Dienstag, 9. Juni 2009

HURRA !!!


Nach sooooo langer und weiter Reise
ist die kleine Mia
endlich in Finnland angekommen.


Ein wenig müde ist sie bestimmt noch !
Aber da gibt´s bei der lieben Katja
einen sooooooo süßen Dackel.
Der hat sich mit der kleinen Mia
gleich angefreundet.

Hier
lebt Mia nun.

Liebe Katja,
Ich wünsche Dir viel Freude mit der kleinen Mia.
Viele liebe Grüße
Judith

Euch allen wünsche ich einen regenfreien Tag !
Hier sieht´s leider sehr trübe aus. :-(
Wie ist das Wetter bei Euch ?
Traut sich die Sonne etwa auch nicht heraus ?
Vielleicht ist´s ja bei Euch schöner ?
Viele liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Judith.
Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem wundervollen Gewinn
LG
Elsbeth

HandundHerz hat gesagt…

Der kleinen Mia scheint es ja wirklich gut zu gehen in ihrem neuen Zuhause. Eine wunderschöne Puppe.

Das Wetter ist im Moment bei uns ganz gruselig. Donner, Blitz und Hagel und dunkel wie in der Nacht.
Grrrr, schaurig.Kann nur besser werden.
Liebe Grüße
Gertrud

Crazychristine hat gesagt…

Woow, schön das Mia ein zu Hause gefunden hat.
Da wird sich die Katja bestimmt freuen.
Liebe Grüsse

christine

jademondin hat gesagt…

es ist wechselhaft, aber meistens warm

Pastellino hat gesagt…

Hallo Judith, also passt das Wetter mit dem Monat Juni überhaupt nicht zusammen! Zu viel Regen und dunkle Wolken. Ob es bald besser wird? Schöne Grüße, Klara

Meine Welt hat gesagt…

Da habe ich wohl wieder zu flüchtig gelesen. Ich bitte um Verzeihung!!!!!
Trotz allem: Meinen Glückwunsch an den Gewinner!
LG
Elsbeth

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo Judith!
Ich würde gerne wissen, wie man zu einer Puppe von dir kommt ,und ob man lange warten muß?
Ich schreibe einen Kommentar, weil das mit dem E-mail nicht klappt. Bitte melde dich bei mir. Viele liebe Grüße Iris Uhde!

Die Filzlotte hat gesagt…

Guten Morgen Iris,

ich habe Dir eine Mail geschrieben.

Liebe grüße
Judith

Tausendschön hat gesagt…

oh judith...unsere herzen schlagen gleichglang mit den sicher netten finnländern *grins*
so ein wunderwunderherzensschönes püppchen erobert einfach ALLE herzen im sturm...wir sind jeden tag aufs neue happy, dass wir unsere rosa haben ;-)
liebe grüsse, silke