Sonntag, 3. Mai 2009

Wunschpüppchen Ida...

...ist fertig und
wartet auf Nachricht von ihrer neuen Puppenomi.
*
Leider hat es gerade geregnet,
so konnte ich nur ganz wenige
und nur ganz schnell ein paar Bilder knipsen.
Sonst mache ich von einem Püppchen bestimmt 40 Fotos
und suche mir dann 4 oder 5 schöne Bilder aus.
Nun müssen die wenigen genügen, um Euch die kleine Ida zu zeigen.
*
Ida hat sich die Kleidchen von Rosa gewünscht.
Die hat sie natürlich auch bekommen. ;-)
*
Sie ist fast 30cm groß.
Aber wirklich nur fast.
Denn genau 1cm fehlt. ;-)
Die kleine Ida wird hoffentlich ganz bald
zu ihrer neuen Puppenmama reisen dürfen.
*
Nun seht Euch ein paar der Bilder an.
*
*
*
*
*
*
Seid ganz lieb gegrüßt von Judith und der süßen Ida.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Kommentare:

Biene hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!!!!!
Ganz zauberhaft ist sie, die kleine Ida!
Kannst du dich denn überhaupt von so wundervollen Puppen trennen?

Schönen Abend!
Biene

Die Filzlotte hat gesagt…

Vielen, vielen Dank liebe Biene.

Ich kann mich wirklich schwer von den Püppchen trennen.
Wenn sie länger bei mir sind, wie z.B. Amelie dann fällts mir schwer.
Aber sie kommen ja alle in ein liebes Zuhause.

Ich freue mich immer, wenn ich dann Bilder von den neuen Puppenmamas zusammen mit den Püppchen sehen darf.


Liebe Grüße
Judith

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ida ist ja total bezaubernd, die Gesichtchen sehen immer so süß aus.

LG Sandra *Jill*

andrella hat gesagt…

Oh wie schön! Sie haben etwas ganz besonderes deine Seelchen!
Ganz lieben Gruß andrella

white-vintage hat gesagt…

Hallo Judith..
ist die süß....ich merke schon, über kurz oder lang komme ich nicht an einer solchen Puppe vorbei ;o)


tine

CONNY hat gesagt…

LIEBE JUDITH,

da hast du ja wieder einen schatz gezaubert.
du weisst ja,ich bin total in deine puppen veriebt.
deine haende sind gold wert.

liebe gruesse conny
und einen schoene kommende woche

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Deine Püppchen sind allesamt ein Augenschmaus!!
VieleliebeGrüße
vom Fleigenpilzchen

Judith hat gesagt…

... wieder so eine Süße!

Meine Tochter hat sie vorher entdeckt und war ganz hin und weg!

Liebe Grüße,
Judith

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach ist die auch wieder so schön und niedlich geworden, du hast wirklich eine Begabung, den Puppen Leben einzuhauchen! Alles ist so liebevoll und fein genäht und gehäkelt, wirklich wundervoll! Herzliche Grüße, cornelia

Paulina hat gesagt…

Ach Judith,die könnte ich stundenlang drücken, die kleine Dame, ist die süß!!!!! Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Tausendschön hat gesagt…

so ein allerliebstes püppchen...ich bin so verliebt in all deine schätze...unglaublich!
verliebte grüsse, silke

Wollfrosch hat gesagt…

Ida ist ja auch wieder ein traumhaft schönes Püppchen geworden. Einfach so zum in die Tasche stecken und lieb haben. *seufz* Vielleicht mache ich mir ja selber zum Geburtstag mal eine Freude.

LG von Jule

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Die ist ja wieder allerliebst geworden. Mmmh, vielleicht sollte ich mir so eine ja selbst mal schenken. Meine Tochter kann ich ja nicht vorschieben, da sie absolut nicht mit Puppen spielt:(

Ach ja, die Blumenkinder sind von handgestickt.

Gruß
Anja

Jutta hat gesagt…

Nein ist das eine Schönheit.
Ich hoffe auf eine baldige "Anleitung" ;), damit auch ich wieder so eine Puppe bekomme.....
Das eine Buch habe ich , was du mir empfohlen hast, aber das reist mich nicht so vom "Hocker".

GGLG Jutta

Jutta hat gesagt…

Huhuu, ich noch mal.

Habe was für dich in meinem Blog


GLG Jutta

Cute Lou hat gesagt…

Ich bin verliebt in dieses Zuckschnütchen, einfach nur goldig!

Ich freue mich, dass du mit tauschst und du dich erfolgreich angemeldet hast!
Nach Anmeldeschluss sende ich eine Rundmail an alle Beteiligten.

Vielleicht kennst du ja noch die Eine oder den Anderen, der/ die Lust hat, mitzumachen?


GLG Dani

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo liebe Judith,

ich wollte dich noch mal nach deinen tollen Aufklebern fragen, als du mir das Päkchen zugeschickt hast,da klebte so ein süßer runder Aufkleber mit Fliegenpilz in der Mitte und deinem Namen etc. herum darauf...ich wollte mir auch soooo gerne in dieser Art -mit Herz-etwas machen lassen und wollte dich fragen wo du die her hast??? Und ob die teuer sind???
Das wäre super klasse, wenn du mir Bescheid geben könnest... liebe
Grüße Jasmin

Bernadette hat gesagt…

Die ist wirklich wunderhübsch geworden, die kleine Dame!