Samstag, 9. Mai 2009

Arme Anni...

...hatte sich soooo sehr auf ihre neue Puppenfamilie gefreut.
Anni war bestellt, wurde aber leider nicht abgeholt.
Arme Anni !
Hat sie doch soooo lange hier im Puppenkörbchen gewartet.
Bestimmt haben die Leute, die Anni eigentlich haben wollten
einen sehr guten Grund, dass sie sich nicht mehr gemeldet haben.
Für Anni ist es aber traurig.
Und so ist sie wieder auf der Suche nach einer lieben Puppenmami.
Ich werde Anni auch bei Dawanda einstellen.
Vielleicht kann sie dort eine liebevolle Familie finden, die sie aufnimmt.


Anni mit ihrer Freundin Elli.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Judith, wie kann denn so etwas sein? ich bin wirklich geschockt ... gibt es mittlerweile auch schon "Spaßbesteller"????? ich finde so etwas wirklich total gemein, das ist echt das Letzte!
tröstende Grüße von der Rosabella ♥

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Rosabella,

ich denke nicht, dass es Spaßbesteller waren.
Ich weiß, dass die Frau schwanger war.
Aber ich habe jetzt sooooo viele Mails geschrieben.
Die letzten wurden nicht mehr beantwortet. Obwohl mir ihr Mann es versprochen hatte.

Deshalb habe ich mich jetzt, schweren Herzens, entschlossen eine neue Familie für Anni zu suchen.

Dankeschön für Deine tröstenden Worte.

Liebe Grüße
Judith

Wollfrosch hat gesagt…

Das ist ja ein goldiges Puppenmädchen. Sie findet bestimmt bald ein neues Heim. Man kann nur hoffen, daß es der Bestellerfamilie gut geht und nichts passiert ist.

LG von Jule

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh Jule, das hoffe ich auch sehr !

Liebe Grüße
Judith

andrella hat gesagt…

Hallo,
oh, die arme Anni! Aber man weiß ja nicht was bei der Familie los ist....Ich finde sie auch zuuuuu süß! Sie findet bestimmt ein tolles Zuhause- lieben Gruß und schönen Muttertag-andrella

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Judith,
Deine Püppchen sind ja herzblattallerliebst!!!Ich mag solche Puppen sehr....man kann sie so schön knuddeln.
Wir können uns gerne verlinken!!
Dein Blog ist sehr schön.
Besonders toll finde ich diese Nählandschaft, die Du bei Ebay ersteigert hast....ein echtes Schnäppchen.
Übrigens....soooo schöne französische Musik hast Du!!!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Beate hat gesagt…

Ich schmelze dahin, wenn ich deine süßen Püppchen sehe!!! Wie machst du das nur?? ich bin begeistert! Und natürlich können wir uns verlinken!!

Liebe Grüße
Beate

Kate hat gesagt…

Ich glaube, dass Anni gar nicht lang auf eine neue Familie warten muss! Sie ist so zauberhaft! Zumindest wünsche ich es ihr sehr! Und du machst wirklich wunderwunderschöne Dinge!
Liebe Grüße,
Kate

Kathrin hat gesagt…

Die Süße wird ganz sicher nicht laneg ohne Familie sein...

Hab einen schönen Muttertag

LG; Kathrin

white-vintage hat gesagt…

Hallo Judith,

ich würde Anni sofort nehmen...das Problem sind meine Hunde ;o)

die fressen alles ... ;o)

aber ich bin sicher, die ist nicht lange alleine und hat rasch eine neue familie ;o)

Grüßli tine

Paulina hat gesagt…

Och, die arme Maus, aber wie ich sehe wird sie schon fleissig von ihrer Freundin Elli getröstet ;o)!Und so zauberhaft wie die junge Dame ausschaut findet sie bestimmt ganz, ganz bald ein neues Zuhause! Einen wunderschönen Sonntag und viele, liebe Grüße, Petra

Puppenlottchen hat gesagt…

Na Judith das hast du mir heute gar nicht erzählt!!! Aber bei wie dich und deine Püppchen kenne, seid ihr ja mittlerweile sehr gefragt und da ist sie in 0,nix bei ihrer neuen Family.

Drück dich ganz lieb dein Puppenlottchen Anja

CONNY hat gesagt…

hallo judith.

eine frage.ich habe mich gerad ebei eurem tasuch eingeschrieben.
wei geht es jetzt weiter?

kannst du mir das erklaeren.du hast ja auch meinem mailadresse .
den tasch habe ich gereade heute endeckt.

liebe gruesse aus den sonnigen niederlanden.
conny

Tausendschön hat gesagt…

ach nee...kann man anni allein lassen? NIEMALS! ich würd am liebsten eine kinderdorf gründen...natürlich mit allen annis, klaras, rosas und und und...
der anni wünsch ich eine ganz besonders liebe familie,
und dir alles liebe,
silke

Cute Lou hat gesagt…

Oh je, da blutet einem das Herz! Sie ist einfach zu goldig!

xxxerei ist das, wenn man so ein süßes Püppchen einfach nicht abholt!

GLG Dani

sonia hat gesagt…

OjE! Armes Weisenkind!
Drücke Dir feste die Daumen, dass Dich jemand ganz bald nicht mehr aus der Hand läßt!
LG
sonia

sternchen hat gesagt…

Anni ist wirklich allerliebst!
Hätte unsere Tochter nicht schon so viele Püppchen würde ich Anni gern ein neues Zuhause geben...
LG Wiebke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Herzallerliebst, bestimmt wird sich bald eine liebe Familie für Anni finden...

Herzliche Grüße
Iris

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uiiiii das ist aber kommisch!!
eine so süsse puppe nicht apzuholen.Da mus aber wirklich was schlimmes gewesen sein...
von tyara