Donnerstag, 14. Mai 2009

Seht mal ...

... was ich habe ! ! ! ;-)
Ich beweg mich hier nur noch hopsend durch´s Haus -
sooooooo glücklich bin ich !
Liebe Anna,
dieser Stempel ist der Wahnsinn !!!
Ich danke Dir von ganzem Herzen.
So etwas schönes hast Du mir gezaubert.
Dafür bekommst Du einen dicken *SCHMATZ* ;-)
Was ?
Ihr wollt Euch auch so freuen wie ich ????
Kein Problem-
ich verate Euch wo Ihr Anna findet.
Ihr findet sie natürlich auch in meiner Blogliste.


Süüüß, oder ?
Spätestens am Sonntag gibt´s ein neues Püppchen !
Paula heißt sie.
Jette hat sich den Namen gewünscht.
Und ich finde, dass der Name richtig gut passt.
Noch ist sie leider ganz nackt.
Aber am Wochenende ist sie ausgehfein und wird sich gern zeigen. ;-)
Besucht mich doch und seht dann selbst.
Ganz liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Na der Stempel ist ja wirklich super. Und so passend!

LG von Jule

Ute hat gesagt…

liebe judith,
ganz herzlichen dank für deinen lieben kommentar in meinem blog, so habe ich deinen wundervollen blog auch gefunden!

ja sag mal, was zauberst du für herrliche püppchen. ich finde sie alle traumhaft schön. so süß! und diese häkelmützchen sind einmalig!

ich habe mich gleich bei dir im blog eingetragen, damit ich zukünftig nichts mehr verpasse ;o)

gerne darfst du mich verlinken. das tue ich doch auch gleich mal.

ganz liebe grüße
ute

Susanne hat gesagt…

ui...da mach ich jetzt einen Hopser für dich mit ;-)...der ist total klasse der Stempel, muss gleich mal auf der Seite spickeln gehn!
Das Lied auf deiner Seite gefällt mir übrigens...wer isn das?
Liebe Grüße an dich
Susanne

Little Old Cottage hat gesagt…

Oooch, ist der schoen. Ich will auch endlich einen Stempel haben und bestellen.

Aber da wir ja planen nach Europa wieder zu gehen, gedulde ich mich noch. Leider!!!!!!!!

Deine Stempel sind so schoen. Und ich wuerde auch nur huepfen. Und ich glaube, bei jeder neuen Puppe freust Du Dich, das Du auch stempeln darfst.

Liebe Gruesse
Yvette

Paulina hat gesagt…

Da ist deine Freude mehr als verständlich, ich glaube ich hätte da auch ganz massive Hüpfanwandlungen ;o)!Viel Freude noch am Hüpfen und an dem kleinen Wunderwerk!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

filz-hand-art hat gesagt…

Der ist aber toll geworden! Könnt` nicht schöner sein :-)
Liebe Grüsse, Vilma

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

ich huepfe eine runde mit dir mit*zwinker*.
der stempel ist wirklich grosse klasse.

liebe gruesse conny

Puppenlottchen hat gesagt…

Na Hallo das sieht ja wirklich super aus. Wird Zeit, dass ich auch mal endlich meine Stempel bestelle. Viel Spass beim Stempeln und sei schön fleissig...

sei lieb umarmt
Die Perle Anja

Herzblatt hat gesagt…

Wie schön, dass Du Dich so freust...der Stempel ist wirklich süß.
Bin schon sehr gespannt auf Paula!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Sunday Roses hat gesagt…

...ich bin auch stolze Besitzerin eines Stempels aus diesem Hause...eine Überraschung zu Weihnachten...vom GG selbst ausgesucht und sooooo schön, hat ihn glaub ich zwei Nächte Zeit gekostet...
LG
Beate

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Judith,

der Stempel ist supersupersuper schön!!!!Ich war übrigens auch auf Anna's Shop und konnte natürlich nicht wiederstehen!!!!Aber hast du das Bild selber entworfen und ihr dann zugeschickt???
...oder hat Anna den Stempel entworfen???
Übrigens schade das wir soooo weit weg wohnen, dennn ich liebe Waldorfbazare...schade schade schade!!!!! Hella ist wunderschön geworden, wie alle deine Puppenkinder :0)
...ich sag ja entweder kann man's oder nicht...ich finde sowas kann man nicht lernen!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag liebe JUdith...bis bald Jasmin

Helga hat gesagt…

Der Stempel ist eine Wucht.Ich kann deine Freude gut verstehen.
L.G.
Helga

Little Sewsie..! hat gesagt…

...ein püppchenstempel sagt meine große. superschön, sagt frl. sewsie.
anna macht echt guten umsatz mit uns, nicht??!
vg,
frl. sewsie

Bernadette hat gesagt…

So ein schöner Stempel! Ich habe auch einen dieser tollen Anna-Stempeln und bin begeistert. Wo her ist denn die hübsche Visitenkarte?
GLG Bernadette

amy hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,a片,AV女優,聊天室,情色