Freitag, 29. Mai 2009

Meine Lieblingsperle...

...ist diese hier.
Sie ist vor einigen Monaten mal
durch einen Zufall entstanden.
Eigenlich hatte ich etwas ganz anderes vor. ;-)
Dann gab´s immer noch eine Schicht drauf,
ich hab ein wenig ausprobiert, fand das Ergebnis ganz nett
und habe dann noch eine Schicht Klarglas draufgegeben.
Und jetzt ist sie meine Liebelingsperle.
Ein wenig schief - aber ich mag sie. ;-)
Sie hat übrigens einen Umfang von 11cm.




Wir haben ab heute eine Woche Pfingstferien.
HURRA !!!
Die werden wir auch ganz besonders genießen.
(Davon gibt´s dann später auch Bilder.)

Leider habe ich bis zum Montag keinen PC zur Verfügung.
Die Verlosungsauswertung könnte sich also um 1-2 Tage verlängern.
Bitte seid nicht böse.
(Die ganze Auswertung wird wohl schon ein paar Tage dauern.)
Na mal sehen.
Ich bin soooooooo gespannt.
Und Mia ;-) erst.



Habt wundervolle, sonnige Pfingstage !

Ganz, ganz liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Martha hat gesagt…

Wow. die ist wirklich SUPER SCHÖN!!!

chris hat gesagt…

Ganz herrlich siehr die aus - ich wusste gar nicht, dass man sowas machen kann, kenne nur geblasene Kugeln, die ja viel größer sind.
LG Christine

andrella hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön, sieht in natura bestimmt noch schillernder aus! Sende dir liebe Grüße und schöne Tage- andrella

filz-t-raum.ch hat gesagt…

etwas schief...., nicht ganz so perfekt, genau das macht doch meist aus, dass etwas charme hat, einzigartig ist!!! mir gefällt auch diese,oder gerade diese perle besonders gut.wenn du so weiter machst und uns täglich solche kostbarkeiten zeigst,möchte ich bald auch solch eine riesenperle haben......ich glaub, ich mutiere langsam vom filzfan zur glasliebhaberin!!! wobei, filzschmuck hab ich ja selber nie getragen,wenn ich da mal ganz ehrlich bin, aber glas das gefällt mir um den hals getragen sehr gut.ich liebe mein fliegenpilzkettchen so sehr.....

herzliche grüsse und geniesst eure ferienwoche in vollen zügen,
filz-t-raum.ch

p.s. hast du mein mail erhalten wegen den glasperlen?

Rosi hat gesagt…

Zur Auslosung:
Zieh doch einfach eine Zahl von 1 bis ? und zähl dann die entsprechenden Eintäge im Blog ab, dann mußt du nicht alle Namen rausschreiben.
Schöne Ferien!
LG Rosi

Paulina hat gesagt…

Die hat wirklich das Zeug zur Lieblingsperle :o)!Dir auch wundervolle Pfingsttage!Herzliche Grüße, Petra

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Ohhhh1 Die ist wirklich wunderchön und eben echt einzigartig. So was Schönes muß man/Frau eben auch einfach mal für sich selbst machen! Viel Freude in den Ferien!
liebe Grüße Britta

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Du machst ganz wunderschöne Perlen... ich bin schon sehr gespannt was du uns noch so alles zeigst.

Auf die Verlosung freue ich mich :-)

herzliche Grüße
Iris

Adeline hat gesagt…

Eine wunder..wunderschöne Perle!
Bin ganz hin und weg.
Und dann auch noch 11 cm Umfang!
Wahnsinn. TOLL!

LG Line

Zuckerschnecke hat gesagt…

Wirklich wunderschön die Perle!!!

Respekt!! Wenn ich sowas sehe fühle ich mich immer ganz schlimm unkreativ ;-)

Helga hat gesagt…

das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Perlen machen.....deine ist so wunderschön.
L.G.
Helga

Meine Welt hat gesagt…

Deine Perle ist wunderschön.
Ich bin schon gespannt auf die Verlosung.
Ich wünsche dir ein Schönes Pfingstwochenende.

Susanne hat gesagt…

Hallo Judith,
die Perle ist 11 cm?!? Das ist ja immens...hab das grad mal mit Daumen und Zeigefinger gemessen...das ist ja ne Größe!
Sieht bestimmt toll aus, wenn man die umhängt. Ist aber schon leicht, oder?! Merkst...bin grad am Staunen;-), find sie voll schön!
Ganz liebe Grüße
Susanne

Scrapkrümel´s Blog hat gesagt…

Wow, welch kreativität Du hier zeigst, einfach der Wahnsinn!!! Ich bin ja erst vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen aber Du wirst mir immer sympatischer. Ich liebe gerade diese ganz eigenen Kreationen mit dem "gewissen Extra"! Eine wunderschöne Glasperle!

nordkatze hat gesagt…

Huhu Judith,

deine Perle ist fasziniernd und gefällt mir sehr.

Liebe Pfingstgrüße Ines

white-vintage hat gesagt…

Hallo Judith,

toll toll toll....;O)

ich mag sie...*lach*
schöne pfingsten tine

Tausendschön hat gesagt…

ein traum!
ich könnt mich drin verlieren wie in einer zauberwelt!
das ist die allerschönste zauberperle ever!
love,
silke

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛