Samstag, 16. Mai 2009

Dankeschön...

...von Martha habe ich heute diesen Blog-Award bekommen.
Ich bin ganz überrascht,
denn erst vor ein paar Tagen habe ich schon mal einen bekommen.

Liebe Martha,
ich danke Dir wirklich sehr.

Ich werde ihn gern weiterreichen an :
Bax, die soooo wunderschönes zaubert.

♥ ♥ ♥
Diesen wundervollen Blog-Award
habe ich von Monica bekommen.
Mein allererster Award ist natürlich etwas ganz besonderes.
Vielen, vielen Dank liebe Monica.
(Leider habe ich die richtige Reihenfolge mit den Bildern
nicht so hinbekommen wie ich es wollte.)
Ich fühle mich ganz besonders geehrt,
weil ich ja gerade erst angefangen habe zu bloggen.
DANKE, DANKE, DANKE !!!
Diesen Award darf ich an drei wunderschöne Blogs weiterreichen.
Den ersten möchte ich sehr gern an :
Conny weitergeben.
Ich bin soooo gern auf ihren Seiten.
Und immer wieder gibt es etwas neues zu entdecken.
(Ausserdem haben Conny und ich ein kleines Geheimnis,
das aber schon bald gelüftet wird. ;-)
Den zweiten Award verleihe ich :
Anna
Anna hat mir soooo wundervolle Dinge gezaubert.
Sie hat so eine wunderschöne Art, die sie ganz und gar
einmalig macht.
Einen dritten gebe ich weiter an :
Besucht sie einmal.
Sie macht sooo viele schöne Dinge.



Vielen, vielen Dank für diese wunderbaren Awards.
Es ist mir sehr schwer gefallen sie nur an so wenige
weiter zu geben.
So vielen wundervollen Blogs begegne ich fast täglich
auf meinen Spaziergängen durch die riesige Blogwelt.
Aber da hier ja ein wunderbares Netzwerk besteht,
werden auch alle anderen bald an der Reihe sein.



Ganz liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥






1 Kommentar:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Judith,
vielen vielen Dank für Deinen lieben Award!!! Du bist ein Schatz!!!
Paula ist Dir wiedermal wunderbar gelungen......und sie sind alle so süß angezogen!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris