Montag, 18. Mai 2009

Fliegenpilzkettchen...

... hab ich doch so gern.
Deshalb habe ich mir gestern
auch ein ganz neues geperlt.
Und weil ich es sooooo süß finde,
habe ich es gerade bei Dawanda eingestellt.
Seht doch mal rein.
Ich werde nacher gleich mal
ein himmelblaues Pilzkettchen perlen.
Das sieht doch bestimmt auch schön aus.
Meine älteste Tochter liebt braun.
Ihr werde ich auch ein ganz eigenes perlen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen
Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Das ist wirklich wieder soooo schön geworden, kann ich mir auch gut in den anderen Farben vorstellen!
Lieben Gruß andrella

Raupptiere hat gesagt…

Die sehen wirklich total schön aus!

Martha hat gesagt…

bezaubernd! Wie perlt man eigentlich?

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe filzlotte,

mensch dir sind aber supersüß geworden. Mit was machst Du denn die Perlen? Hast Du dir so ein Starterset gekauft? Oder einfach was selbst zusammengebaut?
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Viele Gruesse
Saskia

jademondin hat gesagt…

sehr schön! machst du die perlen selbst? wenn ja, schleisse ich mich der frage nach dem wie an.

Die Filzlotte hat gesagt…

Dankeschön ! ;-)

Die Perlen mache ich an einem Brenner der extra zun Glasperlenmachen hergestellt wurde.
Am Isiheat.
Ich liebe ihn, denn er ist soooo schön leise und brennt alles was ich will ! ;-)

Ich habe im letzten Jahr einen Perlendrehkurs hier in Hannover besucht.
Und nun bin ich süchtig ! ;-)


Ganz liebe Grüße
Judith ♥

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Judith,
danke für deine Antwort. Den Isiheat hatte ich auch schon mal in der Auswahl. Aufgrund des Geldes muss das doch noch warten. Aber der scheint wirklich gut zu sein, so wie Du schwärmst.
Viele Gruesse bin schon gespannt auf weitere Perlenschätze von Dir.
Deine Saskia

Martha hat gesagt…

Hallo Judith,

ich nochmal, hättest du denn mal Lust eine Fotostrecke zu machen? So von Rohmasse zum Fliegenpilzchen? Mich und sicherlich viele Andere würde das brennend interessieren :-)

Annerose hat gesagt…

Hallo Judith, das ist ja eine süße Überraschung. Ich habe sehr gerne ein Bild von einem Püppchen auf meinem Blog veröffentlicht. Sind ja alle sehr schön.
Liebe Grüße Annerose

Paulina hat gesagt…

Die sieht so aus als würden sie Mengenweise Glück bringen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Casarth-Bären hat gesagt…

Ich bin über andere Blog hier gelandet und möchte dir sagen, das das Püppchen, so wie die anderen auch, sehr niedlich ist !
Ich mach Bärchen, aber so ein Püppchen gefällt mir richtig gut !
Schau doch mal bei mir vorbei !
Liebe Grüße Ines und die Casarthbaeren

Kaylovesvintage hat gesagt…

very cute