Dienstag, 26. Mai 2009

Einmal luschern ?

Wollt Ihr mal luschern ?
Ich hatte Euch ja ein Schlüssellochbild versprochen.
Da liegt sie, noch ganz müde
und träumt von Ihrer Reise
zur neuen Puppenmami.
Wie sie wohl sein wird ?
Wie alt mag sie sein ?
Oder wird´s gar ein Puppenpapi sein ?
Ach, es ist soooo aufregend.
Das kleine Püppchen und ich
drücken Euch allen ganz feste die Daumen.


Ganz liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

jademondin hat gesagt…

oooh, die spannung steigt!

Kerstin hat gesagt…

Ja, auch ich kann´s kaum noch erwarten...

liebe Grüsse, Kerstin

nordkatze hat gesagt…

Na, das ist ja ein großes Schlüssellochbild ;), was ich sehe gefällt mir sehr und auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Liebe Grüße Ines

Biene hat gesagt…

Ach, sie ist ja schon fertig.
Dann könntest du hiermit die Verlosung doch beenden;)
Wobei ich mir eh keine Chancen ausrechne.
Ich glaube, ich muss gleich eine bei dir bestellen. Muss mal nach deiner Mailadresse schauen.
Selbst wenn ich gewinnen sollte, dann hätte ich eine für mich und eine für meine neue Nichte.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf die Verlosung gespannt. Ich bin da zwar gerade im Urlaub, aber wir nehmen eh den Laptop mit oder ich benutze den Pc meiner Freundin (die wir unter anderem besuchen).

Herzliche Grüße, Biene

Zuckerschnecke hat gesagt…

Wuahh.... wunderschöne Farbkombi *schwärmhibbel*

LG Melli

nixus hat gesagt…

na, das was ich da sehe ist sehr vielversprechend, hui ich bin echt gespannt wer diese bezaubernde puppe gewinnt....

lg nixus

andrella hat gesagt…

ohhhhh, wie süß ich glaube sie flüstert meinen Namen.......
Ganz liebe Grüße andrella

Frau Maus hat gesagt…

Oooh nein, wie gemein, jetzt ist es ja noch (ver)lockender!!! Das sieht nach einer allerliebsten Farbkombination aus... *seufz* Hach ja, man kann ja noch hoffen.

Es grüßt sehr herzlich: Frau Maus

Little Old Cottage hat gesagt…

Bin schon ganz hibbelig.

Liebe Gruesse
Yvette

Ella S. hat gesagt…

oh mir kribbelts auch, wobei ich mir auch keine Chancen ausrechne..

aber die sind soooooooooooooooo schön...

Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, die ist soooooooooooooooooooo süss, ich kann bis zum 31. nicht mehr schlafen! Liebe Grüsse, Nadine

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

ich denke sie traeumt schon von mir...*zwinker*

liebe gruesse conny

ich bin sooooo gespannt,ob ich gewinne ach....

Jutta hat gesagt…

Manno, das wird ja spannend,...... Na bald ist es ja raus, wohin die Püppi hinreist......

GLG Jutta

Ute hat gesagt…

ooooooh, ich bin entzückt. sie sieht herrlich aus!

danke fürs luschernlassen ;o))

gglg
ute

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo Judith,

ach das macht die ganze Sache ja noch unerträglicher...
...Ja Max ist ja immer noch auf der Suche nach einer Lebensgefährtin...da Rosa ihn ja nicht haben wollte ist er i ein tiefes Liebesloch gefallen und ich mußte ihn erst mal wieder aufbauen :0)
Aber vielleicht hat er ja diesmal Glück...wer weiß...wo die Liebe hin fällt???
Liebe Grüße Jasmin
Ps: Hast du meine Adresse bekommen???

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, der arne Max.
Er tut mir so leid.
Deine Chancen stehen doch aber gut, oder ?
Stell Dir vor, hier würden 1000 Kommentare stehen...
Auwei, wie klein wären die Chancen.
aber so ... ;-)

Deine Adresse habe ich bekommen. Aber ich bin noch nicht zur Post gekommen.
Morgen vielleicht.


@alle
Ich danke Euch sooooo sehr für die lieben und auch lustigen Kommentare.
Ich bin mir ganz sicher, dass es dem Püppchen bei jedem von Euch sooooo sehr gefallen würde.
Darum wünsch ich Euch allen gaaaaanz viel Glück !

Seid lieb gegrüßt von der absolut überwältigten
Judith ♥

Raupptiere hat gesagt…

Also das was man da durch Schlüsselloch sieht... da gefällt mir super gut!

Franca hat gesagt…

Die ist wunderschön!!!!!!
Und ob ich nun ne Chance habe oder nicht, diese kleine Süße war es wert!!!!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hiiiiiiibbbbbeeeellllllliggg!!!!!Grüss doch schön von *Fräulein* fabuscreativ und mir,ja ♥-lich GabiB.

Zwergenwelt hat gesagt…

Vielleicht träumt sie von dem süßen alten nostalgischen Puppenwagen, den ich immer noch mit Spitzenkissen dekoriert, weich gepolstert und wunderschön vorbereitet für sie heir stehen habe???? Würde mich soooooooooo freuen....
Liebe grüße, Cornelia

Sianna hat gesagt…

Danke für den Blick durchs Schlüsselloch ;-) Das macht die Sache so richtig fein spannend und ich bin schon ganz hibbelig *lach*

LG
Sianna

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Ohh. Das süß! Der blick dürchs Schlüsselloch läßt ja schon viel erahnen. Die möcht ich wirklich gern mit zu mier nehmen. Noch ein Mädchen mehr :-)

Steffi hat gesagt…

Oh wie spannend! Und das sieht schon ganz zauberhaft aus, was meine Äugleins da sehen!

Das dauert aber noch sooo lange...

LG, Steffi

KatSchi'S hat gesagt…

ui, ui, das schaut wieder nach einer wunderschönen Puppe aus. Hach, hoffentlich hat mein mein Kleiner viel Glück, er wäre ein supertoller Puppenpapa

lg, Katja

silvermoon hat gesagt…

Das liebe Mädchen möchte glaub zu mir... hat es mir vorhin ins Ohr geflüstert. :-)))
LG
Claudine

danielas nähstübchen hat gesagt…

die sieht ja süüüüüüüüüßßßßßßßß aus
zumindest das was man schonmal sehen kann

da ist es schwer sich zu gedulden und zu hoffen das man gewinnt

ich habs sowieso grad nicht so mit der geduld
ich hätt auch gerne meinen kleinen schon im arm und muß mich da auch noch 3 wochen gedulden

so ich hoffe mal auf ein bischen glück und vielen dank fürs luschern lassen

lg daniela

Netti hat gesagt…

*pssst* seid ganz still, das Püppchen schlummert noch... es ist wie vor vielen Jahren bei mir. Man könnte ewig am Bettchen stehen und zusehen wie es schläft!!!
Träume süß kleines Püppchen... ganz süß bist du geworden.

Glitzerfee hat gesagt…

Meine kleine Maus wäre glücklich über dieses kleine Puppen-Mäuschen:-)
Sie sieht jetzt schon super niedlich aus..hach...es ist ja nicht mehr auszuhalten:-)

Lg Marion

PubertFüße hat gesagt…

Ohhh was für ein schönes Bildchen :-) - ich freu mich auch schon total und bin echt gespannt zu wem das Püppchen reisen darf :-)

GLG Helen

Scrapkrümel´s Blog hat gesagt…

Mein Puppenmamaherz springt vor Neugier ;)

Christine hat gesagt…

Meine kleine enkelin Sophie ist eine wundervolle puppenmutti.

cheers
Christine

in Australien

Blickwinkel hat gesagt…

Ist das aufregend! ;o)
...Und sagenhafte 239 Kommentare, die das Püppchen so gern adoptieren würden!
Ich bin ja schon so gespannt!
einen lieben Gruß
Esther