Mittwoch, 8. April 2009

Lilli

Gerade eben ist Lilli fertig geworden.
Lilli ist 30 cm groß.
Könnt Ihr das kleine Glöckchen an Lilli´s Mützchen sehen ?
Sie mag es besonders gern.
Rot und Rosa sind ihre Lieblingsfarben.
Sie stehen ihr doch gut, oder ?







* * * * * * * * * * * * * * * * *





1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Wunderschön!!!

So wie ich mich kenne, habe ich bei deiner Verlosung kein Glück. Deshalb eine Frage: kann man sonst irgendwie an deine Puppen kommen?
Du hast irgendwo geschrieben, dass du auch tauschen würdest. Aber dafür müsste ich dir ja irre viel machen, damit es ein Gegenwert für deine Püppchen darstellt.

Deine Puppen sind sooo liebevoll gemacht. Du bist sicherlich mit ganzem Herzen dabei, wenn so ein kleines Wesen entsteht!

Herzliche Grüße aus Südwestdeutschland von

Biene