Sonntag, 7. Juni 2009

Meine "BEUTE" ;-)

Ich bin schon wieder zurück !

Sehr früh bin ich, eine der ersten, auf dem Stoffmarkt.
Menschenaufläufe sind für mich ganz und gar nichts.
Geregnet hat´s kurz vorher auch.

Aber nun habe ich ihn hier,
meinen neuen Stoffberg. ;-)
Sooo viele Püppchen, aber auch die Kinder
können wieder neue Kleidchen bekommen.
Aber jetzt sind erstmal die Püppchen dran.

Ich hoffe, dass Ihr besseres Wetter habt
als wir hier in Hannover.
Die Sonne will gar nicht mehr raus kommen.

Ganz liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Wahnsinn, da hast Du ja richtig zugeschlagen...hihi. Und so schöne Stoffe hast Du mitgebracht. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse. Hier ist das Wetter auch echt trübe heute...

Liebste Grüße
Maike

silvermoon hat gesagt…

so viele schöne, fröhliche Pünktchenstoffe! Ich war auch schon ein paar mal in Hannover (Schwiegis wohnen in der Nähe). Da kann man gut shoppen. :-)
LG
Claudine

Conny hat gesagt…

Na das ist ja eine Ausbeute...Respekt!
Ich war vor einiger Zeit auch auf eienem Stoffmarkt, aber weil es recht schnell extrem voll wurde und ich zum Teil vor Menschen nicht mehr an die Ware rankam, war meine Ausbeute recht bescheiden. Naja, der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt :o)

Viel Spaß + viele Grüße
Conny

Finley hat gesagt…

Ich war in Köln auf dem Stoffmarkt, der war auch riesig und wunderschön. Bin schon gespannt, was aus Deinen neuen Stöffchen entsteht.
Hab einen schönen Sonntag, lg... Tanni

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Das hätten auch meine Stöffchen sein können, wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack bei Stoffen...

herzliche Grüße
Iris

Raupptiere hat gesagt…

WOW was für ein Stoffberg!!! Klasse!

Nancy hat gesagt…

Wahnsinn!!!*Neid*

filz-t-raum.ch hat gesagt…

wunderschöne farben und muster.....das tut schon gut, nur hinzuschauen!!!
schade, kennen wir solche stoffmärkte hier in der CH nicht.

ich wünsche dir viele kreative inspirationen für die verarbeitung deiner schätze!!!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Nancy hat gesagt…

so schöne Stoffe hast du dir gekauft, *schwärm*

Bei uns ist das Wetter genau so grau wie bei Dir. richtiges Deprie-Wetter.

LG Nancy

Paulina hat gesagt…

Da hat aber jemand zugeschlagen ;o)!Wunderschöne Stoffe hast du dir da ausgesucht !Ich wünsche dir ganz viel Freude beim verarbeiten deiner Schätze!Liebe Grüße, Petra

Annerose hat gesagt…

Hallo Judith, da hast du ja ganz schon zugeschlagen, super. Ich würde auch mal gerne auf so einen Stoffmarkt gehen. Ich bin schon ganz gespannt auf deine neuen Kreationen. Das Wetter ist bei uns genau so besch....
Liebe Grüße Annerose

Sara N. hat gesagt…

Hi Judith!
Ich schleich hier immer rein, shau mir alles an, finde es bezaubernd und schleiche wieder raus.
Heute möchte ich dir einen Sonntagsgruß da lassen und ein paar Sonnenstrahlen.
LG
Sara

Kate hat gesagt…

Liebe Judith!
Bei uns war eben gaaanz kurz mal die Sonne da. Vielleicht läßt sie sich ja doch noch bei euch blicken?
Ich bin ganz neidisch auf deinen Stoffberg! Und schon ganz gespannt auf die tollen Dinge, die daraus enstehen werden! Viel Spaß beim Verarbeiten und einen schönen Sonntag wünscht
Kate

von allem etwas hat gesagt…

Hallo Judith,

grad eben komm ich auch von dort zurück. Ich habs allerdings erst etwas später geschafft.

Schöne Stoffe hast du ausgesucht! Mein Beute ist nicht ganz so groß, aber der Geldbeutel ist trotzdem leer ;o)

Liebe Grüße aus Hemmingen,
Kerstin

Ella S. hat gesagt…

Oh das ist aber wirklich eine tolle Ausbeute und genau mein Geschmack

Schööööööööööööööööööön

Nicole

Herzblatt hat gesagt…

Die Stoffe sind soooo schön...träum...schwärm....seufzz...
Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich mal schnell..:-)) ...nach Hannover gefahren, da dort doch meine allerbeste Freundin wohnt.
Liebste herzblattgrüße
Iris

Tami hat gesagt…

Welch tolles Türmchen... Da werd´ich glatt neidisch!
Gruß, Miriam

Polar Bear Creations hat gesagt…

Wow, schoene Stoffe!
Ich schick Dir hiermit auch etwas Sonnenschein! :0)
Wir haben davon hier jede Menge!
Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs!
Susanne

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Total schöner Stoff hast Du eingekauft!! Für die schönsten aller Püppchen die ich je gesehen habe!
Liebe Grüsse
Dany

filz-hand-art hat gesagt…

Du meine Güte... du hast aber kräftig zugelangt ...lach! Aber wunderschön sind sie ja, gar keine Frage! Da muss man ja schwach werden!!
Schöne Grüsse, Vilma

CONNY hat gesagt…

Hallo Judith,
DU BIST VERUECKT...*ZWINKER*.in der tat,was fuer eine beute.ich wuensche dir eine creative zeit mit deinen neuen stoeffchen.
sei ganz lieb gegruesst conny

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo meine liebe Judith,

meine Güte da hast du aber ein Vermögen investiert....wundervolle Stoffe und Bänder...
Ich kenne das, wenn man dort einmal anfängt, dann ist das wie eine Sucht und man kann garnicht mehr aufhören ;0
Liebe Grüße Jasmin

Martina hat gesagt…

Das gibt sicher sehr viele sehr hübsche Püppchen.

Lieben Gruß
Martina

traumschnitt hat gesagt…

Ach das Wetter war heute wirklich nicht so schön. Aber du hast dir den Tag ja mit wunderschönen Stoffen versüßt. Super Ausbeute!

GLG Dana

Kerstin hat gesagt…

Na, bei so einer tollen Ausbeute kann einem doch nicht mal das Wetter etwas anhaben, oder?
Bei uns hier im Süden Deutschlands war es bis auf einen kurzen Schauer am Mittag recht schön und sonnig.

liebe Grüsse, Kerstin

Uschi hat gesagt…

Hallo,
super Stoffe hast Du gekauft, also einmal von allem die Hälfte bitte:) --- ok ok ok ich weiß meins und das geb ich nicht her:)
LG
Uschi

Zaubermaus hat gesagt…

Oh wie schöööööööööön sind die Stoffe! Ich bin ganz neidisch, wäre ich nicht am Meer gewesen, hätten wir uns vielleicht gesehen, dann wäre ich auch in Hannover gewesen. Viel Spass beim Nähen!!!!!!!!!! GlG, Nadine

Steffi hat gesagt…

Na da kanns ja los gehen mit all den schönen Stoffen! Bin schon mächtig gespannt, was Du daraus wunderschönes zaubern wirst!

LG, und eine schöne neue Woche!

Steffi

Ninik hat gesagt…

Tolle Ausbeute und eine schöne Geschichte über Dich als Kleine die ihrem Opi beim Nähen zuschaut...

LG

KaSil hat gesagt…

MIA IS HERE!!!!!!!!!!!!!!!!
You can see photos of her soon from my blog....
Thanks!

KaSil hat gesagt…

sure you can take Mia´s photo from my blog =)

Kaylovesvintage hat gesagt…

love the polkadots