Montag, 1. Juni 2009

Endlich...

...Bilder von der kleinen Mia.
Und soll ich Euch etwas verraten ???
;-)
Mia weiß sogar schon wo ihr neues Zuhause sein wird.
Aber erst einmal möchte ich Euch Mia vorstellen.
Mia ist 34cm groß.
Sie liebt bunte Farben und natürlich auch Fliegenpilze.
Habt Ihr Lust ?
Dann seht Euch doch gern ein paar Bilder an.
Das ist Mia :







Wisst Ihr eigentlich, dass heute
internationaler Kindertag ist ?
Wir haben ihn heute Morgen mit einem schönen Frühstück
und einem kleinen Geschenk begonnen.
Später wollen wir noch reiten gehen.
Der Kindertag wurde zu DDR-Zeiten RIESIG gefeiert.
Alle Kinder waren die Hauptpersonen an diesem wunderschönen Tag.
Wir hatten Sonnenschirme in bunten Farben, alles war geschmückt
und alle waren fröhlich.
Das Freibad war der Ort, an dem bei uns gefeiert wurde.
Sogar heute noch gibt es dort jedes Jahr ein wunderschönes Fest.
Ich wünsche allen Kindern einen wunderschönen Kindertag !
So, und nun bearbeite ich die Bilder für den Verlosungspost.
Macht Euch bereit ! ;-)
Liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Netti hat gesagt…

Mia ist wie jedes Kind ein kleines Wunder! Sie schaut noch etwas schüchtern, aber man sieht ihr die Vorfreude auf ihr neues Zuhause richtig an! *schwärm* Wir haben den Kindertag heute auch so richtig gefeiert. Wir großen Kinder hatten auch viel Spaß :o)

zottelbaer hat gesagt…

oh wie spannend

und so süß ist sie..

Judith hat gesagt…

Och Meeensch, so viel Spannung ist ja nicht zum aushalten!! ;) Die kleine Mia ist wirklich wunderwunderschön geworden!!! *habenwill* Liebste Grüße sendet Judith

jademondin hat gesagt…

welch zauberhaftes persönchen! die spannung steigt :-)

Conny hat gesagt…

Die kleine Mia ist einfach zum Dahinschmelzen *seufz*. Ich gewinne eigentlich nie bei irgendwelchen Verlosungen, auch bei Tombolas ziehe ich meistens Nieten, doch jetzt hoffe ich tatsächlich total eigennützig, daß ich gewonnen habe. Ist das schlimm? Nein, gell ;o)
Sie würde es auch sooooo gut bei uns haben. Na gut, gedulden wir uns noch etwas.

Lieben Gruß
Conny

Sandra hat gesagt…

...oh wie ist die kleine Mia schön!!! Und Du machst es ja ganz schön spannend...

Liebe Grüsse,

Sandra

Martina hat gesagt…

oh, da schmilzt mein mutterherz! ist die mia ein süßes püppchen! na, dann hoff mich mal, dass ich nicht zu sehr enttäuscht sein werde, wenn ich nicht gewinne!
lg
martina

Paulina hat gesagt…

Die kleine Maus muss man doch einfach gaaaaanz doll lieb´haben, so zauberhaft wie sie ausschaut!Ich wünsche ihr das allerschönste Zuhause der Welt und sende euch viele, liebe Grüße, Petra ♥

Sandra hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Name für eine so wunderschöne Puppe. Sie ist soooo traumhaft. dieser niedliche Gesichtsausdruck...Du bist echt eine Künstlerin...und diese Schuhe...häkelst Du die auch selbst? Ich bin sowas von beeindruckt...wow!

Liebe Grüße

Sandra

feinesstoeffchen hat gesagt…

Buhuuuu, ist die süüüüß, und meine Tochter heisst auch Mia - das konnte ja gar nichts werden :)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ich habe ja schon MEINE süße Mia aber die hätte noch sehr gut zu uns gepasst :)

Liebe Grüße, Kati

Tina b. hat gesagt…

Mia ist total süss!

Schokoli hat gesagt…

herzallerliebst die kleine, sie wird mit sicherheit geliebt werden.

ganz toll wie die farben der kleidung so gut miteinander harmonieren. Die schühchen und die mütze der oberknaller. echt ganz ganz toll!