Samstag, 27. Juni 2009

♥Wow, seid Ihr schnell ! ♥

Die ersten gepressten Blümchen sind schon hier.
Und sie sind sooooo schön !
Seht mal hier.
Da gibt´s eine Lieblingsperlen-Verlosung.

Und weil ich im Moment so große Freude an
den Taschenbaumlern habe,
werde ich einen von ihnen noch drauflegen.
Also, Ihr gewinnt die Lieblingsperle
und den Baumler.

Und ich habe die Zeit verlängert.
Denn eine Freundin sagte mir, dass
man viel mehr Zeit braucht,
um schöne Blümchen zu finden und zu pressen
und dann auch noch zu verschicken.

Ich habe schon viele Ideen.
Und bin sehr gespannt wie das Bild aussehen wird.


Meine Adresse findet Ihr oben rechts !

Leider ist´s hier nass.
So richtige Ferienstimmung will nicht aufkommen. :-(

Morgen gibt´s hier erst mal eine kleine Party.
Denn unser kleiner Jirka wird schon 4 Jahre alt. ;-)))



Seid alle lieb gegrüßt
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥