Donnerstag, 4. Juni 2009

Wie ??? Ihr wart noch nicht ...

...auf der Buga ?
Die Bundesgartenschau in Schwerin.
Einige kleine Einblicke möchte ich Euch geben.
Vielleicht mach ich Euch ja Lust auf die wunderschöne Stadt.
Es gab natürlich viiiiiiiiel mehr zu sehen.
Wir haben auch nicht den großen Rundgang gemacht.
Wegen der Kinder haben wir nur einen Teil sehen können.
Aber wir werden in nur wenigen Wochen wieder dort sein.
So, und nun aber wirklich :
Die Bilder.
Das Schloß !
Märchenhaft !
Lieblingsblümchen




Beim Start beobachtet.

Traumhaft
Paradies für Mensch und Tier

Tolle Aussichten

Lieblingsplatz

Schwerin ist eine Reise wert !
Vielleicht hab ich Euch Lust gemacht
auf einen Tagesausflug in meine Lieblingsstadt ?
Auch mit Kindern ist der Besuch ein zauberhaftes Erlebnis.
Sooooo viele Möglichkeiten gibt es.
Z.B. der Baumstammweg, die wunderbaren Spielplätze,
die sogar mir gefallen haben.
(Und ich bin da sehr eigen.)
Und die vielen Blumen.
Bald blüht auch der Rosengarten.
Ich hoffe, dass wir rechtzeitig dort sind.
Ganz liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

liebe judith, das ist ein guter tipp! von uns aus auch nicht weit. schwerin ist traumhaft schön und mit dem blumen dazu... bestimmt noch viel schöner! ich werds mir vornehmen, mit meinen männern mal dorthin zu fahren.

CONNY hat gesagt…

hallo judith,
die fotos sind sehr schoen.wir fahren in diesem jahr 1 1/2 wochen nach berlin in den urlaub.und von da wollen wir auch tagesausfluege machen.
ich bin gespannt wie es wird.ganz fest auf dem plan steht der sreewald und potzdam.

sei lieb gegruesst von conny

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

vielen Dank liebe Judit für die schönen Eindrücke. Der weiße Mohn ist ja wirklich wunderschön. Ich glaub ich werde ernsthaft darüber nachdenken doch noch hinzufahren ist ja auch gar nicht so weit.
liebe grüße Britta

Herzblatt hat gesagt…

Tolle Fotos hast Du gemacht!!! Und Lust auf Schwerin.....wo ich ja jetzt auch schon jemanden kenne...:-))...Warne Deine Mama lieber vor, falls ich dort sein sollte, werde ich natürlich herzblatterfreut auf sie zurennen und ihre tolle Tasche bewundern!!
LG
Iris

Lilli & Lotta hat gesagt…

Hallo Judith,

tolle Bilder hast Du gemacht. Meine Eltern waren neulich auch auf der Bundesgartenschau in Eurem Städtle...sie waren begeistert.

Liebe Grüße
Maike

Polar Bear Creations hat gesagt…

Sehr schoen! Ich bin auch schon in Schwerin gewesen. Ist schon eine Weile her, aber ich hab gerade neulich die Bilder davon angesehen! Wircklich schoene Stadt.
Liebe Gruesse aus Florida!
Susanne

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Das sind ja bezaubernde Fotos von Schwerin und der Buga.
Ich war im letzten Sommer in Schwerin und es war toll.
Es wurden Fasaden gestrichen und alles verschönert für die Buga.
Der Schlossgarten ist ebenso sehr schön angelegt.
Eine Stadtrundfahrt war ein muss....sehr beeindruckend.
Liebe Grüsse

Christine

Cedric hat gesagt…

hallo judith,
das sind ja traumhafte bilder!!!
danke für das kompliment zu der tasche, ja, so war das gedacht, stifte und papier immer dabei ;)
und ja, c. geht auf eine waldorfschule (wie schon sein papa ;)
seid ihr auch *waldorfler*
?
liebe grüße schicke ich...
sylvie

white-vintage hat gesagt…

Hallo Judith,

dass sieht sooooo schön aus ;o)

Bin begeistert...schwerin, schwerin, wir fahren nach schwerin...*lach*

grüßli tine

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du da gemacht!! Hast du vielleicht auch Lust an meinem Fotowettbewerb mitzumachen? ;-)
LG
Claudine

Susanne hat gesagt…

Liebe Judith,

ha...da machst du einem wirklich Laune nach Schwerin zu fahren, und was ist das für ein zauberhaftes Schlösschen?!
Wunderschöne Bilder hast gemacht..Kompliment!
Leider leider ist es soooo weit von uns weg;-(.

Liebe Grüße an die "Schwerin-Botschafterin" ;-)
Susanne

Ninik hat gesagt…

Herrje... irgendwann vor 20 Jahren oder so war ich mal bei diesem Schloss!! hihihihi

LG