Dienstag, 12. Mai 2009

Waldorfpuppe Hella

Seht mal,
Hella ist eine echte Waldorfpuppe.
Denn Hella ist im Rahmen der Bastelgruppe
des Waldorfkindergartens entstanden.
Hella wird dort auf dem diesjährigen Maibasar verkauft.
Die Elterngruppe trifft sich regelmäßig das ganze Jahr über
und bastelt, näht, häkelt und strickt.
Wunderschöne Dinge entstehen dort.
Hella ist mein Beitrag für die Gruppe.
Kommt doch vorbei wenn Ihr in der Nähe wohnt.
Am Sonnabend, 16.05.09
von 11.00 Uhr - 16.00 Uhr
lädt der Waldorfkindergarten am Maschsee in Hannover
zum Maibasar ein.
Er ist öffentlich und jeder ist gern gesehen.
Hella ist ca.32cm groß und wird am Sonnabend
hoffentlich zu einer lieben Familie finden.




Seid ganz lieb gegrüßt !
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥





Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hi Judith,
...da wünsch ich euch aber viel Spass auf eurem Bazar!
Hier bei uns findet auch immer ein Bazar in der Waldorfschule statt, aber eher mit kleineren Kunststücken ;-)!
Charmant ist deine Puppe geworden :-)
Und ja...würde vorbeikommen, wenn es net so weit wäre ;-)!
Liebe Grüße
Susanne

wollwerkerin hat gesagt…

Das ist ganz sicher ein wunderschöner Basar - und deine süße Waldorfpuppe ist die Basarkönigin! Ich glaub ja, dass sie ganz schnell eine Familie findet.
Ganz nebenbei fällt mir in solchen Momenten immer ein, wie unmöglich ich letzendlich diese Aktion des Bundes der freien Waldorfschulen fand, euch Puppenmacherinnen den Begriff "Waldorfpuppe" wegzunehmen. Die industriell gefertigten können euren einfach nicht das Wasser reichen!
Viel Erfolg auf dem Mai-Basar!
Susanne

Kathrin hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden, deine Hella! Mit Sicherheit ist sie der große Star an Eurem Stand. Mir gefallen deine Farbzusammenstellungen immer sehr gut, genauso wie die Liebe zu den kleinsten Details!

Ganz liebe Grüße,
Kathrin

Die Filzlotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Die Filzlotte hat gesagt…

Dankschön Ihr drei ! ♥

Ja schade, dass der Begriff nun geschützt ist.
Beschreibt er doch in einem Wort, was uns so wichtig ist.

Aber die kleine Hella darf ja eine Waldorfpuppe sein. ;-)
Sie ist ja kein kommerzielles Püppchen !

Bin schon gespannt auf den Basar.
In diesem Kinderagrten war ich erst ein Mal.

Liebe Grüße
Judith

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe judith,
das päckchen ist daaaaaa!!!
ich muss mich richtig zurückhalten um es noch nicht zu öffnen.......klein töchterchen hat 5.klass- schulolympiade und kommt etwas später als sonst nach hause. sie soll es dann auspacken können.
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Helga hat gesagt…

Hella ist eine richtig süße. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und leere Tische.
l.G.
helga

Puppenlottchen hat gesagt…

Na mal wieder schade, dass ich so weit weg wohne. Ich wünsch Hella viiiiiiiel Glück, dass sie eine neue Familie findet. Wünsch dir noch einen sonnigen Tag und schick dir ganz liebe Grüsse

Mote hat gesagt…

I like your dolls very much!!!!
Hella has a beautiful blue eyes. I admire a face of your dolls. Their noses lovely.

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
leider ist das für mich viel zu weit weg :o(...,ich wünsche dir aber ganz, ganz viel Spaß, es wird dort mit Sicherheit traumhafte Dinge geben ;o)!Herzliche Grüße, Petra

andrella hat gesagt…

Schade das ist zu weit weg! Und was soll ich sagen auch dieses Püppchen ist wieder sooooo zauberhaft...Ich wünsche Euch einen ganz tollen Basar!...ganz lieben Gruß andrella

Beate hat gesagt…

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich dabei. Alleine um mal so eine wunderschöne Puppe in natura zu sehen!!

LG Beate

Tausendschön hat gesagt…

wiiiiiiiiie gerne würd ich, könnt ich...wohnte ich nicht im nimmerland und fernab aller zivilisation :-( ich hoffe dein schätzchen findet eine wunderherzige famlilie...unsere rose liebt rosa überalles...unglaublich wie sehr sie sie lieb hat...bin ich überhaupt nich gewohnt von ihr...sie hängt sonst nicht sehr an ihren spielsachen...ich dank dir nochmal sooooooooo sehr...für das glück in unserem haus...
herzensgrüsse, silke

silvermoon hat gesagt…

Deine Puppen sind einfach alle zum Verlieben süss!!!
LG
Claudine

Ute hat gesagt…

Huhu,

schade, das ich Hella jetzt erst entdeckt habe. Für mich wäre es nicht sooo weit gewesen. Ich wohne mitten im Deister und wäre gerne auf einen Sprung vorbeigekommen um sie mir in Natura anzuschauen.

GLG Ute