Sonntag, 19. April 2009

Rosa hat ein neues Zuhause


Jetzt ist´s geschafft !

*
Bitte entschuldigt, dass es soooo lang gedauert hat.
Es war gar nicht so einfach.
Denn mit so einer riesigen Teilnahme hätte ich nie gerechnet.
*
Jeder Beitrag wurde nun von mir ganz genau sortiert, ausgedruckt
und ausgeschnitten.
Alle Beiträge kamen in ein Glas.
Und die, die Rosa´s Bild und ihr neues Zuhause auf ihren Blog gestellt haben

landeten zwei Mal darinnen
Eben haben wir ausgelost und nebenbei fotografiert.
*
Seht selbst :
Rosa wird am Montag reisen zu :


Tausendschön
*
*
*

Die Fliegenpilzkettchen gehen an :
Li-Le Kunterbunt




Sweetart - Living

Silvermoon

Biene

Eigentlich wollte ich ja nur 3 Pilzkettchen verschenken.

Aber als wir das letzte gezogen haben, war noch ein zweites daran ! ;-)

Darum verschicke ich nun 4 Pilzchen.

Nun hoffe ich, dass Rosa gut in ihrem neuen Zuhause ankommen wird.

Bitte seid nicht traurig, wenn Ihr nicht gewonnen habt.
Es wird bestimmt wieder eine neue Verlosung geben.

Ich danke Euch allen sehr, für Eure Mühe.
Bei jedem von Euch hätte die kleine Rosa es sooooo gut.
Aber es kann leider nur einer gewinnen.

Ganz liebe Grüße

Judith

Die, die gewonnen haben, senden mir bitte Ihre Adressen an :
filzlotte(@)t-online.de (Bitte die Klammern rausnehmen)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kommentare:

Casa di Falcone hat gesagt…

ooohhh, wie schade!

Liebe Silke von Tausendschön,
herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der zauberhaften Rosa ;)

Rosenperle hat gesagt…

Oh, wie schade. Keine Rosa für die Finja. Aber - ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich....

Dir,liebe Judith, herzlichen Dank für die Mühe und die wunderschöne Arbeit.
Liebe Grüsse Gabriele (die das verlinken noch üben muss....)

filz-t-raum.ch hat gesagt…

oooohhh, tränchen,tränchen.......!!!
hab so fest die daumen gedrückt für rosa oder ein fliegenpilzchen.hat leider nichts genützt!
allen gewinnern wünsche ich viel freude, besonders natürlich tausendschön mit rosa.
dir liebe judith ein von herzen kommendes dankeschön! ich hab mir rosa so viel angeschaut,das war auch schon freude pur!!!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Rosabella hat gesagt…

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)))
liebe Judith, ich weiß auch nicht, warum mich dieser Eintrag gerade irgendwie sehr berührt, als ich das Foto von Rosa gesehen und gelesen habe, wo sie demnächst wohnen wird, habe ich mich zwar einerseits gefreut für die neue "Puppenmama", aber anderseits überkam mich schon so eine Art von Traurigkeit ... ich glaube, es wird vielen so gehen wie mir, weil wir seit Tagen uns vorgestellt haben, wie es wäre, wenn Rosa bei uns einziehen würde! nun ja, c'est la vie ... troztdem ganz lieben Dank für alle Deine Mühen bei der Verlosung und für Dich viel Erfolg für das nächste Jahr als Bloggerin!
herzliche Grüße von der Rosabella ♥

white-vintage hat gesagt…

Hallo...

na dann gratuliere ich den Gewinnern recht herzlich ;o)

Grüßli tine

silvermoon hat gesagt…

Ich freue mich auf die Fliegenpilzkette! :-) Der Gewinnerin von Rose wünsche ich viel Freude und herzlichen Glückwunsch.
LG
Claudine

Zwergenwelt hat gesagt…

Ja, liebe judith,
ich schließe mich der Rosabella an, ich bin auch gerade wehmütig, wenn ich das lese, denn ich ahbe auch bis zuletzt gehofft, Rosa dürfte sich hier in den rosengeschmückten Puppenwagen legen... aber es kann ja nur eine gewinnen, und ich denke, Rosa wird es gut haben.
Danke dir nochmal für die schöne Verlosung, die so spannend war!
Alles Liebe und weiterhin so schöne Puppenkinder,
Cornelia

MaMaNo hat gesagt…

Gestern dachte ich noch, "Ich hinterlasse mal einen Kommentar, vielleicht habe ich ja mal Glück!" und habe es dann doch vergessen.
Rosa ist ein ganz wunderhübsches Puppenkind! Auch die anderen Puppen, die ich eben beim Durchstöbern dieses Blogs gesehen habe, haben mich verzaubert.
Da kann ich wohl noch einiges lernen beim Puppen machen :D

GLG
Dani

Tausendschön hat gesagt…

KREIIIIIIIIIIIIIISCH!
hüpf hüpf hüpf!!!!!!
ich bin ganz wuschig, ich fass es nicht...ICH?????????
ME?????????
oooooooooooooh eine rosa für mein röschen...und was für ein ober-schätzchen!!!!!!!!!!
ach du liebe, ich freu mich mega, das schönste was ich seit langem bekommen hab...seufz!
ich umarm dich mal ganz fest,
himmelhochjauchzende grüsse, silke

Steffi hat gesagt…

Oh Rosa wird ein tolles zu Hause bekommen, davon bin ich überzeugt. Hier sitzen nun ein kleines Mädchen und ein Großes ;) , mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Vielen Dank für die Chance auf den tollen Gewinn. Ich werde Dich bestimmt des öffteren hier besuchen kommen und vielleicht zieht ja doch irgendwann ein kleines Puppenmädel zu uns. Ich werd mich bestimmt mal bei Dir melden!

LG, Steffi

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebste Judith,

ach herjeh...ich weiß garnicht wie ich das Max beibringen soll...der wartet doch schon sooooo sehnsüchtig auf Rosa...armer Max...

...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber Glück für MICH :0) !!!!!!

Jieppie yeah...ich freu mich ...ich freu mich...ei so ist das Glück nicht ganz an uns vorbei gezogen und ich habe eine wundervolle Fliegenpilzkette gewonnen !!!

...und dass wo ich Fliegenpilze doch sooooo liebe und sammel in jeglicher Art und Weise!!!!

Ich freue mich wirklich soooooo sehr liebste Judith über die Kette!
Und Rosa wünsche ich von ganzem Herzen viel Glück in ihrem neuen Heim!!!

Liebe Grüße Jasmin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Jippiiiiiieyeeeeeeh, ich habe ein wunderschönes Pilzkettchen gewonnen....

herzlichen Dank ich freu mich sooooooo sehr, so ein toller zweiter Platz.....ich als absoluter Fliegenpilzfan!!!!

Und Rasa wird bei Emily-Rose Tausendschön ein tolles Puppenleben führen....

Liebe Grüße
Iris

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und dir liebe Judith ein Dankeschön für diese schöne Verlosung!
Liebe Grüsse
Doris

Raupptiere hat gesagt…

:-( schade!!

Herzliche Glückwüsche an die Gewinner!

Mote hat gesagt…

I congratulate the winners!

I am very sorry that you did not participate in the lottery. I have not seen it ...
I like your dolls.

Little Old Cottage hat gesagt…

Liebe Silke,

Dir erst einmal herzlichen Glueckwunsch. Ich freue mich fuer Dich, dass die Rosa bei Dir wohnen darf.

Aber ich sitze hier auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Keine Rosa fuer Simon.

Liebe Judith, Dir danke ich fuer die viele Muehe, die Du Dir gemacht hast.

Liebe Gruesse
Yvette

Die Filzlotte hat gesagt…

Ich möchte hier noch mal sagen, dass ich jedes Kommentar in dem Verlosungspost veröffentlicht habe.

Mehrere Mails habe ich bekommen, dass Kommentare nicht veröffentlicht wurden.
Aber das stimmt nicht.

Es macht mich traurig, dass mir so etwas unterstellt wird.
Schade !

Wenn bei mir Kommentare nicht angekommen sind, dann tut es mir wirklich sehr, sehr leid.
Aber das lag dann wirklich nicht in meiner Macht !

Ich kenne hier ausser zwei lieben Puppenmacherinnen gar niemanden und es hätte ja gar keinen Sinn gehabt, irgendwelche Kommentare zu löschen.

Bitte seid nicht traurig wenn Ihr nichts gewonnen habt.
Jeder einzelne von Euch, hätte Rosa ein wunderschönes Zuhause bieten können.

Aber es ist nun leider so, dass nur einer gewinnen kann.

Nun möchte ich Euch einen wunderschönen Montag wünschen !

Alles Liebe
Judith

Jutta hat gesagt…

Gratulation an die Gewinnerin ,
gönne ihr vom Herzen. Da ich selber mal eine Waldofpuppe nähte..... laaaang ist es her und möchte gerne wieder so ein Puppe nähen.
Könntest du uns mal eine Schritt für Schritt Fotoanleitung machen???
Mir hapert es am Kopf.....

GGGLG Jutta

Biene hat gesagt…

Liebe Judith,

ich bin mir sicher, dass deine Rosa in gute Hände kommt!!!

Und ich freue mich super riesig, dass ich ein Fliegenpilzchen bekomme!!!
Hier schonmal ganz lieben Dank dafür!

Schade ist, dass dir so Sachen vorgeworfen wurden, dass du nicht alle Kommentare veröffentlicht hast!
Ich freue mich auf jeden Fall dich hier "kennengelernt" zu haben und werde dich gleich mal verlinken.

Ich wünsche dir eine tolle Woche und sende dir sonnige Grüße!

Biene

Bernadette hat gesagt…

Da hat das liebe Tasuendschönchen aber Glück gehabt! Gratuliere!
Ich bin schon sooo gespannt auf das Handybaumler-Bild!
GLG Bernadette

Mote hat gesagt…

Judith, you are very generous and hospitable!

My E-mail mote777@inbox.ru. Please write me there. And write to me your post address too. I want to share with you surprises too.

Irina

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe judith,

du machst aber WUNDERBARE sachen !
deine puppen sind herzallerliebst !! und deine glasperlen ein traum !
ich finde es hier bei dir wunderschööön ! mach weiter so, ich freue mich wieder kommen zu dürfen !

viele liebe grüße
barbora

CONNY hat gesagt…

na dann gratulation den glueckliche gewinnerninnen.

ich freu mich fuer euch.

liebe gruesse conny

Zaubermasche hat gesagt…

Ach schade, dass ich diese Verlosung völlig verpasst habe!
Das Püppchen ist wirklich allerliebst.

Liebe Grüße
Marilena

lille stofhus hat gesagt…

Rosa ist wirklich wunderschön!
Glückwunsch an die Gewinner.


LG Gela