Freitag, 17. April 2009

Rosa´s letzte Stunden hier bei mir...



... sind gezählt.


Mit so einer riesigen Teilnahme hätte ich wirklich nie gerechnet.
Ich bin überwältigt.
Soooo glücklich bin ich, dass die kleine Rosa Eure Herzen erwärmt.
*
Leider kann sie ja wirklich nun zu einem von Euch ziehen.
Und deshalb bin ich wirklich froh, dass das Los entscheidet.
Denn für wen sollte ich mich entscheiden ???
*
Weil es mir sooooo leid tut, dass alle anderen leer ausgehen habe ich mir etwas überlegt.
Die, die mich schon kennen wissen bestimmt was jetzt kommt ! ;-)
*
Ich perle ja mit Vorliebe kleine Glasfliegenpilzchen.
Und deshalb werde ich zu Rosa auch noch drei Pilzkettchen verlosen.
Ich hoffe, dass ich Euch damit eine, wenn auch nur kleine, Freude machen kann.
*
So, nun muß ich aber auch schnell wieder an den Brenner.
Einige Pilzchen sind sogar schon fertig.
*
(noch etwas zum Ablauf : Ab Sonntag, 15.oo Uhr ist "Einsendeschluss" danach drucke ich alle Kommentare aus, sortiere sie und werde sie dann gefaltet in einem Glas zur Verlosung bereitstellen.
Ich hoffe Euch dann ganz schnell die neue Familie Rosa´s bekannt geben zu können.)
*
*
Ganz liebe Grüße
Judith
*
Liebe Grüße auch von Rosa, die hier ganz hibbelig wartet, sich schon soooo schöne Bettchen, Sessel, Deckchen, neue Freunde... angesehen hat und ganz neugierig den Sonntag herbeisehnt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Judith, Deine Rosa wird allerorts sehnlichst erwartet ... liest man alle Kommentare und schaut sich die Vorbereitungen für ihre Ankunft an, dann kannst Du ein richtig gutes Gefühl dabei haben und musst auch nicht traurig sein, sie herzugeben ... sie wird in die besten Hände kommen, dessen bin ich mir bewusst.
Herzliche Grüße von der Rosabella ♥

andrella hat gesagt…

Für dich freue ich mich das sich sooo viele beteiligen aber für mich bin ich etwas traurig.....Nein ich glaube Rosa hätte es überall sehr gut!
LG andrella

Tinki hat gesagt…

ich denke auch, daß Rosa es gut haben wird! Aber auch sie wird eine Abschiedsträne weinen, bei einer so lieben Puppen-Mama...

sonnige Grüße Tinki

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebste Judith,

ich schreiben nun noch mal in Aiftrag von Max :o)
Ich weiß nicht, ob Rosa bei den ganzen Kommentaren, vielleicht das von Max übersehen hat...
Aber er ist schon ganz aufgeregt und fragt mich ständig, ob Rosa sich denn schon gemeldet hat und seinen Nachricht gelesen hat??? :0)
Alles Liebe ...auch von meinem lieben Max senden wir Euch

Schaut doch noch mal schnell bei uns vorbei!!!!

Die Filzlotte hat gesagt…

@Euch alle

Rosa hat jedes einzelne Kommentar ganz genau gelesen.
Und ich natürlich auch ! ;-)

Eigentlich wollte ich auch jedem einzeln antworten.
Aber ich schaffe es nicht !
Ich komme einfach nicht hinterher.

Ich weiß, dass Rosa es bei jedem von Euch sehr, sehr gut haben wird.
Deshalb fällt es mir auch gar nicht schwer, sie gehen zu lassen.
Schwer fällt mir nur, nicht jedem von Euch ein Püppchen nähen zu können.

Ich wünsche allen sooooo viel Glück !

Viele liebe Grüße
Judith

white-vintage hat gesagt…

Hallo Judith,

*seufz*

jetzt kann ich die "hysterie" um die kleine Rosa verstehen...*lach*
die ist ja wirklich zu putzig ;o)

Beeindruckend das Du sowas selber machst..bin total sprachlos ...

Nun ja, meine Glücksträhne ist nicht gerade die Beste und von daher hoffe ich, dass Rosa ein tolles Heim findet. Aber da bin ich mir ganz sicher ;o)
Denn ich sehe Heiratskanidaten, Bettchen, Kleider , Spielkameraden, etc....jeder scheint so Richtig in Wallungen zu geraten...*lach*

Würde dich gerne verlinken, wenn ich darf ;o)

Grüßli tine

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

ich wuerde dir gerne privat eine mail senden wollen.aber eldier kann man das nicht.wuerdest du mir vieleicht deine mailadresse zukommen lassen wollen?

ich wuensche dir ein schoenes wochenende.

liebe gruesse conny

Biene hat gesagt…

Ich glaube, wir hätten keine Reklame für deine Verlosung machen dürfen. Dann hätte ich eine größere Chance, dass Rosa bei mir einziehen darf!!!
Aber über ein Fliegenpilzkettchen würde ich mich auch riesig freuen!!!

Ich wünsche dir einen schönen Samstag und dann bis morgen!

Biene

"fabuscreativ" hat gesagt…

Das ist ja sooooo spannend.....und Pilzchen sind ja auch schön.....;-))))aber Rose würde besser zu anete passen:-))))
Bis später,


Grüessli Tyara

silvermoon hat gesagt…

hui, wie aufregend... *daumendrück*
LG
Claudine

Tausendschön hat gesagt…

ach du liebe, ich bin immer noch außer mir vor freude über rosa :-)) wir erwarten sie voller liebe und sind aufgeregt wie bei der ankunft eines neuen erdenbürgers ;-))))
ganz liebe grüsse, silke
p.s du wolltest wissen ob es noch bänder gibt...jaaaaaaa...noch ;-)

amy hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,a片,AV女優,聊天室,情色