Samstag, 6. Juni 2009

Ein schnelles Empirchen für Jette

Jette hat sich ein Kleidchen gewünscht.
Und am Montag nach den Ferien möchte sie es
unbedingt anziehen können.
Da ist es !
Und ich glaube, Hennes mag es auch ! ;-)



Eines der Knöpfe hinten.




Morgen ist Stoffmarkt in Hannover !
Hui, wird das toll.
Denn Sven hat frei - und ich jede Menge Zeit.
So kann ich, ohne Kinder, schauen, kaufen, träumen...



Habt ein wunderschönes Wochenende !
Judith - Die Filzlotte, die leider nicht mehr filzt.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Das ist ja oberniedlich, ein absolutes Traumkleidchen, da habe ich mich auch auf der Stelle drin verliebt, ich bewundere es , wenn jemand solche tollen Sachen nähen kann - wirklich oberklasse!Da freut sich deine Tochter bestimmt riesig!Und diese Knöpfchen - einfach zauberhaft!Herzliche Grüße, Petra

fräulein klein hat gesagt…

Wie schön! Ich mag Karostoffe so gerne! Wirklich entzückend!
Viele liebe Grüße, Yvonne

danielas nähstübchen hat gesagt…

das ist aber ein tolles empirchen wunderschön mit den details und
die knöpfchen finde ich ja auch super schick dazu!

lg daniela

crisl hat gesagt…

wieso nicht mehr filzt???

das empirchen ist zuckersüß und passt wie angegossen zu dem kind,schwärm..

glg

crisl

Eleonore hat gesagt…

oh wie süß :). sehr schön!

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Crisl,

leider kann ich die nasse Schafwolle nicht mehr vertragen.
Ich habe schweres Asthma und seit dem ich nicht mehr filze geht es mir besser.
Leider !

Ja, und nun überlege ich hin und her, ob ich mich umbenennen sollte.
Aber eigentlich möchte ich das gar nicht.

Na mal sehen.
Kommt Zeit - Kommt Rat !

;-)

Dankeschön für Euer Lob. Es macht mich ganz stolz.
Obwohl ich einige Fehler habe, die ich beim nächsten Mal nicht mehr machen würde.
Naja, aller Anfang ist eben schwer ! ;-)
Jette freut sich riesig und ärgert sich, dass sie das Kleidchen nicht heute schon anziehen kann.
(Aber im Sandkasten...)


Liebe Grüße
Judith

crisl hat gesagt…

oh liebe judith,das tut mir wirklich leid ; ( .. finde das ganz furchtbar...aber wie man sieht, auch die anderen kreative dinge wie das nähen liegen dir und ich wünsche dir,daß sie dir genausoviel freude bringen !!

aus verschiedenen gründen habe ich leider keine linkliste mehr,wenn du magst kanst du es gerne tun,ich lese ja bei dir mit ...benenne dich doch nicht um,es gehört zu dir und ist irgednwie schon bekannt oder??

gglg

crisl

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das Kleidchen hast Du wunderschön genäht!! Es gefällt mir!
Ich finde gerade Deinen Namen Filzlotte ganz speziell, egal wenn Du nicht mehr filzst. Ich würde ihn behalten.
Liebe Grüasse
Dany

Kiwi hat gesagt…

Das Empirhcen ist wunderschön geworden.

LG sandra

Netti hat gesagt…

Da haben sich zwei süße gefunden! Kleid und Trägerin sind wie für einander geschaffen. Ich würde auch so gern so nähen können!
Sag mal hast du inzwischen meine Seife bekommen? Mache mir schon Gedanken, es war doch meine Letzte...

LG Netti

chris hat gesagt…

Süßes Kleidchen und ebenso niedliches Model!
Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!
Wir hatten gerade vor 2 Wochen in Mannheim, da konnte ich leider nicht hin, da unser Jüngster am nächsten Tag 2. Geburtstag feierte und ich noch so viel zu tun hatte.
LG Christine

Netti hat gesagt…

Ach da mach mal dir mal keinen Stress... hatte blos Bedenken, dass das Päckel nicht angekommen ist und ich keinen Ersatz schicken kann... *hüüüülfe*

Tausendschön hat gesagt…

ist das schön...mädchen...hängerchen...hündchen...;-) kann mich kaum sattsehen an den farben und bildern und überhaupt...seufz...ich geh jetzt ne runde träumen ;-)
danke...und viel spass auf dem stoffmarkt...herzensgrüsse, silke

Beate hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein zuckersüßes Kleidchen!
Na und der Stoffmarkt war bestimmt super!!

LG Beate

mamas kram hat gesagt…

Das Kleidchen ist wunderschön! Karostoff kombiniert mit dem hübschen Blumenknopf -ein süsses, kleines Detail - macht das Kleidchen zu was ganz besonderem!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
Doris

Vanessa hat gesagt…

Das Kleidchen sieht super süß aus! Da kann ich deinen Hund verstehen :)

Tut mir wirklich leid, das mit dem filzen.

LG
Vanessa

amy hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,a片,AV女優,聊天室,情色