Samstag, 23. Mai 2009

Rollen, Rollen, Rollen...

...angefangen hat alles mit einer Anfrage
einer netten Kundin.
"Ob ich die wohl nähen könnte ?"
Ich habs versucht - und kann nun nicht mehr aufhören.
;-)

Es macht Spaß sie zu nähen.
Leider habe ich die ersten nicht fotografiert.
Aber die neuesten, die möchte ich Euch gern zeigen.






Die Bezüge nähe ich immer aus drei verschiedenen Stoffen.
Dem Grundstoff, dem Mittelstück
und dem Stück, auf dem das Stickbild ist.
Verziert wird alles so, wie es mir gerade in den Sinn kommt.

In dem Post unter diesem
könnt Ihr auch noch zwei Nackenrollen sehen.
Paula findet sie ganz bequem. ;-)



Seid alle ganz lieb gegrüßt
und habt ein sonniges Wochenende.
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Die sehen nicht nur oberbequem sondern auch superklasse aus!Könnte mir es mir auch sehr gut vorstellen. Ein gutes Buch, die Rolle und ich ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Casa di Falcone hat gesagt…

Die Rollen sind klasse!
Petra hat recht, genau das richtige für uns Leseratten ;)

Doreen hat gesagt…

die sind superklasse

lg doreen

Susanne hat gesagt…

Hallihallo :-)
erstmal einen wunderschönen sonnigen Morgen dir!!!
Deine Kissen sind superschön....und gebe den "oberen" Schreiberinnen recht...ist nur genial so eine Rolle zum Bücherlesen;-)!
Dir noch viel Spass heute und ganz liebe Grüße
Susanne

Die Stickereien sind ja süß..muss man wahrscheinlich selber mit ner Stickmaschine machen...oder gibts die auch zu kaufen?!?

Conny hat gesagt…

Die sind ganz allerliebst...*schwärm* :o)
Die könnt' ich mir auch gut in meinem etwas lädierten Nacken vorstellen. Vielleicht sollte ich mich auch mal daran versuchen.

Sonnige Grüße
Conny

Zaubermaus hat gesagt…

Ich will auch so eine Rolle haben, wo ich doch immer so viel lese! Deine Rollen sind super schön geworden, ich lüüüüüüübe ja Vichy. GlG, nadine

Ella S. hat gesagt…

Absolut traumhaft Deine Rollen, die könnte ich Dir glatt mopsen..

Ich liebe Vichykaro - schwärm

Habe Dich verlinkt bei mir, ich hoffe das ist o.k.?
Deine Puppen sind auch der absolute Wahnsinn, meine Favouritin siehst Du in meinem Blog

Liebe Grüße Nicole

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Die sind total süß Deine Rollen. Davon könnte ich gleich zwei gebrauchen auf meinem Sofa Eine für den Nacken und eine unter die Knie. Ich glaub ich möcht auch nähen können.

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Hab die lieben Grüße vergessen. Das geht natürlich gar nicht!

liebe grüße aus dem Norden Britta

andrella hat gesagt…

....die sind voll schön! Im neuen Tilda Buch sind ja auch so schöne.
Hoffentlich behälst Du auch eine Rolle für Dich!
Ganz lieben Gruß andrella

Martina hat gesagt…

Die wandern doch hoffentlich auch in deinen DAWANDA Shop?? Sehen super aus und so liebevoll gestaltet!

LG
Martina

Beate hat gesagt…

Sind die wunderschön geworden!!! Mit soviel Liebe verziert!!

LG Beate

raumseelig hat gesagt…

oh! die sind dir wunderbar gelungen! die farben sind herrlich!

herzliche grüße
barbara

Annerose hat gesagt…

Die sind ja super. Toll.
Liebe Grüße Annerose

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

die sehen ja klasse aus.
ich bin begeistert.
wunderschoen,wunder schoen.

liebe gruesse conny

wieviel zeit brauchst du fuer eine rolle,wenn ich fragen darf.

Janine hat gesagt…

Die sind echt traumhaft schön geworden! Unsere sind noch langweilig weiß.....da muß ich wohl ändern! lG Janine

Melanie hat gesagt…

schön, schön, schön!!
viele grüße!

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛