Mittwoch, 8. April 2009

Nun wollte ich Euch die drei auch mal zusammen zeigen.









* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Wow, deine Puppenfamilie wächst genauso schnell wie dein Blog!
Ich komme mit schauen fast nicht mehr mit!
LG Rosi

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach Rosi,

weißt Du, die Püppchen haben hier nackt gesessen und auf ihre Kleider gewartet.
Ein Püppchen sitzt noch immer nackt auf dem Stoffhaufen.
Morgen werde ich ihm ein Kleidchen nähen.
Und nach Ostern, da freue ich mich besonders drauf, nähe ich ein farbiges Puppenkind.
Heute kam der schokobraune Stoff.
Ich bin gespannt, wie es aussieht.
Aber erst bekmmt mein Nackedei seine Kleider.

Liebe Grüße
Judith

Fledgling hat gesagt…

Hallo Judith!

Vielen Dank für das Vorbeischauen auf meinem Blog.

Judith, ich bin sprachlos! Die Puppen sind sowas von herzig. Die schönste dieser Art, die ich bisher gesehen habe.

ABER über die Glasperlen komme ich einfach nicht drüber hinweg! Das Schweinchen? Oder hin und weg bin ich. Entweder oder...

Ich schaue (sprich: staune) öfters mal vorbei ;-))

Liebe Grüsse,
Nancy

Prüsseliese hat gesagt…

Oh, sind die süß. Deine Puppen sind herzallerliebst und von Deinen Perlen bin ich auch hin und weg. Ist es schwer und aufwendig Glasperlen zu machen? Würdest Du die Perlen auch verkaufen oder tauschen? Ich finde die Fliegenpilzperlen so schön und könnte sie mir gut an meinem "Trollbeads"-Armband vorstellen. Das ist ähnlich Pandora aber Trollbeads war früher da.

GLG Sylke

Mariya Muschard Design hat gesagt…

O, Du machst Dunderschöne Puppen! Und Dein Blog mit den Pünktchen:-O)! So schön! Viel Erfolg wünsche ich und ganz ganz viel Spaß!

Ganz viele liebe Grüße, Mariya

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Sylke,

vielen, vielen Dank !
Dass meine Püppchen gemocht werden ist soooo schön.

Die Perlen zu machen ist gar nicht so schwer.
Ich empfehle immer gern, einen Perlenkurs zu machen.
Der macht Spaß und man sieht wie einfach es geht.

Ob ich Fliegenpilzchen für das Armband hinbekomme ?
Ich probier es aus !
Aber leider geht es erst ab Montag !
Ich würde gern tauschen.
Ich besuch Dich gleich mal in Deinem Blog !

Liebe Grüße
Judith

filz-t-raum.ch hat gesagt…

hallo filzlotte,
ich freu mich riesig,dass ich auf deinen blog gestossen bin, erlaube mir,dich zu verlinken,damit du mir nicht mehr"verloren" gehst.....!

ich bin selber filzerin und zu meinen "herzensdingen" gehören unter anderem waldorfpuppen,handgedrehte glasperlen und fliegenpilze liebe ich besonders!
all dies finde ich auf deinem blog, wunderschön,freu mich riesig, komme jetzt täglich wieder hier vorbei!

liebe grüsse und schöne ostertage,
filz-t-raum.ch

Allerlei hat gesagt…

so süß
cih hab dich jetzt mal verlinkt damit das möglichst schnell viele sehn wie schön deine sachen sind
L.G bax

Paulina hat gesagt…

Sind die süüüüüß!Was für eine bezaubernde Rasselbande!Alle miteinander zum knutschen :o)!Die muss man einfach lieb´haben !Liebe Grüße, Petra

mikodesign hat gesagt…

These dolls are amazing, so many lovely details, I know my girls would love them as much as I love them!!