Montag, 1. Juni 2009

Nun gibt es einen glücklichen Gewinner...

...und hoffentlich nicht so viele Traurige.
Ganz zu Beginn möchte ich Euch etwas sagen :
Ich bin so sehr überwältigt
von sooooo vielen, lieben Kommentaren zu meinen Püppchen.
Es ist wirklich WAHNSINN, dass so viele tolle Menschen, hier
zusammen gefunden haben.
Leider ist es ja so, dass nur einer gewinnen kann.
Schade, oder ?
Aber ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich es schaffen könnte,
jedem ein Püppchen zu nähen.
Darum gewinnt auch dieses Mal wieder nur einer das Püppchen.
Aber drei können ein Fliegenpilzkettchen gewinnen. ;-)
Und dann gibt´s noch einen Überraschungsgewinn.
Aber dazu gleich mehr.
So, nun soll´s aber endlich losgehen.
Wahnsinn war´s !
Aber ich habe es geschafft.
Habe immer fleissig mitgeschrieben, Blogs angesehen
und mich über viele liebe Kommentare gefreut.
Jeder Name kam mit der dazugehörigen Nummer
einmal - oder bei Verlinkung auch zwei Mal in die Loskiste.
Jirka hat gezogen. ;-)
Das war ganz witzig.
Denn er wusste nicht wirklich etwas anzufangen
mit den Zettelchen.
Aber er hat´s gut gemacht.
Und so könnt Ihr hier nun die Gewinner sehen.


DasPüppchen hat gewonnen :
Die Kuschelrolle ist der Überraschungsgewinn. ;-)
Sie wurde gewonnen von :

Die Fliegenpilzkettchen haben gwonnen :



Ich weiß, ich konnte nicht alle hier glücklich machen.
Und es tut mir sooooo leid.
Bitte, bitte seid nicht traurig.
Vielleicht seid Ihr ja bei der nächsten Verlosung dabei ?
Es wird eine geben.
Gaaaaaaaaanz sicher !
Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Kindertag.
An alle die gewonnen haben :
Bitte sendet mir ganz schnell Eure Adresse.
Vielleicht schaffe ich es morgen schon zur Post ?


Ganz liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Frau Maus hat gesagt…

Liebe Judith,

ooooh wie schade... Frau Maus ist nicht unter den Gewinnerinnen - aber sie freut sich sehr (doll) für all die anderen lieben Gewinnerinnen - Glückwunsch (und viel Vergnügen mit der Überraschungskuschelrolle, die sieht ja sowas von herzallerliebst aus... *seufz*)!

Liebe Grüße von Frau Maus

belly hat gesagt…

Oh, Mia ist soooo süß! Ein kleines bisschen bin ich schon traurig, dass Mia nicht zu uns ziehen wird. Aber ich freue mich sehr für die gewinnerinnen. Und vielleicht klappt es ja das nächste Mal :o)

Alles Liebe
Kristin

Kiwi hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch an die Gewinnerinnen. ich hatte ja erst vor kurzem Glück und habe etwas gewonnen in einem anderen Blog weiss aber noch nicht, was es ist...
ganz liebe Grüße

Sandra

nadelmaus hat gesagt…

Mia ist wirklich bezaubernd geworden. Und ich gratuliere natürlich auch allen Gewinnern ganz herzlich!

Liebe Grüße
Astrid

pullmoll86 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Das Püppchen ist wirklich eine kleine Schönheit =).
Liebe Grüße
Yvonne

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ja.....schon schade,aber alles Gute und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!!
Grüsse von Tyara auch an Mia;-)))))

chris hat gesagt…

Wirklich ein ganz süßes Püppchen, alle Puppen, die ich bis jetzt auf diesem hübschen Blog gesehen habe, sind ausgesprochen schön! Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal so süße Puppengesichter gesehen habe!?!
Gibst Du denn auch Kurse ? Ich möchte mich vielleicht auchmal an einem Püppchen für meinen Jonathan probieren - wir haben gerade vor kurzem einen süßen Puppenwagen von Haba (ein blauer gebrauchter, aber wie neu, und der Osterhase hat neue Kissen für hinein gebracht)
Und so schöne, liebevolle Texte sind auf Deinem Blog!
Alles Liebe und Gute
Christine

KaSil hat gesagt…

omg! I WIN!!!!!!!!!!!!!
i send my address soon from mail: sillman.kati.....

THANKSSSSSSSSSSS

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh schade.... strickmix steht nirgendwo *sniff* Vielleicht beim nächsten Mal.... ich gratuliere herzlich der Gewinnerin!!
Deine Püppchen sind die Schönsten die ich bis jetzt gesehen habe!! Absolut klasse!
Liebe Grüsse
Dany

Wollfrosch hat gesagt…

Ich gratulieeereeee den glücklichen Gewinnern! So tolle Sachen, und das Puppenkind ist wirklich ganz schnuckelig. Möchte ich am liebsten sofort in die Tasche stecken und pfeifend von dannen ziehen.

LG von Jule

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

tja was soll ich sagen?
wieder nichts.
aber vieleicht beim negsten mal.

sei lieb gegruesst und an die gewinnerinnen,viel spass mit eurem gewinn.

liebe gruesse conny

Jutta hat gesagt…

Ich freu mich für Kati, Püppchen geht nach Finnland. Freu!!!!
Schade, dass ich nicht die Gewinnerin war, aber die Püppi geht in die guten Hände, das kannst du mir glauben.

GLG Jutta

CONNY hat gesagt…

hallo judith,
bitte sei so lieb und schreibe mir deine adresse.ich habe deine mailadresse leider nicht mehr.

moechte dir etwas zusenden.
du wiesst schon.

sei ganz lieb gegruesst conny

Nancy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Ich bin auch traurig das Mia nicht zu uns ziehen wird. Aber naja.

LG Nancy

Vani+Max hat gesagt…

den Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Die Ketten sind aber so schön, da werde ich mich dann wohl mal in deinem dawanda Shop umsehen.

viele Grüße Heike

pepelinchen hat gesagt…

Ich hab zwar meinen Zettel gesehen, aber leider nicht bei den gezogenen :-) Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
Und eine Wahnsinns-Resonanz hast Du ja erzielt, - aber kein Wunder, bei so einem schönen Püppchen!

LG Petra

Zwergenaufstand hat gesagt…

Oh das ist aber schade. Der kleine Zwergenaufstand war auch nicht dabei;-)
Na ich werde es wieder probieren.
Gruss und Kuss
Saskia

Sianna hat gesagt…

Och, schade, diesmal hatten wir leider kein Glück :-( Aber ich freue mich mit den glücklichen GewinnerInnen und denke, sie werden sooooo viel Freude an ihren tollen Preisen haben.

Gratulationsgrüße
Sianna

sockengarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Mia ist ein ganz zauberhaftes Puppenmädchen, ich bin ganz hin und weg ... und auch ein bisschen traurig ;o), ich hätte sie gerne adoptiert ;o).

Sei lieb gegrüßt
Andrea

Blickwinkel hat gesagt…

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Und dir ein großes Dankeschön für so eine schöne und spannende Verlosung!
Lieben Gruß
Esther

Netti hat gesagt…

Ich glaube Mia hat sich die Mami schon gut ausgesucht. Ist es nicht so, dass sich die Kinder, die Eltern aussuchen? ;o) Traurig bin ich schon ein bissi, aber wer weiß, eines Tages möchte so ein Püppchen zu mir und egal auf welchem Weg... es wird mich finden! Ich wünsche allen Gewinnern hier ganz viel Freude mit ihren schönen Sächelchen.

LG Netti

P.S. sind meine Seifchen inzwischen angekommen?

Feenwerkstatt hat gesagt…

Du Liebe! Kaum die eine Verlosung vorbei, hast Du Mitleid mit allen Verlieren und denkst an die nächste...:0)
Jetzt denk erstmal an Dich und mach weiterhin so zauberhafte Sachen.
Liebe Grüße von Anja

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! und gute Reise Mia

white-vintage hat gesagt…

Hab' ich etwa mal etwas gewonnen????
Bin ich das?????

*jubelganzleiseweilichnichtsicherbin?*

Hallo, Hallo, Hallo?????

Liebe Judith,
da es noch zwei Blogs mit diesem namen gibt, allerdings norwegen und schweden, weiß ich nicht ob ich jetzt jubeln soll oder nicht????
Hilfe...

Hannah hat gesagt…

Zu schade, dass ich nicht an der Verlosung teil genommen habe. Das Püppchen, ist wie alle deine anderen, etwas ganz besonders feines. Da wird sich die Gewinnerin echt nen Ast abfreuen.

Und ganz besonders bewundere ich immer diese süßen kleinen gehäkelten Schühchen, bei vielen anderen Puppenmacherinnen aber auch. Irgendwie bin ich leider zu blöd zu sowas :-(

Hannah

Tina b. hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich bin zwar leider nicht dabei, aber dafür habe ich dann wohl Glück in der Liebe *lach*.
Trotzdem vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüsse
Tina

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch den gewinner.. und eigentlich liebe judith machst du uns doch tatsächlich ALLE ein wenig glücklich, weil du dies puppen machst und diesen blog hast und wir immer wieder schauen drüfen..schöne tag wünsch ich dir noch

Kaylovesvintage hat gesagt…

Me---ich habe gewonnen, thank you so much

Biene hat gesagt…

Oh, ich hatte so auf das Püppchen gehofft.
Die kleine Mia ist wirklich allerliebst geworden.

Aber da Mia nicht zu mir zieht, muss sie schnell ein Geschwisterchen bekommen, das dann bei mir einziehen darf.

Nein, ich spiele nicht mehr mit Puppen. Aber meine Schwester hat ein Pflegekind aufgenommen. Da die Kleine (1,5 Jahre) wohl für immer bei meiner Schwester und ihrem Mann bleiben wird, habe ich sozusagen eine Nichte bekommen. Und für die möchte ich solch ein Herzwärmerchen (so nennt es glaube ich Rosenresli von der Puppenwiege) bekommen. Es soll auch dunkle oder rote Haare haben. Die Größe...???
Ich glaube, das besprechen wir per Mail. Melde mich demnächst. Bin heute erst aus unserem Kurzurlaub in Dresden und Berlin zurück gekommen.

Bis bald! Ganz liebe Grüße von Biene

PS: Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!