Freitag, 5. Juni 2009

Ich bin sooooo aufgeregt.

Mia hat ihre neue Puppenmama ja in Finnland gefunden.
Und ich bin sooooo aufgeregt.
Wann wird sie wohl ankommen ?
Wird sie auch ihrer neuen Familie gefallen ?

Ich wollte Euch allen noch einmal danken.
Vielen Dank für die vielen lieben Worte.
Ich bin noch immer überwältigt.
Diese Blogs sind wirklich etwas ganz besonderes.
Das hätte ich nie erwartet.
So viele tolle, kreative Menschen, die sich hier tagtäglich begegnen...
Irgendwie ist´s doch ein Wunder, oder ?






Ein schönes BUGA-Bild zeig ich Euch noch.
Oder zwei ? ;-)


Die Ente mit ihren Kindern war ganz zahm.
Ich hatte so ein schönes Bild
auf dem Jirka ein Entenjunges ganz
ganz nah an sich herankommen liess.
Leider ist´s verschwunden. :-(



Habt einen wunderschönen Wochenendestart !

Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

PE hat gesagt…

...schöne Bilder!
Habe vor ein paar Tagen von einer Bekannten erfahren, dass solche auf dem Fotoapparat verschwundenen Bilder wohl wieder aus dem Papierkorb geholt werden könnten.
Wie das funktioniert, weiß ich allerdings auch nicht!
Vielleicht habt ihr ja einen Computerexperten in eurer Nähe, der sich damit auskennt!

GLG
PE

Paulina hat gesagt…

Ja, die Bilder sind herrlich :o)! Ich wünsche dir auch einen ganz, ganz wundervollen Start ins Wochenende!Herzliche Grüße, Petra

KaSil hat gesagt…

HI!
Mia isn´t here yet, but I´m sure that monday or tuesday....can´t wait!!!!!

Vanessa hat gesagt…

Sehr schöne Bilder hast du gemacht!

LG
Vanessa

Die Filzlotte hat gesagt…

Achja, ich weiß ja, dass die Pakete ins Ausland immer sooooooo lange dauern.
Aber es fliegt sogar - also muß ich hoffentlich nicht mehr so lang warten.

Ich werde versuchen, dir Bilder wieder zu bekommen.
Vielleicht klappt´s ja.
Mal sehen.

Liebe Grüße an Euch alle !
Judith

Kerstin hat gesagt…

Ich schau immer wieder gern in Deinem wundervollen kleinen Blog vorbei.

liebe Grüsse, Kerstin

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Irgendwann mal...irgendwann.....werde ich mir so eine tolle Puppe leisten die Du machst. Ich muss sie immerzu anschauen, sie sind so schön!!
Liebe Grüsse
Dany

Vani+Max hat gesagt…

die wird bestimmt supergut ankommen, sowas schönes kann nur herzlich empfangen werden.

Aber ich wäre an deiner Stelle auch aufgeregt ob es gefällt......

drück dir die Daumen.

viele liebe Grüße Heike

Christine hat gesagt…

Habe deinen blog heute gefunden und finde deine puppen wunderschoen und weiss meine kleine enkeltochter Sophie wuerde so ein pueppchen ueber alles lieben.
Sie wird in diesem monat zwei und ist eine ganz liebe puppenmutti.
Sind diese lieben puppen kinder auch zu kaufen?
Ich lebe in Australien und mich gefreut diesen blog zu finden, wir werden naechste mal auf alle faelle Schwerin besuchen, wir fliegen fast jedes jahr nach deutschland.

viele gruesse
Christine

amy hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,a片,AV女優,聊天室,情色