten kann.
Und sollte ich in ein paar Jahren mal Oma werden, dürfte sie vielleicht mal bei dem neuen Erdenbewohner einziehen.
Ich hätte sogar ein schönes Puppenbettchen für Rosa. Es ist ein Weidenkörbchen, das man hinter sich herziehen kann.

Da unser Internet gaaaanz laaangsam geht, werde ich deine liebe Rosa erst morgen in meinem Blog zeigen können (das würde jetzt bestimmt eine Stunde dauern), wenn ich früh genug an den Pc gehe. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das Bild von dir in meinen Blog bekomme. Aber ich werde es versuchen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Biene (ich nähe jetzt noch ein Geburtstagsgeschenk für heute Nachmittag)

Rosi hat gesagt…

Hallo Judith,
auch wenn deine Puppe von Namen und Aussehen her wundervoll zu mir passen würde (Rosa zu Rosina und beide rothaarig!), denke ich, dass deine süße Rosa wohl in einem kleinen Mädchen die passendere Puppenmami findet. Außerdem habe ich bei dir ja schon gewonnen!
Die Idee der Verlosung finde ich spitze und seeehr großzügig. Die Mütze von Rosa ist zum Verlieben!
LG Rosi

mausimom's hat gesagt…

Hallo Judith
Deine Püppchen haben eine wunderbare Ausstrahlung! Es gibt so viele Leute, die Puppen oder ähnliches machen, aber wenige, die ihren "Kindern" einen so liebevollen Ausdruck mitgeben können. Du bist ein Naturtalent!
Liebe Grüße
ute

Mariengold hat gesagt…

Hallo Judith,

schön, dich wiedergefunden zu haben. Vielleicht erinnerst du dich an mich, ich war eine zeitlang im Puppenforum, bis ich wieder allein meiner Wege gegangen bin.

Deine Rosa ist wirklich schön. Ich wußte gar nicht, dass Rosa und Rothaarig so gut zusammenpassen. Ich wünsche der zukünftigen Puppenmami, ob groß oder klein, viel Freude mit dem Puppenkind! Und freue mich natürlich darauf, hier bald noch mehr von dir zu lesen und zu sehen.

Herzliche Grüße,

Maria

DieWollhex hat gesagt…

Ja, da würde ich gerne mitmachen !
Rosa ist unsere Lieblingsfarbe, das Püppchen sieht ja sehr herzig aus. Ich finde es auch eine außerordentlich großzügige Geste, Rosa zu verlosen.
Meine Tochter ist mit solch liebevoll in Handarbeit hergestellten Figuren aufgewachsen, es wäre eine schöne Bereicherung und eine Puppenmami für die kleineren !
Gerne stelle ich natürlich auch ein Bild rein, ich muß mich erst hier mti der Technik zurechtfinden.

Liebe Grüße
Gertrude, DieWollhex@ymail.com

Bernadette hat gesagt…

Wie schön deinen Blog gefunden zu haben! Ich mag dein selbstgemaltes Headerbild sehr, ich hatte mal ein ganz ähnliches. Bunte Zeichnungen gehen mir einfach irgendwie zu Herzen! Bei der Verlosung mache ich seeeeehr gerne mit- Wo das Puppenkind liegen würde, kann ich allerdings noch nicht verraten, es wäre ein kleines Geheimnis, bis in ein paar Wochen. Da könnte es dann präsentiert werden...
Zu gerne würde ich so einen Handy-Baumler mit dem Glasschweinchenkönig mit dir tauschen! Mein Handaybaumler ist vor kurzem kaputt gegangen und so einer wäre perfekt! Ich sammle ja bereits seit vielen Jahren Schweinchen aller Art!
GLG und viel Spaß beim Bloggen
Bernadette

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich in die kleine Rosa vernarrt.
Rosa würde es sehr gut bei mir haben, sie würde im Flur auf meiner schnörkeligen Garderobe sitzen und meine Gäste begrüßen.
So würde es ihr nicht langweilig werden, den sie bekommt hier alles mir was sich im Haus abspielt.
Da ich auch gerne nähe und bastel wird sie bestimmt auch ein paar Freunde bei mir finden.

Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich hab ihn auch gleich mal unter Beobachtung gesetzt;-)

LG Sandra *Jill*

wollwerkerin hat gesagt…

Hallo Judith,
da hab ich deine kleine Schönheit heute Morgen bei Biene entdeckt - und da mich das Bild magisch angezogen hat, fand ich auf deinen Blog! Zauberhaft-schöne Puppen machst du - schon das Stupsnäschen ist so süß, da kann man gar nicht anders - man lächelt! Meine Tochter wird heute 14 und war gleich sooo begeistert von Rosa, dass ich nun den Auftrag habe, unbedingt und ganz bestimmt mitzumachen! Mein Geburtstagskind hat mir auch sofort die kleine Korbpuppenwiege ins Büro gestellt, damit du auch sehen kannst, wo das Rosa-Kind landen könnte.
Ich hab auf jeden Fall schon viel Glück gehabt, denn deine Puppenkreationen zu bestaunen ist schon ein Geschenk!
Die technischen Herausforderungen werde ich auch noch meistern!
Herzlichst
Susanne

CONNY hat gesagt…

hallo,

cih moechte gerne an deiner verlosung teil nehmen.
deinen blog habe ich durch zufall eben gerade gefunden.
die puppe ist ein schnuffiger traum.ich lebe die art von puppen.darum habe ich nun entlich auch ein buch bestellt,wie man sie selber machen kann.und naja wer weis?
mit ein bischen glueck gewinne ich ja diesen heubschen schatz.

liebe gruesse conny

Rosabella hat gesagt…

hallo Judith, so, fertig ... jetzt ist alles vorbereitet ... was meinst Du, könnte es Rosa gefallen?
herzliche Grüße von der Rosabella ♥

Marina hat gesagt…

So eine schöne Verlosung...bzw. so ein toller Preis!!! Na da entbehrst du aber was! Bei mir hätte es die Kleine sehr gut, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da siehst du welche Freunde sie dann umgeben würde :o) Eine kleine Paulina, oder andere Spielgefährten hätte sie dann ...und jemand der sie lieb hat auf alle Fälle auch....
Naja, ich glaube bei jedem dieser lieben Kommentarschreiberinnen wäre sie sicher gut aufgehoben :o)
Schöne Grüße sendet dir Marina

HandundHerz hat gesagt…

Hallo Judith.
Zunächst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen
Gerade erst habe ich deinen Blog entdeckt.Er ist wundervoll und deine Puppen sind ein Traum. Rosa ist eine ganz besonders hübsche, mit ihren roten Haaren und dem rosa Outfit. Bei mir hätte sie sicher ein liebevolles Zuhause. Ich liebe Puppen, wie du auf meinem Blog sehen kannst und so ganz Kleine mache ich auch selber. Über so ein Rosa-Kind würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Gertrud

Immertreu hat gesagt…

Hallo,Judith!
Ein Jahr wird Dein blog schon-und Du hast es im Forum so lange "geheimgehalten" *G.
Ich würde auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen-ich wüsste eine kleine Prinzessin die sich sehr über die Schönheit freuen würde!
Liebe Grüße!
Ela

Immertreu hat gesagt…

*vor den kopf schlag*
nix ein Jahr blog - ich sach mal, Magisterdemenz! *lach

Conny hat gesagt…

Hallo

Da komme ich doch gleich nach meiner Namensvetterin zu schreiben :)

Was für eine süße Puppe, wem würde die nicht gefallen?
In meinem Bücherschrank schlummert seit Jahren schon ein Buch zum Puppen selbermachen, aber leider habe ich es bis jetzt noch nicht probiert.
Ein Plätzchen für sie würde sich bei uns auch immer finden. Unsere 4 Kids haben schon vorgeschlagen, daß sie reihum der Rosa ihr Bett zur Verfügung stellen würden.

LG
Conny

Rosenperle hat gesagt…

Die kleine Rosa hätte es bei mir einfach fabelhaft. Ein ganz neues Zimmer, extra für eine kleine Puppendame. Farblich passend, wo gibt es das noch??? Sie würde auf dem weissen Nachtschränkchen sitzen und den Schlaf der kleinen Finja bewachen.
Ich hoffe, die Pupenmama hat ein Herz für Omas????
Herzlichst Gabriele

Tinki hat gesagt…

Hallo,

da ist ja noch jemand, der so wunderbare Puppen zaubert. Schön, Deinen Blog gefunden zu haben. Die Puppe ist wunderschön und ich hoffe, weiterhin so wunderschöne Püppchen von Dir zu sehen.

Ganz liebe Grüße Tinki (PS ich wollte Dir natürlich auch zum Einjährigen gratulieren!!!)

silvermoon hat gesagt…

Oh ja, so ein liebes, süsses Mädchen hätte ich auch sehr gerne! Ich habe neben meinem PC (ein Ort, an dem ich mich häufig aufhalte.. ;-)) auf der Fensterband zwei liebe Gesellen, die sich sehr auf das rothaarige Mädchen freuen würden. Ich würde ihr und den zwei Freunden viel Aufmerksamkeit schenken. Es hätte einen schönen, sonnigen Fensterplatz. :-)
Werde gleich einen neuen Post machen... und wer weiss, vielleicht dürfen wir das Schätzchen ja bald bei uns begrüssen.. *hoff*.
Liebe Grüsse
Claudine

Susanne hat gesagt…

Hi liebe Judith,

liebsten Dank für deinen netten Besuch ;-)!
Hui...hier ist ja was los :-)...also, da gratuliere ich dir jetzt aber auch ganz herzlich zu deinem 1jährigen www-Jubiläum ;-)!
Liebste Grüße und was ich dir noch sagen wollte: Du machst ja wirlich ganz bezaubernde Puppen...*verneig*
Susanne :-)

"fabuscreativ" hat gesagt…

hallo ich bin tyara bin 9JH.alt.und liebe solche schönen selbstgemachten puppen.Ich hätte schon ein plätzchen in meinem zimmer in einem kleinen puppen Bett habe eine kleine kuschelige deke und hätte viel viel viel freüde an diser lustigen bunten Rosa.also liebe liebe Rosa komm doch bitte zu mir nach hause:)
liebe grüsse tyara

AroundTheWorld hat gesagt…

Hallo,
die Kleine ist aber süß und die blauen Augen strahlen einen gleich an! Sie würde direkt neben mir auf meinem Sofa Platz nehmen, so dass wir es uns abends gemeinsam gemütlich machen könnten.
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und hoffe, vielleicht die glückliche Gewinnerin sein zu dürfen.
Liebe Grüße Wiebke

andra hat gesagt…

Hallo!
Bei mir könnte sie in ein seelenwarmes Nest hüpfen und mein Herz zum Hüpfen bringen.
Sie ist so niedlich die Kleine, ach wie gern würde ich sie adptieren.
Liebe Grüße
andrea

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo,

durch Zufall bin ich auf deinen schönen Blog gestossen. Deine Puppen sind herzallerliebst und sehr schöne Perlen/Glas zeigst du.Toll.

Liebe Grüße
Anja

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Judith,
ganz herzlich möchte ich dir zu allem gratulieren, was du an zauberhaften Dingen machst, allem voran die süße Rosa, die ich von Herzen gerne gewinnen möchte, da ich eine absolute Puppenmama bin und in alle Puppen vernarrt bin. Zwar mache ich kleine Püppchen, aber so eine Große habe ich nicht und sie hätte es wundervoll bei mir. Sie ist so wunderschön, so niedlich, einfach bezaubernd!
Schau doch bitte einmal bei mir auf den blog, ich habe schon alles vorbereitet für die kleine Maus, damit sie es wunderbar kuschelig bei mir hat.
Ich würde mich so freuen, wenn sie zu uns kommen könnte und bei uns Rosenfans ihre ersten Frühlingsrosen bestaunen könnte!
Vielleicht habe ich Glück?
Ich danke dir für die Verlosung und wünsche dir von Herzen alles Liebe und grüße dich ♥-lichst!
Cornelia

Bernadette hat gesagt…

Gerne Verlinke ich dich! Ist doch Ehrensache bei so süßen Püppchen! Und natürlich freu ich mich auch, wenn man mich in deiner Liste findet!
GLG Bernadette

Tinki hat gesagt…

Ich nochmal: Ich habe Deine Seite gleich eingestellt... Danke für Deinen lieben Kommentar habe mich sehr gefreut darüber!

Liebe Grüße Tinki

Claudine hat gesagt…

huhu Filzlotte!
endlich komm ich auch an die Reihe! Musste lange anstehen...Ich gratuliere dir zu deiner Begabung, beseelte Puppen zu schaffen und zu deinem Blog. Besuch mich mal, dann siehst du, von wem Rosa eingeladen wurde...herzlichst claudine

eleanors blog hat gesagt…

Liebe Rosa,
Du würdest als Mädchen von mir verwöhnt werden mit selbstgestrickten rosa und pinken kleidchen. DU wärst MEIN Mädchen. Ich hatte immer den wunsch eine kleine Tochter zu haben. Nun habe ich zwei Jungs welche ich über alles liebe. Aber mit dir würde ein traum und mein grösster wunsch in erfüllung gehen. MIt ganz lieben grüssen deine Lea

stoffideen68 hat gesagt…

Liebe Rosa,bei uns zu Hause sitzt ein 10 Jähriges Mädchen mit gleichem Namen sie heißt Rosa Carol Lynn wird aber nur Rosa genannt und diese kleine dame braucht dringend ein kleines tröster Püppchen,denn sie hat sich das srunggelenk gebrochen und das dauert nun glaube ich könntest du sie ganz doll trösten denn sie darf leider nicht toben wie all die anderen kinder bei dem tollen wetter.
liebe grüße von Sabine

Ste hat gesagt…

Durch einen Link habe ich zu Dir gefunden und die kleine Rosa ist ja allerliebst!
Rosa hätte es bei uns senr gut, vorallem hättte ich endlich weibliche verstärkung neben meinen Zwei Jungs. Und der Nils (2) liebt Puppen, der würde sicher gut für sie Sorgen :-)

Liebe Grüsse und weiter so mit dem tollen Blog!!

Steffi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Was für ein traumschönes Püppchen....soooo zauberhaft zum liebhaben.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum...Dein Blog ist sehr schön, ich werde wieder kommen...
Liebe Grüße
Iris

wollwerkerin hat gesagt…

Hallo Judith,
ich hab es doch tatsächlich geschafft, dich zu verlinken! Bin ganz stolz! Viel Spaß noch mit all den reizenden Kommentaren!
Fröhliche Grüße
Susanne

Meine-kleine-Werkstatt hat gesagt…

Liebe Judith,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zum ersten Geburtstag Deiner Webseite gratulieren. Und würde mich natürlich riesig freuen, Deine Rosa mit ihrem so liebevoll aufgemalten Gesichtchen zu gewinnen :-) Habe Dich verlinkt und auf meinem Blog kannst Du dann mal schauen, wohin Rosa dann reisen würde.
Herzliche Grüße Martina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Judith,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum "Jubiläum". Deine Rosa ist dir bestens gelungen. Sie hat ein sehr hübsches Gesichtchen und so strahlende Augen. Auch die Kleidung ist allerliebst. Da steckt viel Arbeit (Liebe/Herzblut) drin. Ich habe vor ca 20 Jahren auch viele Puppen gebaut und ich glaube, wenn ich mir Rosa so anschaue, ich werde wieder damit anfangen. Rosa hat meine Lust geweckt .....

Herzliche Grüße
Tina

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"!
Deine Puppen sind herzallerliebst! Wie schön es doch wäre, wenn Rosa bei uns einziehen dürfte. Sie könnte dann in unserer Puppenwiege, einem alten Familienerbstück, schlafen und mit ihrem Puppenschwesterchen und ihren drei Puppenmamis und -vatis spielen. Wir haben schon alles für sie vorbereitet. Auf meinem Blog siehst du ein paar Fotos davon.
Liebe Grüsse
Doris

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Filzlotte,

ach die kleine Rosa ist ja wunderschön. Die würde meiner Kleinen bestimmt gut gefallen. Sie liebt Puppen und hätte bestimmt einen Ehrenplatz in ihrem eigenen Bettchen.
Na vielleicht haben wir ja Glück;-)

Gruss Saskia

sonia hat gesagt…

Rosa ist wunderschön!!! Anahi würde sie sofort adoptieren!
LG
sonia

püppilottchen hat gesagt…

also, lotte hätte es bei mir natürlich am besten ;D gesellschaft von käthe kruse puppen, puppenmöbel, puppenwagen etc. schon vorhanden und ich persönlich wäre natürlich auch begeistert wenn lotta bei mir einzöge!

bilder von lotte´s neuem zuhause in spe :) gibt´s hier:
http://www.flickr.com/photos/32082400@N00/407821674/in/set-72157594565559716/

lg, nicola alias püppilottchen

püppilottchen hat gesagt…

...hm, jetzt habe ich aus der rosa glatt eine lotte gemacht ;D wahrscheinlich wegen des deines blognamens... *beschämtwegduck*

aaaaber sie hätte es mit dem namen rosa auch gut bei mir !!

lg, nicola

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Judith.
herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
Dein Blog ist wunderschön und deine Puppen sind ein Traum. Rosa ist eine ganz besonders hübsche, mit ihren roten Haaren und dem rosa Outfit. Bei mir hätte sie ein ganz liebevolles Zuhause.
Deine Perlen gefallen mir auch sehr.
Viele liebe Grüße
von der Stempelschnecke

Little Old Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum.

Rosa ist wirklich ein Traum. Bis zu uns müsste sie zwar eine weite Reise antreten und ich weiss nicht, ob sie sich das traut. Rosa könnte in einem wundervollen kleinen Bettchen schlafen, das sie sich zwar manchmal mit Simon's Affen teilen muss, aber ich glaube, die beiden würden sich gut verstehen. Ich glaube Simon mag Rosa jetzt schon sehr gerne, denn als er Rosa bei mir auf dem PC gesehen hat, sagte er richtig süss........Puppe.....und für Simon, ist es etwas besonderes, da er autistisch ist und es viel Zeit benötigt, ihm sprechen beizubringen.

Tagsüber könnte Rosa mit mir zusammen sein oder wenn sie möchte, einfach nur in der Sonne sitzen, die hier zur Genüge scheint.

Ich liebe Rosatöne und Rosa würde hier ein wundervolles, gemütliches Plätzchen finden.

Jetzt muss ich Dir noch ein Lob aussprechen für Deine wundervollen Puppenkinder. Sie sind richtige kleine Seelen.

Ich habe Dich auch gleich verlinkt, damit mir nichts mehr entgeht.

Liebe Grüsse
Yvette

Judith hat gesagt…

Zum Glück habe ich eben über einen Link hierher gefunden *freu* !

Auch wir nehmen Rosa gerne bei uns auf :-)

Liebe Grüße,
Judith

Little Old Cottage hat gesagt…

Liebe Judith,

jetzt geht wieder unser PC und jetzt kann ich Dir auch das Bettchen zeigen, in welchem Rosa schlafen könnte. Schliesslich kann man nur ausgeschlafen in den Tag starten. Habe es schon auf meinem Blog eingestellt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Yvette

Alexandra hat gesagt…

Warum`s die kleine Rosa gut bei uns haben wird?
Erst mal heißt die glückliche Puppenmama Rosali,
wenn das nicht passt...
Das Bettchen ist ein alter Flohmarktfund, liebevoll hergerichtet und mit selbstgenähter Bettwäsche bestückt. Wir sind jetzt also in FREUDIGER ERWARTUNG...
Liebe Grüße
alex.

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebste Rosa,

ich erwarte dich so voller Sehnsucht...so habe ich geschrieben eine Nachricht nur für dich alleine...so verschenke ich mein Herz an dich und hoffe...du liebst auch ins geheime mich...

Ich glaube fest an unser Glück mein herzallerliebstes Rosenkind...so trägt der Wind dich zu mir geschwind...

In Sehnsucht dein Max :0)

Raupptiere hat gesagt…

Liebe Rosa!

Es gibt bei uns schon einige Puppen (bei 3 Puppenmamas ist das ja auch kein WUnder!) - aber so eine wunderschöne wie dich, gibt es hier noch nicht. Unsere Mama macht zwar allerhand, aber sowas kann sie nicht!
Wir wüden uns sehr freuen, wenn du bei uns einziehen würdest, immerhin hat uns das Schicksal, der Zufall oder einfach nur das GLück hierher zu dir geführt!

Die Raupptierkinder
Alina, Luisa und Emily

P.S. An schönen Ecken, wo es Puppenbabys gut gefällt mangelt es uns nicht ;-)

white-vintage hat gesagt…

Hallo...


jetzt mußte ich doch mal selber schauen kommen...

so-registriert ;o)

Grüßli tine

Creativablue hat gesagt…

Hach, wer kann dazu schon nein sagen.Für die kleine Rosa würde ich glatt mein Türschild ändern....

Herrlich süß und diese Haare..ich bin
entzückt.
Sonnige Grüße
Kerstin

Kathrin hat gesagt…

huhu Judith,

da hast du dir ja wieder was tolles ausgedacht. Auch ich hätte Rosa sehr sehr gerne bei mir. Ich liebe ja, wie Du weißt deine Puppen abgöttisch...:-))
Ein Puppenbettchen kann ich leider noch nicht bieten, aber da wir ja gerade bauen, könnte ich ihr im neuen Häuschen einen wundervollen Fensterplatz anbieten, an dem sie weit auf unsere Felder und Wiesen schauen kann. Außerdem hab ich hier zwei fabelhafte kleine Puppenmuttis, die in ihrem Herzchen sicher noch einen Platz für Rosa haben.

Ich wünsche Dir zum Jubiläum alles alles Gute und noch gaaaanz viele Filzlotte-Jahre!

LG, Kathrin

P.S. ich war so frei, dich zu verlinken :-))

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe rosa,
ich habe dich auf dem blog von meiner mama gesen und ich möchte dich am allerlibsten gewinnen. du bist die schönste puppe die ich gesen habe. komm bitte zu mir du darfst immer mit mir im bett schlafen.ich habe auch plüschtire im bett,aber keine puppe.ich hoffe dass ich megavil glük habe.ich habe aber kein blog mama aber hatden filztraumblog.
liebe grüsse von naïma

Butterfly Dreams hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!Die kleine Rosa ist wirklich allerliebst,genau wie deine anderen Püppchen.Ich bin mir sicher,sie würde sich sehr gut mit meinem kleinen Wildfang Yulivee verstehen,die sich ganz bestimmt über ein Geschwisterchen freuen würde (wer weiss,vielleicht wird sie ja dann auch ein bisschen weniger wild ;)Wie gut die beiden zusammenpassen würden kannst du dir gerne in meinem Blog anschauen :)

Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung!

LG Barbara

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Liebe Judith,

herzlichen Glückwunsch zum Filzlotten-Geburtstag und natürlich auch zum Verdienten Erfolg.
Deine Püppchen sind ein Traum. Da ich auch schon eine für meine Tochter genäht habe, weiß ich, wieviel Liebe darin steckt. Wenn diese Puppe jetzt, wie die Puppenmama, eine Schwester bekommen würde, wäre das Familienglück perfekt.

Ein schönes Wochenende wünscht
Nicole mit Puppenmami Mareile

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zum ersten Blog-Geburtstag.

Die Puppe ist ja zauberhaft süss und für mich als Jungen-Mama der Traum einier "Ersatz-Tochter"..

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Schleswig-Holstein

Tanja vom Krabbelkäfer

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

kann mich den anderen nur noch anschließen : Rosa ist ein zuckersüßes Püppchen !!!

GVLG Soffel

Nadelfee hat gesagt…

ein blick und ich war sofort in rosa verliebt......und mache gerne bei deiner verlosung mit und hoffe rosa findet bei mir ein schönes zu hause. ich gratuliere dir zu deinem ein jährigen bloggeburi, deine kreationen sind allein einfach traumhaft schön.
lg
sonja-maria

Maureen hat gesagt…

She is so sweet, so adorable, so EVERYTHING!!!
So ofcourse I will leave a comment and in the meantime I keep my fingers crossed :o)

Love,
Maureen

Die Filzlotte hat gesagt…

So, Maureen nehmen wir noch mit in den Topf und dann wird ausgelost.

Seit 2,5 Stunden sitze ich nun hier am PC und sortiere, drucke und sortiere und drucke.
Auwei, das ist eine Arbeit sage ich Euch ! ;-)

Aber es geht ja um die kleine Rosa, die ein schönes Zuhause sucht.

Bis gleich - Es dauert nicht mehr lange.


Liebe Grüße
Judith