Mittwoch, 29. April 2009

Mich hat´s auch erwischt ...

1997 ;-)
Das waren noch Zeiten ! ;-)))


... ich wurde getagged.
(Heißt das nicht gefangen ?)

Naja, dann erzähl ich mal 7 von meinen Geheimnissen.
Es gibt noch mehr - aber 7 sollen´s ja nur sein. ;-)

*
1. Ich bin sooooo chaotisch.
Ich schaffe es einfach nicht, Ordnung zu halten.
Überall stehen Döschen mit interessantem Inhalt.
In jeder Ecke gibt´s bei mir was zu finden.
Aber ich hab`ne Entschuldigung.
Ich bin ADHSler ! ;-)
Aber so schlimm ist´s auch nicht,
denn ich habe den tollsten Mann der Welt.
Er ist DER Weltmeister wenns ums aufräumen geht.
;-)
*

2. Ich kann einfach nichts wegwerfen.
Es fällt mir sooo schwer, mich von Dingen zu trennen.
Alte Postkarten oder Briefe, die jemand extra für mich geschrieben hat.
Niemals würden die im Papierkorb landen.
Kindheitserinnerungen - auch wenn sie kaputt sind - mein Herz hängt daran.
Und da gibt´s noch viel mehr.
*

3. Ich liebe verwucherte Gärten.
Ich mag sie einfach nicht schneiden.
Die wunderschönen Äste und Zweige
mit den kleinen, jungen Blättchen und Knospen.
Es sieht so schön verwunschen aus, wenn alles wächst wie´s will.
Ich mag keine viereckigen Hecken und Sträucher.
Aber wenn´s zuviel wird muß mein Mann doch mal ran.
Sonst gibt´s Ärger mit den Nachbarn. ;-)
*
4. Ich habe ständig kleine Unfälle
Ich stoße öfter mal irgendwo an.
Es passiert einfach immer wieder.
Nichts kann ich dagen tun.
Aber ich habe auch das Ehrlichkeitsgen.
So rufe ich immer wieder die Polizei oder schreibe Zettelchen,
falls niemand im Auto sitzt.
*
5. Ich liebe russischen Punk
(aber nicht die harten, sondern eher die melodischen Stücke)
Entweder liegt´s mir im Blut oder es liegt an meiner Jugend.
Denn groß geworden bin ich hier im *Silo*.
Schon als Kind habe ich soooo gern russische Lieder gesungen.
Das bunte Völkchen im Silo hat bestimmt sehr großen Anteil an meinem jetzigen Ich.
Und ein wenig fehlt er mir auch.
Ja, ich habe manchmal Heimweh.
*
6. Ich kann an keinem Tier vorbei gehen.
Jedes kleine Kätzchen, das ich auf der Strasse sehe
muß ich unbedingt streicheln.
Ich kann nichts dafür - Ich muß einfach sehen, wie weit sich die Enten am Maschsee an mich herantrauen.
Und wenn sie ganz nah gekommen sind, freue ich mich den ganzen Tag,
und erzähl´s jedem, der es hören will.
*

7. Ich kann nicht "Nein" sagen.
Es fällt mir soooo schwer, jemanden zu enttäuschen.
Obwohl es manchmal besser wäre abzusagen, lasse ich mich immer wieder drauf ein.
Aber ich lerne !
Naja, ich versuche ... ;-)

*

So, das waren einige meiner Geheimnisse.
Aber ich bin ja auch neugierig und deshalb tagge ich nun :
*



*
*
*

Viele Freude !
*
Liebe Grüße

Judith


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kommentare:

CONNY hat gesagt…

hallo judith.
das ist ja ein ding.
sobald ich heute zeit habe werde ich es machen.

liebe gruesse conny

na da muss ich mir ja etwas einfallen lassen.

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank für die kleinen Einblicke und einen wunderschönen Tag :o)! Ganz viele, liebe Grüße, Petra

my-shabby-dream hat gesagt…

Du bist sooooo sypathisch...
und eine vollblut romantikerin, das mag ich
LG özlem

Rosi hat gesagt…

Na sowas, bei den ersten drei Punkten hatte ich den Eindruck, du beschreibst mich! Aber bei den nächsten Punkten gibt es dann doch noch ein paar Unterschiede.
Wäre ja sonst ziemlich unheimlich, oder?
Das Foto ist übrigens ganz süß!
LG Rosi

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Rosi,

das ist ja witzig. ;-)

Ja, das Foto, da gibt´s natürlich auch `ne Geschichte ! ;-)
Das war nämlich ganz kurz nach meiner "Punkzeit".
Die roten Haare blieben noch ein paar Jahre. Aber geheiratet wurde ganz romantisch in weiß !

Die roten Haare gibt´s nun nicht mehr.
Aber ich bin noch da ! ;-)

Ganz liebe Grüße
Judith

white-vintage hat gesagt…

Hallo Judith...

dich hat es also auch getroffen...*lach*

aber ich bin total sprachlos und total überrascht, wie die Menschen "in natura" wirken...ganz anders als man denkt...;o)

Wirklich lustig...

Grüßli tine
...die auch chaotisch ist und viele kleine "Macken" hat...

Pastellino hat gesagt…

Bei den ersten drei Sachen kann ich mich anschließen:) Klara

Tausendschön hat gesagt…

huhu süsse,
bist mir...seeeeeeeeeeehr sympathisch ;-)))
love, silke

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
Dakne erstmal für deinen lieben Kommentar bei mir.
Es ist echt erstaunlich was hier so für Gemeinsamkeiten zu Tage treten...;o)
Ein tolles Foto von dir (euch)

Grüßis
Simone

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

sorry das ich dich enteuschen muss.aber ich habe im moment ueberhaupt keine zeit dafuer.
ich werde es aber zu einem spaeteren zeitpunkt aufgreifen.versprochen.gestern kam noch der besuch aus canada.mein kind hat ferien.also keine canche um zeit abzuknapsen.

sei lieb gegruesst und bitte nicht enteuscht sein.conny