Donnerstag, 25. Juni 2009

HURRA !!!!

Wir haben Ferien.
Und nach dem stressigen Jahr,
das auch immer wieder von Krankheit geprägt war,
haben wir die auch wirklich nötig.
Zum Schuljahresabschluss werden gern Blumen verschenkt.
Ich verschenke gern Selbstgemachtes.
So gab es in diesem Jahr für
Lehrerinnen, Kindergärtnerinnen,
Freundinnen
und Freundinnen, die aus der Klasse gehen,
kleine Taschenbaumler.
Jettes Lehrerinnen haben die gefleckten Schweine bekommen.
Denn seit einigen Wochen,
hat Jettes Klasse zwei Bunte Bentheimer Schweine
in ihrem Schulgarten,
die sie pflegen.
Die Tierchen und die Perlen haben sich
Janka, Jette und Jirka
selbst ausgesucht.
Nur gefädelt habe ich selbst.

Aber in den Ferien
machen sich die drei auch eigene,
natürlich selbst ! ;-)






Allen denen, die nun auch Ferien haben,
wünsche ich wunderschöne freie Tage.

Alle Anderen halten hoffentlich noch gut durch
und haben viele sonnige Stunden.
An alle, die von mir noch
ein Päckchen, einen Brief oder eine Mail erwarten :
Es geht los !
Nach den letzten Tagen haben wir nun endlich
auch ein paar ruhige Stunden
und können uns den schönen Dingen des Lebens zuwenden ! ;-)

Seid alle lieb gegrüßt
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Seht mal, es gibt Neuigkeiten im Tauschblog !
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Taschenbaumler - eine neue Vokabel für mich - aber soooooo schön.
Klasse Idee.
Schöne Ferien (wir müssen noch 3 Wo warten) LG, Angelika

Kathrin hat gesagt…

Wie schön, da haben sich die Lehrerinnen sicher gefreut... Unsere Ferien starten erst am 01. August, ich sag meiner Großen lieber nicht, das andere Kinder jetzt schon welche haben :-)

LG, Kathrin

Paulina hat gesagt…

Ich möchte auch schon Ferien haben :o(, du glaubst gar nicht wie ich euch beneide ;o)!Ach, unsere kommen auch noch ;o), also wünsche ich euch einen supertollen Ferienbeginn!Deine kleinen Präsente sind wundervoll und lassen die Herzen bestimmt höher schlagen ;o).Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

Melanie hat gesagt…

liebe judith,
du bist ja eine ganz liebe, dass du den lehrerinnen und Erzieherinnen und und und so tolle geschenke machst! die waren doch bestimmt gerührt, oder? Finde ich eine tolle geste! und die taschenbaumler sind sehr süß!!
ganz tolle ferien wünsche ich euch!!!
viele liebe grüße, melanie

jademondin hat gesagt…

Das ist ja eine Klasse idee. Vielleicht klau ich die. ich kann natürlich nicht so schön perlen. Gar nicht perlen. Aber die tierchen sind allerliebst

danielas nähstübchen hat gesagt…

die sind ja super schön!
am besten gefallen mir die frösche und die bambis

lg daniela

Kiwi hat gesagt…

Na dann wünsche ich euch eine schöne Ferienzeit und vor allem gutes wetter. bei uns war es die letzten tage richtig kalt...ich habe an einem Tag sogar die Heizung angemacht...unsere Ferien beginnen erst Ende Juli....wenn du mal gucken magst...ich habe mein erstes Püppchen fertig. In meinem Blog ist es zu shen...

LG Sandra

andrella hat gesagt…

Oh Judith,
sind die schön! Wiso bin ich keine Lehrerin?
Bambiverliebte Grüße, andrella

Susanne hat gesagt…

Hallo Judith,

supischön, die Idee und die Baumler! *hihi* kann mich noch an die Schulzeit meiner Tochter erinnern...bis man da eine Idee hatte..uiui ;-)!
Wünsch euch einen ganz tollen Ferienbeginn!
Liebe Grüße
Susanne

wollwerkerin hat gesagt…

Wie wunderbar, dass es schon so weit ist! Ferienglück - das Wort hat so einen leichten Klang, ist so lebendig! Ich wünsch euch viel Freude und reichlich Erholung - und natürlich Zeit für neues Kreatives!
Liebe Grüße
Susanne

Mote hat gesagt…

It's a good idea. Perfect gifts for teachers. I wish you good holidays.

I will write you e-mail about the Russian friends to your daughter. I know a few girls of the right age.

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe judith,

wunderschöne erinnerungs-geschenke habt ihr da gemacht! nichts gegen blumensträusse, die sind auch wunderschön, aber ein solcher taschenbaumler "hält länger..."!

ich wünsche dir und der ganzen familie recht schöne ferien, mit vielen tollen erlebnissen und auch mit der nötigen portion erholung! lasst es euch gut gehen....
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Kerstin hat gesagt…

Die Anhängerle sind wirklich herzallerliebst.

Liebe Grüsse, Kerstin

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hallo liebe Judith,

die Anhänger sind sooo schön geworden, da haben sich doch alle bestimmt wahnsinnig gefreut!

Ich wünsche Dir wunderschöne und erholsame Ferien.

Liebe Grüße

Maike

CONNY hat gesagt…

o,ich ere verueckt.
die taschenbaumler sehen einfach super suess aus.besonderst der frosch hat es mir angetan.
einfach suuuuuues.

sei lieb gegruesst ich uensche euch eine schoene ferienzeit.

also bis die tage conny

traumschnitt hat gesagt…

Scöne Taschenbaumler hast du gebastelt. Ich wünsch dir schöne Ferien.

Viele liebe Grüße
Dana

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Hey...

die sind ja klasse geworden!

Irgendwann fang ich damit auch noch an!
Am liebsten würd ich ja selbst Perlen drehen...die sehen sooooo toll aus!
Naja...wer weiß, was die nächsten Jahre noch kommt! *hihi*

Liebs Grüßle
SuNnY...

amy hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,a片,AV女優,聊天室,情色