Donnerstag, 28. Mai 2009

Für mich ganz allein...

...habe ich heute endlich mal wieder geperlt.
Ich liebe diese wirren, riesigen Perlen so sehr.
Diese mag ich besonders.
Schade, dass Ihr sie nicht so schillernd
sehen könnt wie sie wirklich ist.
Ich habe mir heut vormittag ein dickes, grünes Lederband ausgesucht
und mir die Kette um den Hals gehängt.
Und dort hängt sie auch jetzt noch ! ;-)
Unter den Meeren...





Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥






Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

boa, wie toll,
sowas kann man selber machen?
genial

lg chrissy

Paulina hat gesagt…

Was für ein wundervoller, grüner Meerestraum! Ich glaube würde ich damit anfangen - ich könnte nicht mehr aufhören ;o).Es muss fazinierend sein, wie sich das Glas vermischt und daraud wundervolle Dinge entstehen - ich wünsche dir weiterhin ganz,ganz viel Freude dabei!Herzliche Grüße, Petra

Mote hat gesagt…

Judith, I delight your beads !!!!! I hope to make bead by polymer clay. This is not glass, but also interesting:)))

Irina

Eleonore hat gesagt…

super schöne perlen! :)

Kathrin hat gesagt…

Wunderschön!!
Du solltest Dir öfter was gönnen!!

LG, Kathrin

Polar Bear Creations hat gesagt…

Wircklich wunderschoen! Hab Deine Kunstwerke auch schon bewundert!
:0)
Liebe Gruesse aus Uebersee
Susanne

Casa di Falcone hat gesagt…

oooohhhh, wie schön,
das hast Du Dir verdient!
Grün ist übrigens eine meiner Lieblingsfarben ;))

Viele liebe Grüße, Anna

Lilli & Lotta hat gesagt…

Was man alles selber machen kann....Wahnsinn! Und wahnsinnig schön!

Liebe Grüße

Maike

Martha hat gesagt…

Ich würde wirklich zu gerne mal sehen, wie man perlt. Die Perle ist wiedermal wunderschön!

danielas nähstübchen hat gesagt…

wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich nur mehr zeit hätte würde ich das sicher auch gerne mal ausprobieren
die sieht sooooo toll aus

lg daniela

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

wunderschönes Perlchen....

Ich liebe Glasperlen

herzliche Grüße
Iris

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ein traum von einer glasperle!!!
die verbindung grün und transparent gefällt mir sooo gut.
wie gross ist denn deine riesenperle?(ist auf den photo's noch schwer zu schätzen)

herzlichst,
filz-t-raum.ch

p.s. die geburtstags-fliegenpilz-kettchen kommen super gut an!!!
sag mal, wie vorsichtig müssen die mädels damit umgehen, was halten sie aus??? klein töchterchen hatte gestern einen riesen schreck,als ihr pilzchen heftig an ihr pult schlug,als sie sich nach vorne beugte. passiert ist aber zum glück nichts.

Vani+Max hat gesagt…

die ist superschön geworden, das kann ich verstehen das du die immer noch trägst.

glG Heike

Die Filzlotte hat gesagt…

Dankeschön ! ♥

Jetzt hab ich die Perle mal gemessen.
Sie hat einen Umfang von 10cm.
Eine größere habe ich noch.
Vielleicht kann ich sie Euch morgen zeigen.

@Monica,
da bin ich aber froh, dass die Kinder die Pilzchen mögen. ;-)
Eigentlich sind sie sehr robust.
Aber ich glaube, dass man sie nicht allzu oft fallen lassen sollte. ;-)
Ich habe meine Pilzkette schön oft fallen lassen.
Wir haben hier überall Dielen. Passiert ist nichts´- Toi, toi, toi !

So, jetzt trag ich die Meereskette zum Elternabend. ;-)

Liebe Grüße
Judith ♥

Herzblatt hat gesagt…

Super schöne Aufnahmen!!! Ich liebe diese Perlen!!
Na da werden die anderen Eltern aber gucken..:-))
Liebste Herzblattgrüße
Iris

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

die sieht sehr huebsch aus.
sag mal ist es eigendlich schwer um so eine glasperle selber zu machen?
kannst mir auch ueber mail schreiben wenn du magst.

liebe gruesse conny
ach ja ich brauche auch noch deine adresse du weist schon warum*zwinker*

liebe gruesse conny

Helga hat gesagt…

Wahnsinn,ist die schön.
L.G.
Helga

Daniela hat gesagt…

Hallo Judith,
10cm Durchmesser? :o)
Lach, ich glaube, da hast Du Dich vertippt, oder nicht?
Schön ist sie geworden mit den Wirbeln und der Überfang klappt ja auch schon super! Prima, weiter so!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo meine liebe Judith,
viele dank für das kleine Päckchen ;0)
Deine Visitenkarten sind ja fantastisch geworden!!!!!!!! Wo hast du die bloß machen lassen?????
Auch dein Briefpapier, der Stempel und die Headbanner für die kleinen Tütchen...wunderwunderschön!!!!!
Also du mußt mir DRINGEND verraten, wo ich mir soooo schöne Dinge machen lassen kan-natürlich mit meinem Logo und meinen Bilder, denn ich male ja auch Kinderbilder und dann noch meine Näharbeiten dazu...würde bestimmt auch toll aussehen.
Alos ich werde deine Karten schnellst möglich unter potentielle Adoptivgroßelter bringen!!!!!!

Meine Jungs haben sich natürlich sofort über den Süßkram her gemacht und vielen vieleb Dank auch für die superklasse Schlüsselkette mit Perle, die ist wirklich toll! Aber das wäre nicht nötig gewesen...wir müssen doch alle zusammen halten :0)

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße sendet dir Jasmin

Puppenlottchen hat gesagt…

Hi Judith,

na endlich mal wieder ne Perle. Ich dachte schon ich mus jetzt ganz alleine weiter perlen. Und siehste gewirbelte Perlen hab ich gestern auch ganz viele gemacht. Sie ist dir richtig gut gelungen. Na da weiss ich ja was ich morgen nachmachen kann:-)

Viele liebe Grüsse nach Hanover
Die Anja aus dem Glasgarten

Adeline hat gesagt…

Oh ich liebe Wirbelperlen!
Deine ist besonders schön geworden!
Toll!

LG Line

Beate hat gesagt…

Oh ist die schööön!! Und genau meine Farbe, Sowas würde ich auch gerne können...

LG Beate

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh Danke für die vielen lieben Kommentare.
Die Perle hat natürlich einem Umfang von 10cm. ;-)))

So, jetzt muß ich aber in´s Bett.

Liebe Grüße
Judith

Doreen hat gesagt…

WOW!! da verliert man sich ja darin beim betrachten!! ein gelungenes schmuckstück!!

lg doreen

raumseelig hat gesagt…

die nicht perfekten dinge sind immer die schönsten und diese perle ist der beste beweis.

ich bewundere das perlen drehen sehr...

herzliche grüße
barbara

Jutta hat gesagt…

die Perle ist ja schön, würd mich mal interessieren, wie man sowas macht.

GLG Jutta