Montag, 18. Mai 2009

Wisst Ihr was ??? Ich schenk Euch was. ♥

Habt Ihr schon gesehen ?
Soooo viele liebe Leser habe ich.

Ich bin so überglücklich, dass Ihr meine Püppchen mögt.
Es ist ein wunderschönes Gefühl,
wenn die eigenen Arbeiten wertgeschätzt werden.

Und da ich gerade etwas Luft habe,
habe ich eine Überraschung für Euch.
Ja, hab ich ! ;-)
Aber ich verrate nicht, was es ist.
Nur so viel :
Es ist ein Püppchen.

Huch, schon wieder eine Verlosung ?
Oder ist Euch das vielleicht zu langweilig ?
Ihr wart beim letzten Mal soooo viele,
und es tat mir sooo leid,
dass nicht jeder ein Püppchen bekommen konnte.
Und da dachte ich mir, weil´s mir sooooo viel Freude macht,
gibt´s eine neue Verlosung.
Hatte ich ja auch versprochen.
Also, es gibt ein Püppchen zu gewinnen, das 30cm groß ist.
Ich werde es Euch noch nicht zeigen.
Vielleicht gibt´s ab und an ein Schlüssellochbildchen. ;-)
Aber mehr nicht.
Habt Ihr Lust mit zu machen ?
Dann schreibt mir ein liebes Kommentar.
Wollt Ihr Eure Chancen verdoppeln ?
Dann veröffentlicht die Verlosung auf Eurem Blog zusammen
mit einem meiner Püppchen.
Zeit habt Ihr bis zum 31.Mai 2009
Trostpreise gibt´s natürlich auch.
3 Fliegenpilzkettchen.
So, nun wünsche ich Euch viel Freude.
Unten seht Ihr ein paar meiner Püppchen.
Ob eines von ihnen Eurem Püppchen ähnelt ???
Das verrate ich Euch nicht ! ;-)




Ganz liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

1 – 200 von 246   Neuere›   Neueste»
Martha hat gesagt…

Ich bn die erste womit ich meine Chancen verdoppel und hinterlass öfter liebe Kommentare :-D

Judith hat gesagt…

Juchuuuu!!!
Ich probiers wieder :-)

Liebe Grüße,
Judith

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

du bist verueckt!!!!*zwinker*
erlich du bereicherst mein blogerleben.ich werde auch an der verlosung teil nehmen.mit der hoffnung diesmal eine von deinen so besaubernten puppen zu gewinnen.vieleicht ist mir dieses mal das glueck holt.

sei ganz lieb gegruesst von mir.
es ist soch schoen im leben ein leidenschaft gefunden zu haben,die einem so viel freude bereitet.

conny

Kerstin hat gesagt…

Hallo Judith,

auch ich bekenne mich als Puppenliebhaberin und nehme gern an Deiner Verlosung teil, vielleicht habe ich ja mal Glück :0)

liebe Grüsse, Kerstin

andrella hat gesagt…

Ohhhhh, ich versuchs nochmal.....da kann man doch nicht wiederstehen! Lieben Gruß andrella

filz-t-raum.ch hat gesagt…

judith, du bist einfach ein herzallerliebster mensch........! du schaffst es, soooo vielen immer wieder eine freude zu bereiten,wenn du wüsstest,wie gut das einem tut!
für "klein töchterchen" versuche ich gerne auch dieses mal ,ob das glück uns auserwählt...... das puppenbettchen ist immer noch bereit!
dein verlosungsphoto stellt mir mein sohnemann dann sicher auch bald mal im blog ein.(er meint zwar schon lange, ich könnte das mit dem kopieren so langsam mal begreifen....sooo schwer sei's ja nicht! finde ich aber doch,wenn man sooooo vergesslich ist wie ich....)

herzliche grüsse,
filz-t-raum.ch

jademondin hat gesagt…

Hier wartet ein liebevolles Zuhause auf die Puppe :-) Blog ist auch verlinkt

Raupptiere hat gesagt…

Judith....kreisch was für ne tolle idee!! Da mach ich auch mit; vielleicht habe ich bei dir mal Glück. Und die Puppe finde ich eh allerliebst. Werde meine Chance mit einem Post auf meinen Blog verdoppelt und natürlich kräftig die Werbetrommel für deine Aktion rühren (auch wenn die Chancen damit für mich schwinden ;-)
Gruß Sabine

Meine Engel hat gesagt…

Deine Püppchen sind ja süß, eine schöner als die andere ... da möchte ich mein Glück auch versuchen.
LG Heike

belly hat gesagt…

Deine Püppchen sind so toll, da muss ich einfach mitmachen ;o)
Ich könnt mich auch gar nicht entscheiden, die sind alle sooo süß!
Ich verdoppel dann mal meine Chancen ;o)))

Alles Liebe
Kristin

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Ich versuch auch mein Glück. Beim durchsehen von Deinem Blog, stand gerade meine kleine Tochter neben mir und war ganz verzückt von den süssen Püppchen.
Liebe Grüße, Yvonne

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen und ich liebe deine Püppchen....ich drück mir wie verrückt die Däumchen...!!!

herzliche Grüße
Iris

Kaylovesvintage hat gesagt…

oh, they are so cute

Satya Singh hat gesagt…

Hallo Filzlotte

wie haben auch sehr dankbare Abnehmer für eine Gewinnerpuppe

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Judith,
hab grade von deiner Verlosung gelesen. Ich finde deine Püppchen zuckersüß. Bist du sicher, dass du eins zur Adoption freigeben willst? Sie sind wirklich wunderschön!!! Wünsche dir noch einen schönen Restabend,
LG Sabine

laualau hat gesagt…

Och sind die aber süüüßß.Ich habe eine kleine tochter und für sie probiere ich es gerne :)
Bin über Andrella hier reingestolpert :) und was ich sehe gefällt mir sehr gut
Ich versuche es auch mit verlinken aber ich bin irgentwie zu blöd dafür....
lg. laualau

tinka hat gesagt…

hallo,
die sind ja einfach wunderschön, deine puppen!!
gruß
tinka

Emmas Living hat gesagt…

Auch ich werde diesmal mein Glück bei dir versuchen....
Ich finde deine Püppchen allerliebst... ich hätte auch ein passendes Plätzchen dafür...
Liebe Grüße
Melanie

Nancy hat gesagt…

Och wie schön, ich kannte deine Püppis noch garnicht! Entzückend! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne so einen Mädchentraum. Ich werde meine Chance gleich mal verdoppeln gehen.
GLG Nancy

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ich glaube, ich habe schon zu spät meinen Kommentar zu Paula geschrieben, weil du inzwischen 2 neue Einträge hast und ihn vielleicht nicht mehr mitbekommst, deshalb hier nochmal:

Liebe Judith,
entschuldige, daß ich mich erst jetzt melde. Ich mache gerne einen Linktausch mit Dir. Deine Puppen wecken so liebevolle Gefühle! Wie hättest Du es denn gerne? In der Blogliste oder deine Website unter den Websites?

Liebe Grüße aus der Filzwolle
Corinna

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Judith,
jede deiner Puppen ist wahrlich zauberhaft und es ist bestimmt niemals langweilig, wenn du eine davon verlost, das könntest du meinetwegen jede Woche machen, bis wir alle eine haben... aber nein, im Ernst, ich reihe mich mal wieder ein in die Reihe deiner Fans und hoffe, das Glück ist mir hold! Der Puppenwagen steht immer noch bereit!!!
Liebe Grüße, Cornelia

PS: Verlinkung erfolgt sogleich!

Tanja hat gesagt…

Hallo Filzlotte,

hach schon wieder so ein wunderschönes Püppchen, und wieder eine Chance eines zu gewinnen..
Vielleicht ist mir ja dieses Mal die Glücksfee hold...

Ich verlinke das Gewinnspiel natürlich auch...

Liebe Grüße
Tanja

Nancy hat gesagt…

Oh wie süß sind die denn? zum verlieben,Früher als ich klein war, wünschte ich mir immer so eine schöne Puppi aber..., vieleicht hab ich ja jetzt glück und gewinne sie.

LG Nancy

MaMaNo hat gesagt…

Liebe Judith,
ich bin ein großer Fan deiner Puppen!
Und auch wenn ich selbst welche mache, ich mag mein Glück gerne herausfordern. :D

GLG
Dani

Die Hausfrau hat gesagt…

die puppen sind so niedlich, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte welche mir am besten gefällt!!!

Little Old Cottage hat gesagt…

Ach alle Deine Pueppchen sind doch soooooooooo suess. Ich wuesste gar nicht, welches ich nehmen sollte.

Ich druecke mir und allen anderen die Daumen.

Das Los soll entscheiden.

Liebe Gruesse
Yvette

Bathina hat gesagt…

Wie kann man da NEIN sagen?
Gar nicht, denn ich kenne keine süßeren Püppchen als Deine !

LG Dani

nordkatze hat gesagt…

Hallo judith,

auch mich haben deine puppen in ihren Bann gezogenund ich probiere es einmal.

Und ein Bild von diesen Süßen wird es auf meinem Blog geben.

Liebe Grüße Ines

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo, die Püpcchen sind herzallerliebst, habe ich bei Dawanda schon sehr bewundert!

Wir hatten gerade eine so blöde Zeit, ob nun eine Glückssträhne kommt? Meine Tochter (3) würde sich auf jeden Fall sehr freuen, und ich erst!

Liebe Grüße, Kati

von allem etwas hat gesagt…

ohhhhh, jetzt möcht ich auch mitmachen! deine püppchen sind soooo wunderschön!
ich find es so toll, das du noch eine verlosung machts!

liebe grüße,
kerstin

Steffi hat gesagt…

Ein Versuch kann nicht schaden. Meine Tochter würde die Puppe lieben. :)

LG
Steffi

pepelinchen hat gesagt…

Da kann ich auch nicht nein sagen! Deine Püppchen sind ja sooo schön, - da schlägt nicht nur jeder Puppenmutti das Herz höher!

LG Petra

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Wirklich sehr süß deine Püppchen und die Ketten natürlich auch.
Schöne Grüße aus Österreich

Blumenzwiebelchen

Ex hat gesagt…

Auch ohne die Hoffnung auf einen Gewinn:

Die Puppen sind Zucker!
Wirklich wunderhübsch :)

Pine hat gesagt…

Oh, Gewinnspilen mag ich, und Puppen noch viel mehr, insbesondere, wenn sie so niedlich sind, wie deine!
Ich kannte deinen Blog noch gar nicht, aber nun, und darüber freue ich mich!

Lieben Gruß
Pine

PiepsBlue hat gesagt…

hab deine seite eben durch zufall entdeckt... das ist ja traumhaft, was du da machst! und deswegen muss ich an der verlosung teilnehmen. hab dir auch gleich einen blogeintrag gewidmet und ein bild genommen- das ist so ok? ganz liebe grüße, susi

Martina hat gesagt…

Oh, habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. DIE Werbung mache ich gerne für dich. Sind doch solche liebevoll handgemachte Puppen viel schöner als das ganze leblose Plastikzeugses.

Lieben Gruß
Martina

surpresa hat gesagt…

Ich versuches es auch mal. Deine Püppchen sind soooo schhö und ich bin soo verliebt

LG Dane

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
die Püppchen sind aber auch sooo zauberhaft ....oh,da freuen sich nicht nur kleine Kinder.....die lassen auch große Herzen höher schlagen.
LG
Anke

schneckischneck hat gesagt…

Hallo,

Deine Püppchen sind ja superschön.
Würde mich (und meine Tochter erst!) superdoll freuen, eins zu gewinnen.

Liebe Grüße,
Ingrid

white-vintage hat gesagt…

...jetzt schmeiß ich mich noch schnell ans ende der kette ;o)

vielleicht habe ich ja auch mal glück...;o)

nichts desto trotz liebe judith...deine puppen sind die schönsten, die mir in der bloggerwelt je über den weg gelaufen sind ;o)

deadesign hat gesagt…

Hallo, Du liebe Seele,
ich bin heute zum ersten Mal in Deinem Blog und ganz verzaubert vom Charme dieser Püppchen... Die rothaarige finde ich besonders knuffig, aber wunderwunderschön mit Herz und Persönlichkeit sind sie eigentlich alle... Ach, was zaubern wir Kreativen nicht alles in diese manchmal zu graue Welt, was? Diese kreative Welt bereichert das Leben doch ungemein...
So, jetzt geh' ich mal schnell davon träumen, so ein Schätzchen mein Eigen nennen zu dürfen...schwärm...
Liebste Grüsslein von der
Dea
www.deadesign.de

Biene hat gesagt…

Liebe Judith,
eigentlich wollte ich hier nach deinen Püppchen schauen. Denn ich werde sozusagen Tante!!!
Meine Schwester und ihr Mann bekommen ein Pflegekind, das 1,5Jahre jung ist. Ich freue mich so und möchte ihr gerne eine deiner Puppen schenken.
Da du nun aber wieder so eine wertvolle Verlosung machst, möchte ich es erst mal hiermit versuchen.
Ich denke, die Kleine hatte bis jetzt kein so tolles Leben bei ihren leiblichen Eltern. Da wäre so eine liebevolle Puppe genau das Richtige!

Ich werde es auch in meinem Blog posten, wobei das ja nicht so gut ist. Denn dann sinken meine Chancen auf den Gewinn ;)
Na ja, dann kaufe ich eine Püppi bei dir.

Herzliche Grüße, Biene

zottelbaer hat gesagt…

oh wie süß
deine Püppchen sind ja zu goldig..

ich werd gleichmal ein Bild in meinem Blog zeigen.. :)

liebe Grüße
Frau Zottelbär

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Puppen sehen ja spitzeoberhammermässigcool aus!!! So cool, dass ich jetzt treue Leserin bin!!
Liebe Grüsse
Dany

Netty hat gesagt…

Ach, was sind Deine Püppchen zauberhaft süß!
Soeben auf Deinen Blog gestolpert und da möchte ich gerne mitmachen.
Ein Bildchen habe ich mir gemopst, um es auf meinem Blog zu verlinken.
Ich hoffe, es ist ok.

Einen schönen Abend wünscht
Netty

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Huhu,

oh je, jetzt habe ich meiner Tochter Nele was gezeigt...

Natürlich bin ich dabei und werd mir das Bild mit der süßen rosa Puppe schnappen und morgen bei mir veröffentlichen!! = )


Dankeschön für diese tolle Verlosung, drück` mir die Däumchen, Nele würde sich freuen...

Alles Liebe,
*silke*

Smileywoman hat gesagt…

Wow, die Püppchen sind ja echt toll. Habe selten so schöne Selbstgemachte gesehen! Aber auch die Pilzperlen sind wunderschön. Machst du die selber?
So, werde nun noch ein wenig in deinem Blog stöbern....
Grüsse
Corinne

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Judith,

dann will ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Deine Püppchen sind ja soooooo schön.

Gruß
Anja

kathrin hat gesagt…

oh ich liebe diese Püppchen, sie sind traumhaft schön !! möchte gerne mit machen, setze einepuppe bei http://ruhezone.blogspot.com/
rein. herzlich Kathrin

strickliese-kreativ hat gesagt…

So ein Püppchen hätte ich gerne für meine Süße. Die würde ja so lieb gehabt und sofort einen Ehrenplatz im Bett bekommen, noch vor meinen selbst gemachten Stofftierchen.
LG von Inken, die herzlich gratuliert

silvermoon hat gesagt…

oooooh, ich möchte mein Glück wieder versuchen und würde mich natürlich seeeehr über eines deiner wunderschönen Püppchen freuen!!
LG
Claudine

Claudine hat gesagt…

Also, ehrlich gesagt, würde mir eine Fliegenpilzkette auch mächtig gefallen, aber meine Stoffbulldogge und die Bärensippe warten immer noch sehnlichst auf ein weibliches Wesen, mit dem sie Tee trinken könnten...
herzlichst Claudine

Tausendschön hat gesagt…

liebste judith, liebe mädchen...ich mach heute nicht mit...lasse euch den vortritt...denn...ich hab ja schon die schönste puppe dieser welt: ROSA!
die gewinnerin wird wirklich etwas ganz besonders erwarten...unsere kleine rose hat noch nie eine puppe mehr geliebt als das schätzchen von frau FILZLOTTE!
ich wünsch euch allen von herzen viiiiiiel glück,
irgendwann bestellen wir ein schwesterchen für rosa ;-)
herzensgrüsse, silke

Meine Welt hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Blog mit den bezaubernden Puppen entdeckt und versuche so mein Glück.
Ob ich eine Chance habe? Es sind so viele, die genau wie ich gerne so ein Püppchen hätten.
Ich habe auf jeden Fall ein Bild in meinen Blog gesetzt und auch ein wenig Reklame gemacht.
LG
Elsbeth

Katrin hat gesagt…

So ein Puppenkind ist etwas ganz besonderes!
Es birgt viel von seiner ersten "Mama" in sich. Gern möchte ich dem Puppenkind ein schönes zuHause schenken.

Herzlichst Katrin

Ina hat gesagt…

Hui sind die süß...bin gerade hier reingestolpert...da versuch ich doch gern mein Glück..
Liebe Grüße
Ina

Kirstin hat gesagt…

Na, das nenne ich doch mal eine herzliche und ganz zauberhafte Verlosung. Und wie gerne mache ich da mit und sag's auch auf meinem Blog weiter ... die Püppchen erinnern mich an alte Zeiten ... ich hatte mal ein ähnliches Püppchen, das hieß Jule ... lang, lang ist's her *seufz*

Ganz, ganz liebe Grüße von Kirstin

KatSchi'S hat gesagt…

Mein Kleiner (3 Jahre) liebt Puppen, und ich liebe Puppen die nach ".alddorf"-Art gemacht sind. Deine sind ganz besonders schön. Hab schon öfter hier gestöbert und bin begeistert. Es wäre natürlich einsame Spitze, wenn wir bei der Verlosung etwas gewinnen würden.

lg, Katja
www.katschis.at

Rosenfee hat gesagt…

Oh wie niedlich sind diese Püppchen!Da drücke ich mir mal die Daumen...
Liebe Grüsse
Patricia

Daniela hat gesagt…

Wieder so ein süßes Püppchen?
Da muß ich mich doch wieder hinten anstellen :o)
LG Daniela

Sternenkind hat gesagt…

Oh mein Gott, sind die süß!!!!!!!!!Da muß ich doch einfach mitmachen und meine Gewinnchange verdoppeln!!!

Liebe Grüße Anke

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und bin total begeistert! So wunderschöne Püpchen!!!
Ein toller Blog der gute Laune macht!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

gaby hat gesagt…

oh sind die wunderschön!
Ich bin durch Kirstin auf Deinem Blog gelandet und werde jetzt regelmäßiger Leser.....hoffentlich hab ich mal etwas Glück!

lg gaby

Lilli & Lotta hat gesagt…

Liebe Judith, ich bin durch die liebe Andrella auf Deinen Blog auferksam geworden und finde ihn superklasse! Zauberhafte Puppen die Du da machst. Gerne würde ich Deine Seite verlinken?!
Natürlich möchte ich auch gerne so eine kleine Zaubermaus gewinnen...:-)))

Liebe Grüße
Maike

Sigrid hat gesagt…

Ohwei, ich bin hier wahrscheinlich Nr. 65 und habe auch noch keinen Blog.
Aber solch ein Püppchen hätte ich gern für meine Große (5 Jahre).
Vielleicht ist mir das Glück doch holt.

Sigrid aus Chemnitz

Pfeilinchen... hat gesagt…

Liebe Judith

Deine Püppchen sind wunderschön und ... ja.. ich würde mit meinen beiden mädels wahrscheinlich auch mitspielen :-)

äs gruässli
maya

ps. die fliegenpilzketten sind auch schön!

christine68 hat gesagt…

Ich bin verzaubert - so süße Geschöpfe und so viel Liebe zum Detail! Leider habe ich keinen eigenen Blog - aber vielleicht doch etwas Glück im Lostopf?

wollwerkerin hat gesagt…

Hallo Judith!

Ich hab gerade überlegt, wie es wohl aussieht, wenn du in den Losen baden wirst - denn das ist mal sicher - bis die Verlosung kommt, hast du gaaaaaanz viele Teilnehmerinnen. Es ist bestimmt wunderbar, zu erleben, wie begehrt deine süßen Geschöpfe so sind! Ein wenig hin- und hergerissen bin ich schon, da mir das Glück in letzter Zeit sehr hold war - ob ich es noch mal versuchen soll. Doch, wer nicht wagt - der nicht gewinnt.
Vielen Dank für die neuerliche Spannung und die Vorfreude, die du uns allen bereitest!

Herzlichst
Susanne

Wollfrosch hat gesagt…

Uaaaaahhh! Wie toll! *hüpf* *freu*
Da mache ich doch gleich mit. Daaaanke! Und meine Lieblingspuppe von Dir bringe ich gleich auf meinem Blog.
LG von Jule

Silke hat gesagt…

Deine Puppen sind einfach super schön. Vielleicht habe ich ja Glück.
LG Silke

Ute hat gesagt…

Huhu,

deine Püppchen sind ja alle ♥allerliebst. Die sind bestimmt mit ganz viel Liebe gemacht. Vielleicht habe ich ja Glück.

GLG Ute

Steffi hat gesagt…

Bin gerade durch einen andren Blog hierhergekommen. Diese Püppchen sind wirklich alle sehr schön !!!

Gruß
Steffi

Luema hat gesagt…

Ach sind diese Püppchen süss! Einfach nur wunder- wunderhübsch!!!

LG
Luema

pullmoll86 hat gesagt…

Wow, deine Puppen sind wirklich wunderschön. Hab dein Blog heute durch Zufall entdeckt und bin schwer begeistert.
Liebe Grüße
Yvonne

Lilo hat gesagt…

Also ich über die "Ruhezone" auf Deine wunderschönen Stoffpüppchen gekommen, die liebe Kathrin hatte ein Bild in den Blog gesetzt, und das hat mit total neugierig gemacht!
Alle Puppen, die ich hier in Deinem Blog gesehen habe, sind
ganz zauberhaft! Riesenkompliment!
Schade, dass meine Tochter schon
16 Jahre alt ist!
Ganz lieben Gruß
Lilo

XdiscofischX hat gesagt…

Hallo,
hihi...ich bin Nr.98 :O) die Deinen Blog verfolgt.
Ich finde Deine Puppen zauberhaft,mit sehr viel liebe zu Detail gemacht...man sieht das sehr viel Herzblut drin steckt!!!Welch ein Glück das ich nicht so begabt bin,denn ich könnte mich von keinem Püppi trennen!!!
Die,die Deine Puppe gewinnen wird kann sich Glücklich schätzen...denn Sie sind etwas besondees :O)
Deine Pilzketten sind der Hammer,einfach Mega-Süß!!!
Ich wünsche Dir noch viel Freude an Deinem tollen Hobby und lasse Dir herzliche Grüße hier,
Heike

Lebenskünstler hat gesagt…

Oh, die sind wirklich schööön!
So liebevoll und fein gemacht. Toll, wenn man das kann!

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Judith,
ganz toll sind Deine Püppchen. Auch ich bin eine Puppenliebhaberin und habe 5 grössere Porzellanpuppen vor Jahren gemacht.
Da ich selten Glück habe und etwas gewinne versuche ich es trotzdem mal. Vielleicht habe ich mal Glück.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Andrea hat gesagt…

Oh die sind ja süß Deine Püppchen! na dan mach ich doch mal mit. Vieleicht ist das Glück mir hold, auch wenn ich jetzt nur durch Zufall auf Deinem Blog gelandet bin.
Auf jeden Fall bin ich ab sofort ein "Verfolger";-))))
GGLG Andrea

Annett hat gesagt…

Deine Püppchen sind ja herzallerliebst. Mal sehen, ob ich Glück habe.

Lg Annett

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Woooow....soooo viele....
na dann will ich es auch einmal versuchen und hoffen das ich in die Lostrommel passe." Zwinker"
Deine Püppchen sind allerliebst !!!

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Liebe Grüsse

Christine

Minibaum hat gesagt…

Deine Puppen sind traumhaft schön, Eine schöner als die Andere.

Vielleicht habe ich ja Glück und eines Deiner "Kinder" darf bald bei uns wohnen. Wenn nicht, werde ich sie auf jeden Fall weiter hier im Blog besuchen.

LG Heike


P.S. Habe gerade einen Hinweis in meinem Blog hinterlassen ;)

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Oh ja die sind alle so süß, da möcht ich doch auch gerne dabei sein. Schließlich bin ich schon stolze Perlenschlüsselträgerin. Das Qualifiziert mich bestimmt auch als Puppenmutti.

Kreativ hat gesagt…

Heute erst kam ich auf diese Seite.
Wunderschöne Puppen, da versuche ich gerne mein Glück und werde auch gleich posten.
LG Doris

dunkelrot hat gesagt…

Ohjajaajajjajaj gewinnen ich, ein Püppchen. So gerne, Püppi!
ich mach mit und veröffentliche auf meinem Blog. Liebste Grüße, Fidi****

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Judith,
einen wunderschönen Blog hast Du. Ich bin gestern über Cornelias Blog auf Dich gekommen. Und gleich gibts noch eine Verlosung dazu. Deine Puppen sind ja traumhaft. ich habe vo ein paar Jahren auch mal eine gemacht. Aber heute habe ich wieder andere Interessen und trotzdem freue ichmich,wenn ich solche kleine Wesen sehe.
Gerne zeige ich die Verlosung in meinem Blog und werde Dich auch verlinken. und in den Lostopf werde ich auch hüpfen, denn das lasse ich mir nicht entgehen.
Liebe Grüße Siggi

nadelmaus hat gesagt…

Traumhaft schön finde auch ich Deine Püppchen. Bin glücklicherweise über einen link in einem blog hier bei Dir gelandet und werde auch gleich mal so einen link bei mir einbauen!

Und wenn ich dann noch das Glück habe, hier zu gewinnen, das wäre wirklich traumhaft;0)

Liebe Grüße
Astrid

Claudia hat gesagt…

Ich bin zufällig über einen Blog in meinem Feedreader auf Deine Seite aufmerksam geworden. Deine Püppchen sehen zauberhaft aus und das Gewinnspiel ist eine wundervolle Idee. Gerne mache ich hier mit und habe davon auch in meinem Blog berichtet-))
liebe Grüße,
Claudia

Filzarella hat gesagt…

Das ist die allererste Blog-Verlosung die ich mitmache...aber hier kann ich GAR nicht widerstehen!

*gleich die Verlinkung fertigmachen*

GLG

Filzarella

Cedric hat gesagt…

ja wahnsinn, ich bin der 91. kommentar!
wow°
deine püppchen sind aber auch ZU süß!
drum mach ich auch gerne noch mit....
liebe grüße
sylvie

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo Judith ich vinde das du sehr schöne puppen machst und voralem süsse!!!!leider hate ich ja letstes mal nicht gewonnen bei der Rosa aber na ja zum glück gibts ja nochmal so was andliches also liebes unbekantes Püppechen ich denke du wirst auch so süss sein wie Rosa!!und ich würde dich sehr gerne gwinnen und in entfang nehmen!!liebe grüsse tyara (9j)

JANJUL hat gesagt…

Ok, ich zieh ne Nummer und stell mich hinten an.... GRINS. Alles brav gemacht, verlinkt und Kommentartötchen.....

Sind einfach nur zu süß, deine "Babys"

Lg

Karin

Tina b. hat gesagt…

Biene (Seifengarten) hat mich zu Dir geführt!
Meine Güte was sind das für süsse Geschöpfe die Du zauberst!?
Gerne nehme ich ein Bild von dem süssen blonden Fratz mit den zartrosa Kleidern mit und hoffe das ich vielleicht auch Mal Glück habe ;-).
Viele Grüsse Tina

helena & theresa hat gesagt…

Was für eine wunderbare Verlosung. So viel Arbeit steckt in einem Puppenkind und ich weiß deine Werke zu schätzen.
Vielen Dank für deine wunderbaren Impressionen auf deiner Seite, die ich gerade neu entdecke!

Liebe Grüße Helena

Steffi hat gesagt…

Was für eine freudige Nachricht! Dein Blog gibt einem immer ein bisschen Kindheit zurück und man gerät richtig ins Träumen und schwärmen für und von Deinen Püppchen! Na dann geh ich´s direkt mal auf meinem Blog weiterflüstern, vielleicht haben meine Tochter und ich diesmal Glück?

Liebe Grüße, Steffi

Vera hat gesagt…

So schöne Püppchen - die haben wirklich einen ganz eigenen herzerwärmenden Ausdruck... Oh wie gerne würde ich mein Töchterchen damit spielen lassen... Also ein Versuch ist´s wert

Sabine hat gesagt…

Hallo Judith,
habe gerade Deinen Blog entdeckt.
Wunderschöne Handarbeit und ganz liebevolle Gesichter haben Deine Puppen.
Vielleicht habe ich Glück bei der Verlosung und kann einer Puppe einen Ehrenplatz in meiner Wohnung geben.
Viele Grüße Sabine

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Hallo Judith,

Deine Puppen sind einfach herzallerliebst.
Und wenn ich auch noch nie was gewonnen habe, versuche ich trotzdem mal mein Glück.
Auf meinem Blog habe ich auch einen Hinweis für die Verlosung gegeben, wusste leider nur nicht, wie ich ein Bild von Deinen Püppchen da rein kriege.

Viele liebe Grüße Gaby

Zuckerschnecke hat gesagt…

Moinmoin,

bin schonmal auf Deine Seite gestoßen und war ganz angetan von Deinen schönen Puppen. Eine Verlosung kommt mir da gerade recht ;-)

Somit reihe auch ich mihc an und drücke mir selber die Daumen :-)

stempelhexe hat gesagt…

Deine Püppchen sind aber auch zu süß, einfach phantastisch.

LG
Ulla

Bienchen hat gesagt…

Liebe Judith!
Wie schön, wieder ein Püppchen von dir zu gewinnen. Ich möchte mich gerne beteiligen, obwohl ich keinen Blog habe und danke dir.
Liebe Grüße von Sabine D. aus Österreich

danielas nähstübchen hat gesagt…

oh mein gott sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich möchte mnich gerne beteiligen denn die sind ja alle so zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!!!

lg dany

Ute hat gesagt…

judith ... ich bin verzaubert. was sind die schöööööööööön! ich kann mich nicht sattsehen.

dabei erhöhe ich doch gerne meine gewinnchancen ;o)

ganz liebe grüße
ute

ps: für den link in meinem blog mops ich mir ein bild von dir ;o)

Anke hat gesagt…

hallo, deine das bin ich vorstellung hat mir tränen in die augen geschossen. ich hatte auch eine liebe omi die genäht hat. sie war dresdner künstlerpuppen- näherin. leider bin ich in sachen nähen etwas talentfrei, schau mir aber gern tolle sachen an. wie auch deine püppchen, mit liebe gemacht...
auch wenn ich nix gewinne, weiter so....
liebe grüsse
anke

Die Filzlotte hat gesagt…

Auwei,

Ihr seid ja wirklich WAHNSINN !!!
Mit solch einer riesigen Beteiligung hätte ich nie gerechnet.

Es ist sooo ein schönes Gefühl zusehen, dass meine Püppchen gemocht werden. ♥

Aber ich habe, leider, wirklich nur ein einziges Püppchen. :-(

Da bin ich wieder froh, dass ich nicht aussuchen muß, zu wem das Püppchen gehen darf.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und drücke jedem Einzelnen die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Judith ♥

Puppenlottchen hat gesagt…

Also dann mal los. Wie ich dir schn geschrieben habe, möchte ich auch mein Glück versuchen. Da sind ja soooooooo viele Teilnehmer, wahnsinn. Aber das Püppchen ist nicht für mich oder meine Kinder. Sondern eine Familie aus unserem Kindergarten hat en kleines Mädchen geboren, das mit ein paar einschränkungen leben muss. Die Mama wünscht sich schon seit laaaangem eine Puppe für ihre Kleine - und fr sie mache ich mit also rück mir die Daumen.

Ich grüss dich ganz lieb
Anja

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Judith,

ich bin durch eine Nähfreundin auf Deinen Blog gekommen und kann es einfach nicht fassen, wie wunderschön Deine Puppen sind :-). Selbst wenn Du kein Gewinnspiel machen würdest, hätte ich Dir geschrieben.

Haben sie alle Namen? Ich würde mich freuen wenn ich Deinen Blog auf meinem verlinken dürfte :-)

Viele liebe Grüße
Helen

Conny hat gesagt…

Ich sage erst Mal herzlich HALLO, denn ich bin noch recht neu in der Bloggerwelt!
Deine Püppchen kenne ich aber schon etwas länger und sie sind einfach zuckersüß!
Mal sehen, vielleicht habe ich das sprichwörtliche Anfängerglück ;o)

Liebe Grüße + einen schönen Feiertag
Conny

Doreen hat gesagt…

hallo, bin eben über einen link auf deine seite gekommen und versuche doch gleich mein glück!!

Janine hat gesagt…

Oh wie zauberhaft...da mach ich na klar auch mit! LG JANine

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Deine Püppchen sind herzallerliebst... da werde ich mit 41 Jahren nochmal zu einem kleinen Mädchen...

Absolut zauberhaft...

GGLG

Andrea

Blindstich hat gesagt…

Hallo

Also ich finde deine Aktion und deine puppen wunder wunderschön.
Ich möchte auch gerne mitmachen.Und die kette ist auch sooooooo schön.
Liebe Grüße
Andrea

Frau Maus hat gesagt…

Ooooh Filzlotte, wie schööön... ist das denn! Deine Püppchen wecken Sehnsüchte.

Da versuche ich doch auch gleich mein Glück und reihe mich ein. *brav ganz hintenanstell*huch*tschuldigung*kleines gerempel*

Einen sonnigen Gruß von Frau Maus

Martina hat gesagt…

oh wow, sind die püppchen süß! da möchte ich sehr gerne gewinnen!!!! ;-)
lg
martina

Selfmade bei Gül hat gesagt…

Hallo,

bin gerade auf einem anderen Blog auf diesen Aufmerksam geworden.

Wow, deine Püppchen sind echt ein Hammer. Wir würden uns sehr freuen so ein Püppchen zu gewinnen.

Diana hat gesagt…

Na da mach ich doch auch gleich mit. Ich hab Dich über einen anderen Blog gefunden. Früher hab ich auch solche Püppchen gemacht, heute nähe ich Kleidung. Aber Deine sind einfach nur zauberhaft und deshalb zeige ich natürlich gleich eins in meinem Blog. :o)
Liebe Grüße Diana

Blickwinkel hat gesagt…

Auch ich habe bei meiner Reise durch die Blogs heute von deiner Verlosung erfahren...
und so ein niedliches Püppchen würde ich auch sooo gerne adoptieren ;o)
ich werde gleich mal davon weiter erzählen auf meinem Blog ;o)
wünsche Dir ein schönes-langes Wochenende!
Lieben Gruß
Esther

Yvonne hat gesagt…

Deine Püppchen sind aber auch zu niedlich. Lea steht grad neben mir und meint "So viele Puppen hat die Mama schon gemacht? Die sind alle sooo süß." Recht hat sie. LG Yvonne mit Puppenmama Lea

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, deine puppen sind ja sooo schön, da kommt man richtig ins schwärmen

ich versuch auch mal mein glück, ich hab ja am 31.05. geburtstag, vielleicht bringt das ja glück *g*

lg chrissy

willmi hat gesagt…

Hallo Judith,

ich bewundere auch schon seit längere Zeit deine Puppen und ich finde sie einfach nur traumhaft schön!
LG Willmi

Dekoherz hat gesagt…

Bei meinem ersten Besuch bei Dir im Blog habe ich sofort mein Herz an Deine Puppenschönheiten verloren! Die sehen alles sooo lieb aus!

Auch wenn es bei inzwischen 121 Kommentaren (der Hammer!!) schlecht für mich aussieht - ich probiere mein Glück!

Und weil ich mich ein Püppchen in diesem Post besonders anlacht, darf es meine Glücksfee sein und bei mir im Blog von Deiner Verlosung erzählen :o)

Liebe Grüße
Melanie

Lillibelle hat gesagt…

Oh, da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück!!! Deine Püppchen sind einfach nur süß und meine Kleine würde sich darüber sicher sehr freuen - vielleicht haben wir ja mal Glück
LG Bärbel

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Püppchen sind wirklich ♥-allerliebst so zauberhaft und jede für sich wieder anders und etwas ganz besonderes.
Bin entzückt!!!;-)
Weiter so!
Ganz liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen;-)♥

Marina hat gesagt…

Wahnsinn, da muss mal ja unbedingt mitmachen....so schön deine Püppchen :o)
Liebe Grüße von Marina

Sophie hat gesagt…

Hallo Judith,
ich liebe Deine Puppen...gerne schau ich in Deinen Blog zum vorbei...
und ich liebe Überraschungen...wer weiß mit etwas Glück
Liebe Grüße
Susanne...eine stille Leserin

Creative crazy hat gesagt…

hab dein gewinnspiel verlinkt

Feenwerkstatt hat gesagt…

Da ich ja prinzipiell nicht glaube, JEMALS bei einem Gewinnspiel Glück zu haben, lasse ich es meistens direkt bleiben...;0)
Aber bei Deinen süßen Püppchen...und da ich ja inzwischen jemanden hier habe, der sich wahrscheinlich mal unendlich für genauso etwas begeistern kann, versuche ich einfach mal mein Glück.
Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem schönen Blog!
Liebe Grüße von Anja

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Judith,

auch wenn wir bald eins Deiner Püppchen willkommen heißen dürfen,
versuchen wir trotzdem unser Glück
und verdoppeln natürlich unsere Chancen ;))

Ganz viele liebe Grüße,
Anna mit Laura

Daniela hat gesagt…

Man die sind aber alle süß.
Da probiere ich mein Glück doch auch gleich mal und verdopple dazu noch..

LG Daniela

HandundHerz hat gesagt…

Liebe Judith,
so viele Leser, die gerne ein Püppchen möchten, Wahnsinn.
Deine Puppen sind aber auch einfach zauberhaft, da kann man gar nicht widerstehen. Und deshalb mache ich natürlich auch bei der Verlosung mit und veröffentliche sie auf meinem Blog.
Ich wünsche dir mit deinen Puppen auch weiterhin viel Erfolg und hoffe, das wir davon noch ganz ganz viele zu sehen bekommen.
Liebe Grüße
Gertrud

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Hallo Judith,
Deine Püppchen sind einfach zauberhaft.
Genau das, was eine kleine Maus braucht:-)
und wenn sie nicht adoptiert wird, bekommt sie gewiss eine Oma..
glg Steffi

Tanja hat gesagt…

Bei deinen Püppchen kann wohl wirklich keiner wiederstehen. Wer hier keinen Kommentar hinterlässt ist selber schuld...
Sie sind wirklich zuckersüss...
Lg Tanja

Kerstin hat gesagt…

Da mach ich auch gerne mit. Und so ein hübsches Puppenbild auf meinem Blog peppt diesigen auch noch auf.
LG
Kerstin

Petra hat gesagt…

Hallo Judith!

Deine Puppen sind ja herzallerliebst und natürlich würde ich furchtbar gerne eine gewinnen!

LG Petra

Flatmon hat gesagt…

Auch ich möchte mal mein Glück bei dir versuchen.

Zauberhafte Püppchen haste da gemacht. Traumhauft schön.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Quilty hat gesagt…

Deine Püppchen sind wirklich soooo süß. Als werdende Großmutter würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen. Toll, dass du so eine Verlosung machst.

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Woanders blog endeckt und musste einfach bei dir vorbei schauen:)
Bin einfach sprachlos,deine Puppen sind einfach goldig und wunderschön.
Habe mich rot weiß punkte Puppe verliebt.
Vielleicht habe ich ja glück.
Lg Nicole

vomFeental hat gesagt…

Hui, eine Verlosung in meiner Heimatstadt! Da mache ich gerne mit, wenngleich ich nun seit 2 Jahren nicht mehr dort wohne. Werde Deine Verlosung sofort bei mir verlinken.
Liebe Grüße von Iris

Mia´s Mama hat gesagt…

Vielleicht haben wir ja Glück??
Jedenfalls haben wir unsere Chancen verdoppelt ;-))

Viele lg!
MIA´s MAMA

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Judith,
ein Riesenkompliment!
Alle deine Puppen sind ganz zauberhaft und ich versuchs nochmal,
da kann man doch nicht wiederstehen.
Viele liebe Grüße
von der Stempelschnecke

Gina hat gesagt…

mensch was für zauberhafte püppchen du machst. ich habe mal eine gemacht und weiß was für ne menge arbeit dahintersteckt!

mir gefallen alle püppchen, eine schöner als die andere.

gglg gina

"fabuscreativ" hat gesagt…

Jetzt ist das Süüüüüüüüse Püppchen auch verlinkt und bei uns auf dem Blog wo es von deiner Verlosung erzählt!!!!Danke dir für deine tolle Arbeit die sooo herzerwärmend ist;-))))

Pia hat gesagt…

Die Puppen sind ja wunderschön, ganz zauberhaft. Da steckt bestimmt ganz viel Arbeit drin. Vor allem aber sieht man mit wieviel liebe sie genäht wurden, dies erweckt sie zu kleinen Persönlichkeiten...Ich bin ganz begeistert!!!
LG, Pia

Vanessa hat gesagt…

Oh da hoffe ich natürlich auch :)
Du machst wunderschöne Püppchen.

LG
vanessa

Karolina hat gesagt…

Hallo, ich bin heute zum ersten Mal auf deiner Seite und ganz verzaubert von deinen Püppchen, sie sehen ganz entzückend aus. Da mache ich bei deiner Verlosung doch auch sehr gern mit.
Viele Grüße, Karolina

Sanne hat gesagt…

liebe Judith,

dies ist mein allerallererster Blogkommentar überhaupt!

deine Puppen gefallen mir ausgesprochen gut und du bekleidest sie besonders niedlich.

Für meine eigenen Kinder habe ich auch Puppen genäht.

alles Liebe wünsch ich dir

Fliedermütterchen Sanne

Zaubernadel hat gesagt…

Ohhh an sowas schöne kann ich aber auch nicht vorbei und versuche mal mein Glück.
Liebe Grüße
Elke

Alvetern hat gesagt…

Deine Püppchen sind wirklich so lieblich. Sie strahlen so viel zufriedenheit aus! Es war für mich schon ein Glück sie zu sehen. Schön das es Menschen gibt die ein schönes Handwerk verstehen.
Ich hoffe ich werde noch weitere sehen.

Caren hat gesagt…

Die Pueppchen sind ja wirklich wunderschoen und ich bin sicher dad meine Kleine auch ganz entzueckt ware!

Gruesse aus Neuseeland!

Caren

vronipe hat gesagt…

oh ... so ein Püppchen hätten wir auch supi gerne :O) Sehen zauberhaft aus :O)
Vielleicht haben wir ja mal Glück :O)
LG
Vroni

nixus hat gesagt…

Ja sind die niedlich, ich mache auch mit, da steckst du aber viel liebe hinein.

lg nixus

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebste Judith,

152 Kommentare, das ist ja der Wahnsinn...natürlich möchte ich dieses mal auch sehr gerne wieder an deiner Verlosung teilnehmen, ja und wer weiß...vielleicht habe ich ja noch einmal Glück!!!
Aber worum ich dich eigentlich bitten wollte...ich wirbel hier ja schon gaaaanz doll die Werbetrommel für dich, weil ich deine Puppenkinder einfach sooooooo schön finde!!!
Und ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht einige Visitenkarten von dir zuschicken kannst, denn die die ich hatte, die habe ich schon weiter gegeben!!!
Da die wunderschöne Postkarte in meiner Küche hängt und mich schon einige meiner FReundinnen darauf angesprochen haben :0)
Ja Judith ich weiß nicht ob du noch meine Adresse hast...sonst hinterlasse mir doch noch mal ein Kommentar!
Liebste Grüße Jasmin

Kiwi hat gesagt…

Huhu! Ich hbade bei Beate im Blog das wunderhübsche Püppchen geshen mit dem Link hierher. Und was soll ich sagen. diese Püppchen...ohhhh schmacht. Sie sind so wunderschön. Ich habe den größten Respekt vor deiner Kunst. Ich könnte mir vorstellen, dass ein süßer Gesichtsausdruck das schwierigste ist...aber die gucken alle sooo süß. Ich habe auf meinem blog einen Link zu Deiner Aktion hier gesetzt....bin noch ganz hin und weg...

Liebe Grüße

Sandra

ldaniel hat gesagt…

Das sind wunderschöne Puppen, ich weiß wieviel Arbeit das ist, Deine Puppengesichter sind ja so schön und sympatisch, die Nase sitzt genau am richtigen Platz und die Haare sehen so natürlich aus. Die Kleidung ist super süß gewählt. Mein Respekt, ich werde hier öfter vorbeischauen.
Ganz liebe Grüße
Lesley

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Oh sind diese Puppen alle süß.
Ich bin restlos begeistert von deiner tollen Arbeit. Es steckt viel Liebe zum Detail in deinen Geschöpfen. Da stimmt alles.
Ich habe selber mal Puppis gemacht jedoch nicht solche. Rebornbabys waren es. Ich liebe Puppen über alles und vielleicht darf ich ja 2 Tage nach meinem 40. Geburtstag mich als Gewinnerin erfreuen.
Aber bei 156 Puppensüchtigen ist es eine Chance von 1zu156. Aber ich wünsche euch allen das ihr gewinnt.
Es kann ja nur eine sein.
GGLG Sanne

nad1977 hat gesagt…

Oh sind die süß.

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, sind die aber süss, meine Tochter würde sie lieben, egal welche welche liebe Judith! Sie hat bisher nur eine Puppe und eine "Schwester" würde sie sofort in ihr Herz schliessen Ich kann sowas leider gar nicht, schnief!
LG, Nadine

patchmaus hat gesagt…

Hallo judith, zufällig bin ich auf deinen blog geraten! Wie wunderschön sind deine Puppenkinder!! Ich habe gerade mein erstes Puppenkind im Waldorfkindergarten genäht und weiß, wie schwer es ist!
Gern würd ich ein Puppenkind auf meinem blog zeigen, leider weiß ich nicht genau wob es klappt. Darf ich dich dafür auf meinem blog verlinken?
Liebe Grüße Ute

Kathrin hat gesagt…

Oh Judith, was hast du da nur angestellt *lach* Nicht das dein Blog bald abstürzt...
Ich hab dich verlinkt und wünsche allen viel Glück

LG; KAthrin

Klamöttchen hat gesagt…

Deine Püppchen sind soo süß. Meine Tochter hat sich auch gleich verliebt und würde gerne eine adoptieren. Sie ist eine liebevolle Puppenmutti und würde es hegen und pflegen.
Dann versuchen wir jetzt einfach unser Glück und geben diesen Kommentar ab.
Viele liebe Grüße
Meike

Matjes & Meise hat gesagt…

Ich mach auch mit! Ich weiß schon welches kleine Mädchen gern mit so einer Puppe spielen würde...

Grüße von der (h)-Meise

Emama hat gesagt…

was für wunderschöne Puppen. Ich bin wirklich begeistert.

Bernadette hat gesagt…

Ich möchte gerne mein Glück versuchen! Und weil doppelt bekanntlich besser hält, habe ich natürlich auch bei mir im Blog von dieser tollen Verlosung erzählt!
GLG Bernadette

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hab noch nie so wunderschöne Püppchen gesehen! Einfach zauberhaft!!!

begeisterte Grüße
Silvia

die Plötzies hat gesagt…

Natürlich habe ich Lust mitzumachen aber wie ich sehe es werden wieder einige Kommentare zusammenkommen aber ein Trostpreis würde mich auch sehr viel Freude bereiten. Jetz poste ich noch schnell auf mein Blog!

LG, Melanie

PS: Wir hatten eine wunderschöne Vatertag

Rednoserunpet hat gesagt…

mann gut das es blogversoungen gibt... weil sonst hätt ich dieses zauberfeine wesen ja gar nicht entdeckt. ich mache auch mit... die sind ja einfach sooo schön. und schon verklinkt..... schönes wochenende noch

evchen hat gesagt…

liebe judith, liebsten dank für deinen kommentar :o) *freu* deine püppchen sind ja gaaanz toll. die letzte farbige (politisch korrekt?)erinnert mich an meine einschulungspuppe. die war auch so dunkel *g*
ich werd gleich mal in deinen shop lunsen gehen!
vlg eva

wollfaden hat gesagt…

Liebe Judith
Viele Sonnenstrahlen sende ich Dir und Deinen schönen Sachen die Du machst. Viel Erfolg weiterhin ,Dir und Deinem Blog und Deinen bezaubernden Puppenkindern.
Liebe Grüße Friederike

Jutta hat gesagt…

Liebe Judith,

nun versuche ich es doch noch, ob ich etwas gewinnen könnte..... Ich liebe diese Puppen .Glaube, dass ich dir schon erzählt habe, dass ich auch vor langer langer Zeit so eine Puppe genäht habe und diese verloren habe.... und immer eine neue haben wollte. Nur mit Köpfchen hapert es.
Auch wenn ich nicht gewinnen würde, freue ich mich immer deine schöne Seite besuchen zu können.

GLG Jutta

traumschnitt hat gesagt…

Nummer 171, ob die wohl Glück bringt? Deine Püppchen sind so süß.
Ich hätte schon gern eine bei mir zu hause. Also Daumen gedrückt!

Viele liebe Grüße
Dana

my-shabby-dream hat gesagt…

oh wie schön,da mache ich gerne mit! na klar verlinke ich dich gleich.
LG Özlem

KaSil hat gesagt…

i would love to win a doll! so cute!!!
I link this .

SaraN. hat gesagt…

Diese Puppen sind einfach allerliebst! Wunderschön!

Ella S. hat gesagt…

Deine Puppen sind einfach traunhaft schön - ich liebe diese Art der Puppen - und dann noch in der Kombination mit Vichy Karo.. schwärm..

Daher würde ich für meine Lotte ( 5 Jahre ) gerne so eine Puppe gewinnen

Liebe GRüße Nicole

anseva hat gesagt…

Bin heute durch Zufall auf Deinen blog gestoßen.Deine Püppchen sind ja so bezaubernd,die muß man einfach lieb haben.
Auch wenn die Chance nicht sehr groß ist zu gewinnen,möchte ich doch gerne auch gerne mitmachen.Vielleicht habe ich auch ja mal Glück.
Sei lieb gegrüßt Anja

Jaanabella hat gesagt…

OI!
Deine Puppen sind so schön ; )

Hoffentlich habe ich Glück und eine gewinnen!

Grüss aus Finnland Jaanabella

Maisuli hat gesagt…

Hi! I want to win, one of those pretty dolls... They are so pretty!!!

- Sanna from Finland -

Polar Bear Creations hat gesagt…

Was fuer wunderschoene Puppenkinder, und andere Dinge, Du machst! :0)
Ich hab Dich mit meinem Blog verlinkt und auch einen Link fuer die Verlosung hinzugefuegt ! :0)
Liebe Gruesse aus Florida!
Susanne

Herzblatt hat gesagt…

Auf 180. Stelle...schluchzz...ob ich da eine Chance habe???
Aber gerade hat mir Paula zugezwinkert.....ich soll es ruhig wagen...denn wer nicht wagt, der keine dieser süßen Puppen gewinnt....oder so ähnlich...:-))
Und verlinkt habe ich Dich natürlich auch!!

Liebste Herzblattgrüße
Iris

Helens Blog hat gesagt…

Hallo Judith,
durch Zufall kam ich heute auf deinen Blog und ich bin begeistert!
Die Püppchen sind ja so was von süsssssssssssssssssss!
Liebe Grüße Helen

Franca hat gesagt…

Liebe Judith,

Deine Püppchen sind einfach nur unglaubliche Kunstwerke!!!! Ich bin unglaublich begeistert und warte schon immer ungeduldig auf eine neue Kreation!!!! Vielen lieben Dank für die Chance so ein Kunstwerk zu bekommen!!!!

by Moma hat gesagt…

Oh wie süß sind deine Püppchen.

Ich mache gern mit.
Und..

ich verlinke dich und deine verlosung auch gern in meinem Blog.

GLG
Claudia

Tarleena hat gesagt…

Hello!

So lovely puppies! I also want to participate, hopefully with much luck!

Kleine Fluchten hat gesagt…

Hallo Judith!
Nun bin ich über einen Querverweis ganz zufällig in Deinen Blog geraten und kann gar nicht mehr aufhören zu stöbern :-)

Ganz wunderbare Puppen, wirklich....

Merja hat gesagt…

arvontaan mukaan!!!

Scrapkrümel´s Blog hat gesagt…

Hallo, ich bin über fünf Ecken auf Deinem Blog gestoßen und muss sagen ich bin total fasziniert von Deinen Püppchen! Man spürt regelrecht mit welcher Hingabe und Liebe Du diesen Püppchen "Leben" eingehaucht hast. Ich musste auf meinem Blog auf Deinen verweisen, warum kannst Du ja bei mir nachlesen :)
LG
Scrapkruemel

Lisbeth hat gesagt…

Ach Gott sind deine Püppchen Süß. Ich liebe Puppen nach Steiner! Großartig!
ganz Liebe Grüße
Lisbeth

luma hat gesagt…

Oh wie zauberhaft, da versuch ich doch auch mal mein Glück.

Liebe Grüße aus dem Süden,

Carolin

Isihasi hat gesagt…

Hallo, die Püppchen finde ich ja sensationell - so süß/niedlich/kuschelig. Ich probier es einfach auch - mein Glück will ich auch versuchen. Ich bin über Melanie Plötzie hier reingestupst worden. DANKE auch dir Melanie. Tildanische Grüsse Isihasi

sibylle hat gesagt…

ach.... so wunderbar herzig sind diese püppchen und auch alles andere, was ich auf deinem blog erblicken kann...

schwelg!!!

Judith hat gesagt…

Wah, schon 191 Kommentare, meine Güte!
Ich habe deine Seite soeben erst entdeckt und bin entzückt von all den zauberhaften Püppchen!! Da fällt es ja nicht schwer, einen netten Kommentar zu hinterlassen ;) Natürlich hab ich jetzt nicht nur deinen Blog in meine Blogliste aufgenommen, sondern auch die Verlosung samt Foto verlinkt! Ich WILL so ein Püppchen!!! ;) Vielleicht bringt mir mein Name ja Glück ;)

Allerliebste Grüße
Judith

Rosenperle hat gesagt…

192 Kommentar!!! Ach du liebe Güte! Ich versuche es trotzdem noch einmal mit deinem lieben Püppchen. Vielleicht ist ja noch ein Plätzchen in der Lostrommel frei??
Herzlichst Gabriele

Martina hat gesagt…

WOW - welche Menge an Kommentaren!! Ich bin total beeindruckt - und deine Puppen gefallen mir auch ausnehmend gut. Du fotografierst sie so liebevoll, sie sehen dann fast lebendig aus! Ach ja, auf meinem blog bist du nun auch verewigt :-)
Liebe Grüße, Martina

Gabi hat gesagt…

Auch als New-Comer möchte man sich die Chance nicht entgehen lassen--- ich kann nur sagen sie sind alle ausnahmslos wunderschön --- ich würde mich über eine jede freuen --- einen schönen Sonntag noch --- Gabi

LeNi Farbenfroh hat gesagt…

Ohje, das sieht für mich ja nicht mehr so gut aus. ;-) Vielleicht hilft es ja meine Chance zu verdoppeln. ;-) Deine Puppen sind wirklich zuckersüß!

LG Tanja

Melitta hat gesagt…

Hallo
Ich rechne mir zwar keine Chance mehr aus, muß Dir aber von ganzm Herzen zu Deinen entzückenden Püppchen gratulieren. Sie sind wirklich zauberhaft !
Liebe Grüeß
Melitta aus Österreich

Netti hat gesagt…

Deine Püppchen haben ein eigenes kleines Wesen. Bin mir sicher das Püppchen sucht sich einen Platz aus,
an dem sie es gut hat.
Auf meinem Blog bekommt ein Püppchen schon mal ein eigenes Plätzchen.
Mal schauen ob sie sich wohl bei mir fühlt *zwinker*

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh wieder ein Püppchen was ein neues Zuhause sucht.
Sie sind alle so allerliebst das ich natürlich mein Glück noch mal versuche.

LG sandra *Jill*

meineMotte06 hat gesagt…

Mama sein...gilt auch für Puppenmütter :O)

Bevor ich Mama wurde,
stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß
den Text eines Gute-Nacht-Liedes.
Ich machte mir keine Sorgen darüber, ob
meine
Pflanzen giftig sind oder nicht.
Ich machte mir nie Gedanken übers Impfen.

Bevor ich Mama wurde hat mich nie jemand
vollgekotzt,
vollgeschissen,
angenagt,
vollgepieselt.
Ich war im Vollbesitz meiner geistigen
Kräfte.
Ich schlief jede Nacht durch.

Bevor ich Mama wurde, mußte ich nie ein
schreiendes Kind festhalten, damit Ärzte es
untersuchen können.
Oder ihm eine Spritze geben.
Ich hatte nie in tränenüberströmte Augen
gesehen und dann selbst angefangen zu
weinen.
Ich war nie überglücklich über ein einfaches
Grinsen.
Ich saß nie zu später Stunde wach, nur um
einem Baby beim Schlafen zuzusehen.

Bevor ich Mama wurde, hielt ich nie ein Baby
im Arm und wollte es einfach nicht ins Bett
legen.
Ich kannte nicht das Gefühl, daß mein Herz
in
Tausend Stücke zerbricht, wenn ich den
Schmerz nicht stoppen kann.
Ich wußte nicht, daß etwas so Kleines mein
Leben so stark beeinflussen kann.
Ich wußte nicht, daß ich jemanden so lieben
kann.
Ich wußte nicht, wie sehr ich es lieben
würde, Mama zu sein.

Bevor ich Mama wurde - kannte ich das Gefühl
nicht, wenn mein Herz außerhalb meines
Körpers ist.
Ich wußte nicht, wie toll es sich anfühlt,
ein hungriges Baby zu füttern.
Ich kannte nicht diese Bande zwischen einer
Mutter und ihrem Kind.
Ich wußte nicht, daß ich mich durch so etwas
Kleines so wichtig und glücklich fühlen
kann.

Bevor ich Mama wurde - stand ich nie mitten
in der Nacht alle 10 Minuten auf, um zu
sehen, ob alles ok ist.
Ich kannte nicht die Wärme, die Freude, die
Liebe, den Herzschmerz, das Erstaunen und
die
Befriedigung des Mutterseins.
Ich wußte nicht, daß ich fähig bin, so viel
zu fühlen - bevor ich Mama wurde.

So...nun hoffe ich hiermit auch ein wenig Chancen auf Deine Puppe zu haben......die sind wirklich herzallerliebst und ich aber auch mein kleiner Sohn würde sich freuen...hoffe es ist noch nicht zu spat!!!
Sonnige Grüße aus Köln,
Sabine

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 246   Neuere› Neueste»