Freitag, 19. Juni 2009

♥ Frieda wartet ganz sehnsüchtig...

...auf Nachricht ihrer neuen Puppanmami.

Endlich konnte Frieda sich im Sonnenschein
fotografieren lassen.
Hier hat´s ja nur noch geregnet.
Aber heute lugt die Sonne ab und an herein.

Wenn Ihr mögt, dann seht Euch die kleine Frieda doch mal an.
Ihre roten Haare leuchten richtig.
(Ich liebe ja die rothaarigen Puppenmädchen ;-)










Das ist also die kleine Frieda.
Wenn sich ihre Puppenomi meldet,
wird sie hoffentlich ganz schnell auf die Reise gehen dürfen.



Ich wünsche Euch allen
ein wunderschönes, sonniges Wochenende !

Ganz, ganz liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Nordseeperle hat gesagt…

Frieda ist ja ein süßer Schatz! Und ihre Kleidung ist (wie immer) super toll!
LG Tabea (librarygirl)

Wollfrosch hat gesagt…

Ich mag auch die kleinen Rothaarigen so gerne. Wunderschön ist sie.

LG von Jule

danielas nähstübchen hat gesagt…

wow ist die süß!
ich mag so gerne rote haare und frida sieht sooo bezaubernd aus

lg daniela

Kiwi hat gesagt…

Ich schmelze dahin! Judith...Frieda ist sooooo schön...wenn ich auch die weissblonden Haare am schönsten finde ist Frieda doch eine Schönheit...es würde mir das Herz brechen, sie hergeben zu müssen...

Liebe Grüße

Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Das ist ein ganz wunderhübsches Püppchen deine Frieda, ich glaub so eine Süße könnt`ich niemals hergeben. Du achtest aber auch immer auf jedes Detail, alles ist einfach herzallerliebst. Ich bewundere deine Arbeit sehr! :-)

liebe Grüße Melanie

filz-t-raum.ch hat gesagt…

frieda ist ja ein richtiger schatz!deine puppen sind so voller ausstrahlung und alles,einfach alles stimmt an ihnen.wunderschööööön!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Smila hat gesagt…

Nee, was ist die wieder süß! Zum Knutschen!

Liebe Grüße, Smila

Bathina hat gesagt…

Du machst einfach die süßesten Puppen im ganzen Land!

Es würde mir sehr schwer fallen, mich von Frieda zu trennen!

Die neue Puppenmama kann ganz schön stolz sein!

LG Dani

Christine hat gesagt…

Frieda ist einfach suess.

viele gruesse
Christine

Christine hat gesagt…

hallo,

nicht nur das kleine puppenkind ist dir wunderschön gelungen, sondern auch die kleidung ist wirklich megasüß!
ich schau immer wieder gerne auf deine seite und staune über deine kreativität.

viele grüße,

christine

Mia´s Mama hat gesagt…

Bei Deinen Puppen ist eine schöner als die andere.... und ich überlege (mittlerweile schon täglich) ob auch eine zu uns kommen kann ;-))
... als wenn Du bald eine Mail bekommst .......:-))))
Viele liebe Grüße

Anna

Paulina hat gesagt…

Ohhhh, die möchte man mal wieder einfach nur drücken, drücken, drücken und gaaaaanz doll knutschen!Ganz viele liebe Grüße an euch, Petra

Die Filzlotte hat gesagt…

Ihr seid alle soooolieb !
Ich bin jetzt ganz rot ! ;-)

Ganz beschwingt fahre ich jetzt zu Jettes Chellovorspiel.

Die kleine Frieda nehme ich mit und zeige sie meiner Freundin.

Hier scheint ja einem kurzen Regen wieder richtig dolle die Sonne.
Falls sie bei Euch noch nicht angekommen ist, schick ich Euch welche zusammen
mit vielen lieben Grüßen

Judith

Biene hat gesagt…

Oh Judith, Frieda ist einfach wunderschön!!!
So eine hätte ich auch gerne!!!
Aber sie darf wohl noch nicht zu uns, gell?!?
Ich wäre ja dann die Puppentante und nicht -omi!
Heute kommt "meine" kleine Nichte das erste Mal zu uns. Wir sind alle schon riesig gespannt auf sie.
In ca 2 Stunden dürfte sie hier sein.

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - und bitte schicke auch etwas Sonne zu uns in den Südwesten Deutschlands!!!

Liebe Grüße, Biene

Crazychristine hat gesagt…

Ganz goldig sieht die kleine Frieda aus!!!
Die Schühchen und das Mützchen sind richtig putzig.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse,
Christine

Knuffelchen hat gesagt…

Oh mensch Deine Puppen sind sooooooo süß!!!
Da will man selber so gerne noch mal Kind sein!!!

Ich denke die Puppenomi wird sich sicher ganz doll über Frieda freuen!!!!



GLG dat Knuffelchen

Melanie hat gesagt…

da kann sich aber die neue puppenmami freuen! so eine niedliche kleine hast du da gezaubert! mir gefällt vor allem das karierte kleidchen! total schön!
viele grüße, melanie

Blog von Franca hat gesagt…

Deine kleinen Mädchen sind ja so zauberhaft. Ich glaube, dass ich bald nicht mehr standhaft bleiben kann und unbedingt eine "brauche". Lg Franca

silvermoon hat gesagt…

ach, ist die süss!! Und diese Schühchen... bin entzückt! :-)
LG
Claudine

kunterbuntgemixt hat gesagt…

liebe judith,
ob blond, ob rot, ob braun, ich liebe alle...DEINE Puppen!!;o))
wunder, wunderschön!!!ich bin total begeistert von deinem können!!!
Und, ahhhhhhhh, ich habe gerade gesehen, das du gar nicht so weit entfernt wohnst, da kann ich ja bei dir in die lehre gehen, grins, scherz.aber,mal im ernst, ich würde gern so gut wie du, solche tollen puppen zaubern.

ganz lieben gruß von neben an
dine

domi hat gesagt…

Superbe !!! je l'aime beaucoup avec ses cheveux roux ; bravo à toi
; je suis très heureuse pour toi que le soleil soit revenu; nous c'est pas gagné!!!
bon week end
domi