Mittwoch, 3. Juni 2009

So, nun habe ich auch endlich eine...

...genäht ! ;-)
Leider nicht für mich, sondern für meine Mutter.
Sie hat uns in Hannover besucht und sich eine Tasche gewünscht.
Da ich schon soooooo lange um diese Tasche herumgeschlichen bin,
habe ich mich gestern nun herangewagt.
Bitte entschuldigt die schlechten Fotos.
Leider mußte meine Mutsch heute wieder nach Hause,
und wir mußten ganz fix fotografieren. ;-)
Aber ich mag die Tasche soooo sehr,
dass ich mir bald auch eine nähen werde.
BAAAALD ! ;-) (Kennt Ihr ja bestimmt, oder ?)




Also, wenn Ihr die Tasche mit einer netten Frau
in Schwerin umherflitzen seht,
dann habt Ihr meine Mutter getroffen ! ;-)
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Da freut sich deine Mama aber!
Mach auch eine für Dich, die ist wirklich schön!!!
Lieben Gruß andrella

Paulina hat gesagt…

Ist die toll geworden :o)!In den Genuss wird meine Tochter wohl leider nie kommen ;o).....Herzliche Grüße, Petra

Ella S. hat gesagt…

oh das sind genau meine Farben - will auch haben - grins- soooooooooo schön...

du hast das aber auch immer mit den Farbkombis!!

Welcher Schnitt ist das ???

Komme mit meinem Strickprojekt voran, das Vorderteil ist schon fertig..

Anettes Sockis hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus, toll geworden, dann drücke ich mal die Daumen das du auf deine Tasche nicht zu lange warten musst ;O)). Viele Grüße Anette

danielas nähstübchen hat gesagt…

die ist aber wirklich schön geworden!
lg daniela

filz-t-raum.ch hat gesagt…

die ist echt klasse, tolle stoffkombinationen und allerliebste deko!
deine mama ist echt zu beneiden...
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Netti hat gesagt…

Wirklich viel mehr ein Schmuckstück als eine Tasche! Deine Mama kann sich glücklich schätzen so ein talentiertes Töchterchen u haben!!!

Jaanabella hat gesagt…

Oi,die Tasche ist so schön!

Viele Grüsse aus Finnland

Jaanabella

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

die ssieht suess aus.und dann noch mit den pilzen.herzig.
kannst du mir bitte deine adresse zukommen lasen.dann kann alles auf die reise gehen.

sei lieb gegruesst conny
du weist doch noch was du bekommst?????

Tami hat gesagt…

Die ist wirklich klasse geworden! Man bekommt richtig Lust, sie selbst spazieren zu führen!
Liebe Grüße, Miriam

Wollfrosch hat gesagt…

Uaaaahh! Super Tasche! Und der Stoff! Ganz klasse.

LG von Jule

Conny hat gesagt…

Oh ja, die gefällt mir! Ist Dir wirklich gut gelungen :o)

Lieben Gruß
Conny
(huch, da gab's weiter oben ja noch eine andere Conny *wink*)

Herzblatt hat gesagt…

Da wird Deine Mutter sicher mächtig stolz durch Schwerin laufen...sie hat auch allen Grund dazu....tolle Tasche!!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

pepelinchen hat gesagt…

Ein wirklich schönes Geschenk! Die Farbzusammenstellung ist so richtig herrlich sommerlich und gefällt mir sehr gut!

LG Petra

Puppenlottchen hat gesagt…

Hi Judith,

schick schick die Tasche. Da ich ja ein echter Taschenfreak bin musste ich einfach gleich mal reinschauen, als ich das kleine bildchen sah. Also ich hab dich nicht vergessen - wir telefonieren. Bis dahin grüsst dich ganz lieb

die Anja

Kerstin hat gesagt…

Ja, das kenne ich. Aber je länger Du es vor Dir her schiebst, um so geringer wird die Chance, daß Du Dir jemals eine nähen wirst.

... Und das wäre wirklich schade, denn das Modell für Deine Mutti ist wunder wunderschön geworden.
Also, ran an den Speck.

liebe Grüsse, Kerstin

Schmitt´s hat gesagt…

Und was für eine schöne! Tolle Stoffzusammenstellung - gerade richtig für den Sommer! Da hat sich die Mama aber gefreut, was?!

Ich kenne das auch nur zu gut, dass ich für mich selber viel zu wenig nähe und viel zu viel von den schönen Sachen verschenke.
Aber nicht nur das Nähen macht riesigen Spaß, sondern auch das freudige Glitzern in den Augen der Beschenkten - und das gleicht´s wieder aus!
Und irgendwann haben wir beide auch eine Gretelies! ;-)

Viele Grüße
Britta

Susanne hat gesagt…

Hallo Judith,

da würde ich jetzt aber auch heftig-taschenschlenkernd-fröhlich durch die Stadt flitzen;-). Schön ist die geworden!!!

Liebe Grüße von Susanne

Martina hat gesagt…

Die sieht ja herzig aus...:-).

LG
Martina

KaSil hat gesagt…

WOOOW! This is cute!

Lilli & Lotta hat gesagt…

Oh, liebe Judith, ich habe gerade erst gelesn, dass ich eine wunderschöne Kuschelrolle bei Dir gewonnen habe!!!!!

ICH FREU MICH SO!!!!

Viele, vielen, vielen Dank!

Die Tasche für Deine Mama ist wirklich toll geworden.

Liebste Grüße
Maike

Frau Maus hat gesagt…

Oooh, das ist wirklich ein herzallerliebstes Täschchen geworden und Deine Mama wird wohl jedem mit stolz geschwellter Brust erzählen..." oh ja, die hat meine Tochter für mich genäht...". ;)

Sonnige Grüße von Frau Maus

Tausendschön hat gesagt…

hach, was für ein wunderwunderschönes täschchen :-))) irgendwann mag ich auch mal so was nähen...für mich...für meine mum...bis dahin...träum ich mit den bildern von dir...einfach nur davon...
herzallerliebste grüsse, silke

PiepsBlue hat gesagt…

oooh, ist die schön! wo bekommt man denn diesen schnitt?

liebe grüße

Ninik hat gesagt…

Hübsch geworden!

LG

Conni hat gesagt…

Eine wunderbare Sommertasche!

Liebe Grüße Conni