Freitag, 12. Juni 2009

Tosia ist ganz aufgeregt.

Tosia
(sprich : Toscha)

Gerade habe ich sie fotografiert.
Und in meiner Aufregung habe ich wieder
das Fliegenpilzchen vergessen. :-(
Es fing nämlich gerade an zu regnen.
Da dachte ich mir,
dass ich ganz fix Fotos machen sollte.
Und soll ich Euch was sagen ?
Die Fotos sind fertig und die Sonne kommt raus.
Das habe ich nun von meiner Ungeduld. ;-)

Nun möchte ich Euch etwas über Tosia erzählen.
Sie ist knapp 40cm groß.
Wunderschöne rote Haare hat sie.
Ihr Fliegenpilzkettchen bekommt sie natürlich auch noch.
Das schenke ich ihr wenn sie auf die Reise gehen darf.

Aber erst muß sie warten -
und hoffen, dass ihre neue Puppenomi sie in ihr Herz schliesst.
Darum ist sie auch sooooo aufgeregt.

Also, liebe Puppenoma,
wenn Dir die kleine Tosia gefällt,
dann schreib ganz schnell.











Habt alle einen wunderschönen Start in´s Wochenende !

Liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Casa di Falcone hat gesagt…

oooooooooohhhhhhhhhh, wie schön!!!
Laura und ich freuen uns riesig und sind schon ganz hibbelig ;))

Hoffentlich dauert Tosias Reise nicht lang und wir können sie bald ganz herzlich in unserem kleinen Heim begrüßen!

Die (baldige) Püppiomi ist total begeistert und sendet einen ganzen Sack lieber Grüße!

andrella hat gesagt…

Also ich finde sie auch wunderschön- ich liebe rote Haare!
Ganz lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende- andrella

danielas nähstübchen hat gesagt…

die ist wunder,wunderschön!!!!!!!
liebe grüße daniela

Manuela hat gesagt…

auch ich kann mich nur anschließen - die ist wirklich wunderschön.
großen kompliment!!!! und der neuen püppiomi viel freude mit der kleinen tosia!!

lg und ein schöns wochenende manu

Cedric hat gesagt…

liebe judith,
zauberhaft ist das püppchen!!!
sag, ist noch nix bei dir angekommen?
liebe grüße
sylvie

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ist die süüüüüüß! Ich liebe Deine Puppen. Sie sind wirklich einzigartig! Sie versetzen einen irgendwie in eine andere Zeit.

Liebe Grüße

Maike

raumseelig hat gesagt…

ooooh! wieder ein so bezauberndes kleines mädel!
bis ins detail süß, süß und nochmal süß!

sei lieb gegrüßt
barbara

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Judith,
Tosia sieht wunderschön aus. Da wird sich jemand aber richtig freuen. Man sieht wirklich mit wieviel Liebe du deine Puppen anfertigst! Ich finde sie alle toll. Liebe Grüße Sabine

Immertreu hat gesagt…

Was für ein hübsches Puppenmädchen!
LG!
Ela

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in die Lütte (wie auch in all Deine anderen Geshöpfe)... einfach nur supersüüüüß !
Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Tanni

silvermoon hat gesagt…

die ist ja sooo süss und diese Kleidchen.... Dicker Schmatzer für Tosia! :-)
LG
Claudine

Paulina hat gesagt…

Wie soll das gehen ,dass man dieses, kleine zauberhafte Wesen nicht sofort ins Herz schließt ? Sie ist soooooooooo entzückend, einfach zum verlieben süß!Herzliche Grüße, Petra ♥

Iva hat gesagt…

Mein Gott....
Deine Puppen sind voll von Leben und Liebe. Danke für diese Augenweide die man sofort ins Herz schliesst.

Liebe Grüsse
Iva

Molly und Polly hat gesagt…

Liebe Judith,
ich bin heute zum zweiten Mal auf Deiner Seite und muß nun endlich meine Begeisterung über Deine Puppenseelchen kundtun: Sie sind ein Traum! Meine Tochter würde sie lieben aber auch ich könnte mir vorstellen hier wieder Puppenmama sein zu wollen.
Ein groooßes Kompliment! Es ist sicher nicht leicht, die Puppen dann gehen zu lassen. Aber die Liebe, mit der Du Deine Puppen machst, strahlt aus deren Augen und macht die Kinderherzen glücklich!

Ach, ich bin hin und weg!
tanja

domi hat gesagt…

MAGNIFIQUE!!!! je l'adore celle ci!!
bon dimanche
Domi

Maria hat gesagt…

Wunderschön !!!

Casa di Falcone hat gesagt…

Tosia ist heute eingetroffen ...
und sie ist einfach zauberhaft!

Wir sind überglücklich und heißen sie ganz herzlich willkommen.
Wir werden Tosia hegen und pflegen,
dass sie uns gaaaaanz gaaaaanz lange begleiten kann.

Liebe Judith,
ein herzlichstes Dankeschön vom Herzen für das tolle Püppchen!

So ein Filzlotte-Püppi muss man einfach haben ;))

Biene hat gesagt…

Meine Schwester kommt heute schon mit der Kleinen.
Das Püppchen bekommt sie dann, wenn wir uns das nächste Mal sehen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Kleine (Antita sowie Püppchen).

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Biene