Mittwoch, 10. Juni 2009

Das ist wirklich seltsam... :-(

Wartet Ihr auch auf eine Antwort von mir ?
Schon wieder habe ich heute mehrere Mails im Papierkorb gefunden.
Obwohl ich sie dort wirklich nicht hinverfrachtet habe. :-(
Ich habe leider keine Ahnung, woran es liegen könnte.
Ich lösche regelmäßig meinen Papierkorb.
Und eigentlich sehe ich mir die einzelnen Mails nicht an.
Das war wieder nur Zufall.

Bitte, schreibt mir noch mal, falls Ihr von mir noch keine
Antwort erhalten habt.
Dazu gebe ich Euch eine andere Adresse :
dieschefflers(at)t-online.de

Ob meine Mails alle gut angekommen sind, weiß ich leider auch nicht. :-(
Bitte entschuldigt, meine Sprachlosigkeit - sie ist keine böse Absicht.
Gibt´s eigentlich emailfresserchen ? ;-)
Na, das soll mir mal in die Quere kommen. ;-)
Hier verkrümelt sich die Sonne noch immer hinter den Wolken.
Der Wind schafft´s nicht wirklich die Wolken zu verscheuchen.
Schade.
Habt trotzdem einen wunderschönen Tag !
Liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

jaaaaa,ich warte doch auf eine antwort wegen den glasperlchen.....!
ich schick das mail gleich nochmals weg.
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Immertreu hat gesagt…

Ich warte nicht-aber ich lass Dir mal einen superdickenflauschigen Puppenmacherinnengruß hier, liebste Judith! Und nun muss ich Dich endlich mal verlinken.
Bis bald!
Ela

Die Filzlotte hat gesagt…

Ja klasse !
Ich habe die Mail schon bekommen ! ;-)))

Dankeschön !

@Ela
Schön mal wieder von Dir zu hören,
Da werd ich meine Linkliste auch gleich mal erweitern ! ;-)))

Ganz liebe Grüße
Júdith

Herzblatt hat gesagt…

Huhu Judith,
ach...ist die kleine Mia süß....wirklich herzblattallerliebst!!!!Es macht bestimmt unheimlich viel Freude, die wunderschönen Puppen einzukleiden...und Du hast sooo schönen Stoff dafür gekauft....herrlich!!!!
Liebste Herzblattgrüße und noch ein schönes Wochenende...(bei uns ist heute Feiertag)
Iris

Puppenlottchen hat gesagt…

Hallo meine Gute,

wenn du so traurige Posts schreibst, kann ich gar nicht an mir halten. Ich freu mich schon wie ein Frosch:-)))). Es ist nämlich Post zu dir unterwegs!!!!! Jaaaaaaaaaaaaa ich bin ja sooooooooooooo gespannt ob du dich freust. Meld dich also gleichwenn der Brief angekommen ist.

sei lieb umarmt von Anja