Samstag, 13. Juni 2009

♥ Lieblingsperlenverlosungspost ♥

Ich habe wieder eine Lieblingsperle gedreht.
Für Euch - Wenn Ihr wollt.

Die Perle hat einen Umfang von ca. 9cm.
Sie ist innen wieder sehr bunt verwirbelt
und wird geschmückt
von kleinen Kratern auf der Oberfläche.
Sie kommt zu Euch an einem dicken grünen Lederband.

Ihr möchtet Sie haben ?
Dann macht folgendes :
Presst ein Blümchen, ein schönes Blütenblatt,
einen Grashalm,
ein Blatt
oder was immer Ihr auf Euren Spaziergängen so findet.
Dann schickt Ihr es bis zum 31. Juli an :

Judith Scheffler
Alandweg 22
30179 Hannover

Wenn genug schöne gepresste Dinge zusammenkommen,
basteln wir daraus ein Bild:
Ich bin soooooooo gespannt.
Wir werden hier natürlich auch fleissig pressen.

Unter allen Einsendern verlose ich dann
die dicke Meeresperle.

Nun seht erst einmal,
ob sie Euch überhaupt gefällt !





Mitmachen können natürlich alle, die Lust dazu haben.
Auch wenn Ihr keinen Blog habt.



Habt ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Huhu,

so eine schöne lieblingsperle, erinnert mich ein bissel an die aufgewühlte See lol und da ich an der See wohne, mag ich sie gerne haben. Also werde ich gleich heute noch etwas s Schönes plücken udn pressen.

Liebe Grüße Ines vond er Ostsee

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Perle ! Sie erinnert mich auch an das Meer. Ich werd gleich mal in den Garten verschwinden und ein paar Blümchen suchen. Die Idee vom gemeinsammen Bild finde genial.Mal sehen was dabei heraus kommt. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Sabine

andrella hat gesagt…

Ich gewinne ja nie nich aber die Idee finde ich zu süß! Ich werde wachsam durch die Wiesen streifen.... um diese schöne Kugel zu erreichen!
Lieben Gruß andrella

Ja,so bin ich hat gesagt…

Hallo Judith,

das ist eine tolle Idee, da bin ich gerne dabei und freue mich auf das fertige Bildchen....

" Zwinker "


Liebe Grüsse
Christine

Kathrin hat gesagt…

oh so eine schöne Perle möchte ich auch mal besitzen. Ich habe erst seit kurzem die schönen Perlen entdeckt....vielleicht mir etwas Glück..
LG Kathrin

Tausendschön hat gesagt…

was für eine wunderwunderwunderschöne idee!!!!!!!!!!
ich wünsch dir viiiiele seelenwarme findlinge mit ganz viel glückseeligkeit drinnen!
love, silke

Puppenlottchen hat gesagt…

Hallo Judith,

das ist wiklich eine schöne Idee. Leider hab ich ja meinen Brief an dich schon abgeschickt. Ist er immer noch nicht da?!? ich bin ganz verzweifelt. Hab dir auch schon ne Mail geschickt. Meld dich doch bitte bei mir.

Liebe Grüsse
Anja

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Hallo Judith, da halte ich doch mal die Äuglein nach einer schönen Blüte auf. Eine schöne Idee, und die Perle gefällt mir sehr gut (wie auch alle Deine Puppen *schwärm*...). Würde mich freuen, wenn wir unsere Blogs verlinken.
LG, Tanni

Barbara hat gesagt…

wunderbar...komme zufällig vorbei...und ...kann was mitnehmen....gerne doch....und....schönes ....hier zu finden...
LG barbara

sasibella hat gesagt…

boahhhhhh die Perle ist ja ein Traum.Wunder,wunderschön!!!!!! *ganzsprachlosbin*
Mal sehen ob ich ein Blümchen finde!
Lg
Sandy

die Plötzies hat gesagt…

eine schöne Idee, hoffentlich denke ich daran bei nächste Spaziergang. Fabian hilf mir gerne beim Blumen flücken!

LG, Melanie

dat Bea hat gesagt…

Ooh, wie schön!
Urlaub, Wasser, Meer ...ein Träumerle.
Und eine tolle Idee!

Mach bestimmt mit!

Lieben Gruß
Bea

Claudine hat gesagt…

heute konnte ich dein Pilzli in Natura bewundern...;-) geh mal auf meinem Blog! die Perle scheint mir nicht wirklich, so traumhaft und verzaubert, das gibt es doch gar nicht aus Glas!
liebe Grüsse Claudine

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe judith,
die blümchen sind trocken und gehen morgen zur post!!!
toll,dass du wieder eine solch schöne verlosung machst.falls ich das glück hätte zu gewinnen,wäre die perle für meine mittlere tochter, türkis ist ihre lieblingsfarbe!!!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

JANJUL hat gesagt…

Verlosung!!!Mit machen!!! Weitersagen!!!
Danke

LG

Karin

Allerlei hat gesagt…

Das ist ja ne süße Idee
Und als Käuterhexe find ich da bestimmt was
obwohl Blau nicht meine farbe ist ist sie wunderschön und alleine schon weil die idee so toll ist sehe ich doch mal was ich da so machen kann .
L.G Bax

Elli hat gesagt…

Ich mag Perlen und deine ist wunderschön.
Was press ich bloss... mal die Augen offen halten muss...

Liebe Grüße,Elli

VerflixteWelt hat gesagt…

Hach...die ist so schön! Dafür schick ich gern was gepresstes:)

glg,dani

Elli hat gesagt…

Mal eben Bescheid geb...
Mein Blümchen ist seit gestern unterwegs;)


Viele Grüße,Elli