Samstag, 23. Mai 2009

Liebe Grüße...


...möchte ich Euch heute senden.
Denn, ich bin absolut überwältigt
von dieser riesigen Beteiligung
an der Püppchenverlosung.
Vielen, vielen Dank !!!
Ich habe mir jeden Namen auf geschrieben
und mir auch den Blog dazu angesehen.
Bitte entschuldigt, dass ich nicht jedem persönlich
etwas schreiben kann.
Es ist einfach zu viel.
Deshalb schreibe ich hier :
Ich danke Euch allen für die lieben Worte
und wünsche jedem gaaaaanz viel Glück.
Bis zum 31. Mai um 24.00 Uhr
könnt Ihr noch schreiben.
Danach werde ich wohl etwas Zeit brachen,
alles ordentlich auszuwerten.
Ich glaube nicht, dass mein Drucker es schafft,
alles auszudrucken.
Also schreibe ich alles handschriftlich.
Bitte gebt mir ein bis zwei Tage.
Dann werde ich die Gewinner bekannt geben.
Und dann habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch.
Aber das verrate ich erst ganz am Schluss !
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
@Silke von Tausendschön :
Sieh mal die beiden Nackenrollen
habe ich mit Deiner Hilfe gemacht.
Bei der einen ist Dein Rotkäppchenband
und bei der anderen Deine Milli Zwergenschön
zum Einsatz gekommen. ;-)
Dankeschön für die beiden schönen Dinge.

Liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

oh judith!
die nackenrollen sind so herzzerreißend schön, da möcht man sofort sein köpflein drauf betten und träumen...von ROSA`s, PAULA`s, HELLA`s, ANNI`s, IDA`s...und all deinen schätzen :-)))
love,
silke

Rosi hat gesagt…

Hallo Judith,
deine Puppchen werden von Mal zu Mal schöner! Gratuliere, du hast deinen ganz persönlichen Stil gefunden.
Und wie gut deine Püppchen ankommen, sieht man ja an den enorm vielen Kommentaren.
Liebe Puppenmacherinnen-Grüsse
von Rosi

nordkatze hat gesagt…

Moin Judith,

auch deine Nackenrollen gefallen mir sehr, die laden ja direkt zu Träumen ein.

Lass dir die Zeit die du brauchst, hier hetzt dich keiner.

Liebe Grüße und habe einen schönen Tag Ines

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
es freut mich sehr, dass du soviel Resonanz auf deine Verlosung hast - aber eigentlich kein Wunder, denn die Kleine ist ein absoluter Traum!♥ Auf deine Prinzessin bin ich schon seeeehr gespannt, wir können dann ja für die Beiden mal ein kleines "Plausch - Treffen" organisieren ;o)...Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Petra ♥

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Judith,

schön sind deine Rollen geworden.

Gruß
Anja

Little Sewsie..! hat gesagt…

sind die schöööön geworden!!
danke für die anregung und wenn du vielleicht auch noch einen tipp für mich hast, her damit;-))
vg,
frl. sewsie

Nauli hat gesagt…

Liebe Filzlotte,
kaum hat man mal keine Zeit zu lesen, schon passiert hier Weltbewegendes... und wir hätten beinahe unsere Chance verpaßt! Deine Puppen gefallen uns wirklich sehr gut und man sieht, dass sie mit viel Liebe gemacht sind.
Wir wären gerne die glücklichen Gewinner. Unsere Puppenkinder würden sich über eine neue Freundin freuen...
Liebste Grüße aus dem Süden Münchens,
Nauli