Sonntag, 26. Juli 2009

♥ DANKESCHÖN - VERLOSUNG ♥

Seht mal :
201 Leser habe ich seit gestern.

WAHNSINN

Ich bin sooooo glücklich.
Sooooo viele nette, kreative Menschen habe ich hier kennen gelernt.

Auch wenn gerade noch die Lieblingsperlenverlosung läuft,
möchte ich nun meine
DANKESCHÖNVERLOSUNG
starten.
(Ich glaube, am Blümchenpressen habt Ihr doch nicht so große Freude, oder)

Da ich Euch ja schon gestern
von meinem kleinen Fröschchen erzählt habe,
zeige ich ihn Euch nun auch gleich.

Denn der kleine Hugo sitzt hier auf einer
dicken Fliegenpilzperle
auf dem Collier
und wartet auf jemanden,
der ihn stolz trägt und ihm die große Welt zeigt.

Ich war selbst so hibbelig,
dass ich eben unendlich viele Bilder
mit meiner Kompaktkamera geschossen habe.
Einige sind ganz gut geworden.
(Vielleicht kommt meine Lieblingskamera morgen an -
dann gibt´s vielleicht noch einmal neue Bilder.)

Also, weil ich nun über 200 Leser habe, hier die Verlosung.

Diesmal wieder gaaaanz einfach.
Ihr schreibt mir ein liebes Kommentar unter diesen Beitrag
und nehmt so automatisch an der Verlosung teil.
Verlinkt Ihr diese Verlosung auf Eurem Blog,
habt Ihr, wie immer, doppelte Chancen.

Mögt ihr den kleinen Hugo ?
Dann schreibt mir bis zum
09.08.2009.

So, und nun seht Euch mein erstes Fröschchen einmal an. ;-)

Hier seht Ihr Hugo ganz ohne alles-
gerade geboren.



Aber schon ganz feste umklammert er die Perle.


Ein Blick von unten. ;-)

Hier nun das Collier.






Und nun,
lasst uns beginnen !



Ganz liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Edit zur Lieblingsperlenverlosung:

Eigentlich habe ich mir ja nur gepresste Blümchen gewünscht. ;-)
Aber man kann ja nicht immer haben
was man sich gewünscht hat ! ;-)))
Das ist ja auch ganz gut so.
Denn sonst hätte man von all den anderen schönen Dingen
vielleicht gar nicht erfahren.
So habe ich eben
2 ganz süße Häkelblümchen
geschickt bekommen.
Die sind ganz klein und haben sogar Perlen eingehäkelt.
Ich bin absolut begeistert.

Liebe Natascha,
natürlich nimmst Du mit den Blümchen
an der Verlosung teil. ;-)

Allen anderen :
Ich habe ja schon bemerkt,
dass Euch das pressen nicht so liegt.
Ihr könnt nun gern teilnehmen,
indem Ihr ein Blümchen schickt.
Ob nun gepresst,gehäkelt, gemalt
oder, oder, oder.
Aber Ihr habt nur noch bis zum
31.07.09
Zeit.

Ich wünsche Euch viel Freude.
Liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

pullmoll86 hat gesagt…

So ein wunderschönes Fröschi, da kann ich nicht widerstehen. Ich gucke ja so gerne mal bei dir vorbei. Wenn ich darf verlinke ich dich auf meinem Blog.
Auf die nächsten 200 Leser ;-)Liebe Grüße Yvonne

chris hat gesagt…

Du bist vielleicht kreativ! Der gefällt mir auch ganz arg.
Mein gepresstes "Blümchen" muss ich morgen endlich auf die Wege bringen, bevor es zu spät ist.
Dein Blog ist aber auch ausgesprochen schön und als Du kürzlich von den Sorgen um Deine Oma schriebst, war ich total an Zeiten erinnert, wo ich so um meine Omi gebangt habe - die ist für mich nämlich etwas ganz besonderes, da ich während meinem 3. Lebensjahr dort 6 Monate war, als meine Mutter einen ebensolangen Klinikaufenthalt hatte.
GLG Christine

Little Sewsie..! hat gesagt…

liebe judith,
ich lasse gerne einen gruß bei dir und bin von hugo und deiner kreativität ganz begeistert. obwohl ich schon meinen traumprinzen gefunden habe, würde ich deinem fröschchen gern ein plätzchen an meinem hals bieten.
und ein bildchen nehme ich mir jetzt schon von dir mit, wenns recht ist, du weißt schon, für die doppelte gewinnchance;-)
drück mir die daumen,
frl. sewsie

blackzzr hat gesagt…

Also, das Fröschli ist aber auch toll geworden, ganz zauberhaft.
Und über 200 Leser, das ist schon enorm - und es werden bestimmt noch mehr....
Mach' weiter so, ist immer schön auf deinen Blog zu gucken.

LG Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Ohja, ich bin gerne dabei! Diesen kleinen Frosch habe ich ja ganz fest in mein Herz geschlossen, der ist ja niedlich. Wie süss der sich an die Perle klammert!!!!!!!!!
Wenn ich es nicht vergesse, werfe ich Dir ein Blatt in den Briefkasten, habe gerade gesehen, dass Du ums Eck wohnst :-) Liebe Grüsse, Nadine

Minibaum hat gesagt…

Ich lese hier immer wieder gern und bewundere Deine tolen Werke.
Gerade weil ich das was Du so alles machst, selber nicht kann, schaue ich noch lieber hier rein.
Hugo ist übrigens total süß geworden. Ich habe ihn, wenns recht ist, in Bildform in meinen Blog mitgenommen.

liebe Grüße
Heike

Conny hat gesagt…

Hach Judith, das Fröschlein ist sooo süß, das möcht' ich gar zu gern gewinnen ;o) ...und wie drollig der kleine Kerl guckt *schwärm*!
Ich werde Dich auch gleich bei mit verlinken...völlig uneigennützig natürlich *schmunzel*.
Ich betrachte jeden Tag den schönen Taschenbaumler, kann mich nicht sattsehen :o)

Lieben Gruß
Conny

miss biggi hat gesagt…

...oh..ein Frosch..wie süss!
Ich versuche einfach mein Glück bei der Verlosung

♥-lichst
biggi

Simone hat gesagt…

WOW !!!!
sieht der Frosch klasse aus. das könnte ich nie ,wirklich schön !!!

lg simone

Ella S. hat gesagt…

och ist der niedlich, und der guckt so traurig - nimm mich bitte und habe mich lieb..

da werde ich doch glatt schwach und mache mit

Nicole

Annerose hat gesagt…

Der Hugo ist ja zuckersüß. Den mäöchte ich gerne bei mir haben. Hast du so schön gemacht. WErde die Verlosung auf meinem Blog veröffentlichen.
Liebe Grüße Annerose

Tauschmaterial hat gesagt…

Wow je mehr ich mir Blogs ansehe deso neidischer werde ich so super Kreativ wirklich traumhafte Sachen.

Moni hat gesagt…

Wie du auf meinem Blog schon gesehen hast, bin ich auch ganz verückt nach diesen knuffigen kleinen Fröschen.
Dein Hugo hat mein Herz im Sturm erobert...(grins). Gerne möchte ich mein Glück bei dieser tollen Verlosung versuchen.Ich verlinke dich in meiner Sidebar.
Liebe Grüße Moni

denisandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsche zu deinen 200 Besuchern.Und dein Fröschlie ist ja soooo süß.Da mach ich doch gerne mit und verlinke dich.
Liebe GRüße Natascha

Wichtelzwerg hat gesagt…

Hallo Judith, ich gratuliere Dir herzlich zum 200sten Leser. Kein Wunder Dein Blog ist ja auch einfach schön.
Dein kleiner Hugo Frosch auf der Fliegenverpilzten Kugel ist einfach Super geworden.
Liebe Grüße
Claudia
PS:Gerne verlinke ich Dich auf meinem Blog

Elfe78 hat gesagt…

Meine Güte der hat ja ein freches und witziges Gesichtchen bekommen. Wahnsinn was du so zaubern kannst und dieser tolle Ausdruck. Die Kette ist einfach nur traumhaft.
Ein wundervoller und sehr besonderer Gewinn. Der Gewinner dieser Dankesverlosung ist ein echter Glückspilz.
Elfische Grüsse

Emma hat gesagt…

Wow ich kann es nicht glauben.. so tolle Sachen kannst Du machen.. hab deinen Blog gerade entdeckt und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.. wunderschön und ich wünschte ich hätte 1% deiner Kreativität...genial..
vlg
#emma

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Das tolle Collier möchte ich natürlich gern gewinnen, es schaut super aus. Habe Deine Akion verlinkt. Meldest Du Dich bitte mal wegen meiner Bestellung, ich hatte Dir eine Mail geschrieben. LG, Tanni

Raupptiere hat gesagt…

... ich möcht auch mein Glück versuchen - gerne auch doppelt, du bekommst einen dauerlink auf meinem blog! Der ist ja so wunderherrlich!!

Ich drück mir selber die Daumen ;-)

Gruß SAbine

P.S. Mehr als 200 Leser - *respekt*!!!

SETI hat gesagt…

Der Hugo-Frosch is wunderschön,
er passt zu Prinzen,Schloss und Feen!
Ein Schmuckstück aus dem Märchenland!
Ich wünscht...er spräng in meine Hand:)
Grunzige Grüße aus dem Ruhrpott.
Viel Erfolg und weiterhin massenhaft kreative Ideen:)
von
bea

Nancy hat gesagt…

So ein süßer Frosch. ich wünscht ich hätt ihn schon in meinen händen.

AroundTheWorld hat gesagt…

Wer könnte denn da widerstehen und nicht an der Verlosung teilnehmen;)
Liebe Grüße, Wiebke

herz und hand hat gesagt…

Hallo Judith!
200 Leser- suuuper!!! Ich gucke auch so gerne bei dir!
Und dein Hugo ist ja allerliebst geworden! Ich kämpfe immer noch mit den Beinchen...
Mach' weiter so- ich bin gespannt auf deine nächsten Fröschlis!

Liebe Grüße von Grittli

Polar Bear Creations hat gesagt…

Das ist ja ein suesses Froeschchen! :0)
Ich wollte auch bei Deiner Perlenverlosung mitmachen, aber das haette mit mit pressen uns schicken ect nicht von der Zeit gelangt. :0( Wohn halt doch etwas weit weg.
Deine Glasperlen gefallen mir aber seeehhhrrr gut und der kleine suesse Frosch auch!
Liebe Gruesse aus Florida! :0)
Susanne

Martina hat gesagt…

Hallo Judith,
also ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, Hugo ein gutes Zuhause hier zu geben ;-)
Ganz im Ernst: dein Hugo ist klasse geworden. Mach ruhig so weiter.
Und damit deine Besucherzahlen noch wachsen, werde ich dich natürlich verlinken.

LG Masch

MaraFiMo hat gesagt…

Mit mir sind es dann 206 Leser. Ich freue mich, Deinen Blog gefunden zu haben. Den Froschprinzen finde ich so bezaubernt, dass ich sehr gern an Deiner Verlosung teilnehme und das Fröschchen auch gern bei mir verlinke. :-D
Er ist einfach richtig schön geworden.

ColourFly hat gesagt…

Der Frosch ist ja zuckersüß. Da versuch ich doch mal mein Glück!

LG,
Sabine

Nordseeperle hat gesagt…

Lieber Hugo, du bist so ein süßer Schatz...
meine Tochter gab dir prompt einen digitalen Schmatz :o)
vielleicht kann sie dich bald in Bayern begrüßen...
und von Aug' zu Aug' küssen :o)

LG Tabea & Tessa

VerflixteWelt hat gesagt…

hey, toller anlass, und tolles Fröschli! Ich glaub, der möchte zu mir;)...jaaa, ganz sicherlich;).
Deine Aktion velink ich gern bei mir...mit Bild, wenns klappt und erlaubt ist.
glg, Dani

Kirstin hat gesagt…

Liebe Judith :o)

Das war Liebe auf den ersten Blick und ich hoffe, ich kann (das Herz von) Hugo gewinnen, indem ich mich ganz wagemutig in die Lostrommel stürze und Spuren in meinem Blog hinterlasse *lach*

Gratulation zu den (inzwischen mehr als) 200 regelmäßigen LeserInnen und auf weitere 200 !!!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

http://kruemelmonsterag.blogspot.com/

lillikids hat gesagt…

*einschleich*

Der Frosch ist ja unglaublich süß!!!!!!

soviele Leser? Ich bin bei 10 Lesern und das ist auch schon etwas.

Glückwunsch!

gruß, sandra

Sternenkind hat gesagt…

Liebe Judith,

I LOVE HUGO!!!!!Und ich glaube, er würde sich sehr wohl an meinem Hals fühlen. In Bild-Form nehme ich ihn schon mal mit auf meine Seite***zwinker*** und steigere somit die Gewinnchance!!!

Liebe Grüße anke

rosenrot hat gesagt…

Hallo Judith, also bei diesem Frosch kann man einfach nicht nein sagen, darum werfe ich mich mit in die Lostrommel und drück mal ganz feste "meine" Daumen!!! lach!
Werde mich demnächst mal in Ruhe bei Dir umsehen :-))
ganz liebe Grüße
Marlies

Gaby hat gesagt…

Hallo Judith!
Hier muß mir die Glücksfee doch hold sein; Hugo heißt die Schildkröte vom Sohnemann, am 9.8. hat mein Tochterkind kirchl. geheiratet, ich stricke momentan von Dornröschenwolle die Froschkönigin, der Froschkönig steht in der warteschleife und den Smaragdfrosch hab ich vor ein paar Tagen abgenadelt, meine Schwester steht tierisch auf Frösche und div. Froschkönige zieren mein Heim!! Das müßte doch für die Glücksfee reichen, oder?? Also - husch, husch mit mir in die Lostrommel!
LG Gaby

Sunsy hat gesagt…

Ach, ist DER aber süß :) ein freches, niedliches Kerlchen... was würde der gut an meinem Hals aussehen ;)

Kinners, du hast ein Talent! Alle Achtung. Ich bin platt...

glg und hab einen schönen Sonntag Abend!

Sunsy

Isihasi hat gesagt…

Hallo - Frösche sind so grouvy. Ich liebe sie - NATÜRLICH nehme ich an der Verlosung teil - und verlinkt bist du ja sowieso. Ich werde noch einen BUTTON zufügen mit dem kleinen Hugo + einem Hinweis. L.G. Ilse

Judith hat gesagt…

Da MUSS ich einfach mitmachen! Das Froscherl schaut ja soooo süß *schwärm*. Das Collier ist wieder ein Traumstück!

Liebe Grüße,
Judith

Annette hat gesagt…

Oh wie schön, die ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Natürlich möchte ich bei einer so tollen Verlosung mitmachen.

Wünsche dir einen guten Wochenstart
Annette mit Leselotte Lieselotte

Vani+Max hat gesagt…

Boah - ist dein erstes Fröschen süüüüüüüüüß - vielleicht habe ich ja Glück - gut das ich dich in meiner Blogliste habe, sonst hätte ich glatt diesen schönen Frosch verpasst.

viele liebe Grüße Heike

Elli hat gesagt…

Oh wie süss der ist,der auch noch auf ner Perle in Lieblingsfarbe sitzt,schmelz.
Ich verlink dich jetzt flott.

LG,Elli

Doris hat gesagt…

Ich bin doch glatt durch den kleine Hugo auf Deinen Blog aufmerksam geworden... der ist so zuckersüß, daß ich ihn gerne gewinnen möchte.
Du machst echt schöne Sachen.
Habe dich natürlich gleich auf meinem Blog verlinkt!
LG Doris

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Judith, ist der süüüß. Der ist ja echt herzallerliebst. Natürlich möchte ich auch wieder an Deiner Verlosung teilnehmen:-)(wir erfreuen uns jeden Tag an Deiner tollen Nackenrolle)

Liebe Grüße
Maike

Rosenfee hat gesagt…

Ich gratuliere z so vielen Leserinnen!!!
Und das Fröschlein...es hat deutlich nach mir gerufen...hihi
Liebe Grüsse von Patricia

Brombeerchen hat gesagt…

Hugo ist ganz arg süß...

Gratulation zu so vielen Leserinnen!


Gruß Birgit

Beate hat gesagt…

Da kann ich einfach nicht nein sagen!! Das Fröschlein ist einfach wonnig, wie er sich an der Perle festhält. Hast du wunderschön gemacht!!

LG Beate

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOh....da möcht ich auch mein Glück versuchen!!!!

Hab dein BlogCandy in meiner Sidebar verlinkt!!!

Liebs Grüßle
SuNnY...

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Dein kleiner Hugo ist ja allerliebst, da möchte ich doch auch gerne mal mein Glück versuchen.
Deine Seite schaut man sich immer wieder gerne an.

Viele Grüße,
Birgit

sasibella hat gesagt…

OMG wie knuffig ist der denn!!!!!!!!!!
Herzallerliebst und wunderschön! Da möchte ich mein Glück doch auch versuchen und verlinke dich gleich in meiner Sidebar!

Im übrigen wartet auf meinem Blog noch ein Award auf dich! =;o)

LG
Sandy

Fips and Johnny hat gesagt…

Da habe ich gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt und finde das Fröschlein so schnuckelig. Ich Reihe mich mal zu den regelmäßigen Lesern ein.

LG Alex

Rosenperle hat gesagt…

Hallo, hier ist der 50. Kommentar!!! Das gibt doch sicher extra Gewinnpunkte, oder?
Super schön, dein Fröschlein. Ich habe auf meiner Deite auf deine Verlosung hingewiesen und wünsche allen, die mitmachen, VIEL GLÜCK und dir noch viele weitere Verfolger!
♥lichst Gabriele

Nimiera hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Blog hat so viele Leser aber auch verdient!

Und das Föschchen ist super!!!! Möchte auch an der Verlosung teilnehmen und werde mal bei mir ein bißchen Werbung machen.... auf dass es 300 Leser werden :o)
Liebe Grüße
Jenny

Angel-Isis hat gesagt…

Dem Frosch würde ich gern ein neues Zuhause geben, er ist so schön!

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm wo auch immer mein komentar abgeblieben ist.. also.. ich hätte hugo auch gerne , und wenn hugo glück hat , kann er vielicht sogar mit mir nach schweden auswandern. also hoff ich das wer zu mir zieht

Mote hat gesagt…

Exelent Frog!!!!! I lake your lampwork very much!!!!!

babymotte hat gesagt…

Liebe Judith,
sied Heute bin ich auch Besitzerin eines Blog´s...aber ich wusste nicht das es soooo viel ARBEIT ist diesen zum Leben erwecken zu lassen...puhhh....
Deine Seite ist wirklich süß und mit viel LIEBE gestaltet...Deine Puppen sind MEGA TOLL und Deine Perlen einfach schön...der Frosch ist wirklich KLASSE,da muss man ja aufpassen das man Ihn nicht ständig küsst...in der Hoffnung ein Prinz erscheint :O)
Einfach schön,es macht Spaß Deine Seite zu bestaunen!!!
Ich habe noch keinen Besucher,aber meine Seite muss mit meinen Kleinigkeiten erst wachsen wie ein kleines Blümchen...
Liebe Grüße Heike

Lulabo hat gesagt…

Einen schönen Blog hast Du da!
Der Frosch ist ja einfach zauberhaft!
Ich versuch einfach mal mein Glück...
LG Katrin

Mohne hat gesagt…

Uiii - der ist niedlich!

Wie auch die anderen Dinge auf Deiner Seite. Dein Blog gefällt mir!

Liebe Grüße,
Mohne

Rednoserunpet hat gesagt…

ja wir wollen schon seit 3 jahren auswandern. aber wir bekommen unser haus nicht verkauft.. ihr sucht nicht zufällig noch ein schönes haus, mit frisch renoviertem bad.. hihi.. ist auch nicht weit weg von hannover. da kann man fix hin in 40 min... mit dem auto..

Mohne hat gesagt…

Uff - das Verlinken hat nun auch geklappt. Man lernt halt nie aus!

Liebe Grüße,
Mohne

Karottenwerke hat gesagt…

*kreisch* Ist der süß, den würd ich gern beherbergen. Da muss man sein glück einfach versuchen.

Rednoserunpet hat gesagt…

ääää die grundschule ist von unserm haus 5 min zu fuss der kindergarten 7 die realschule mit gym ein mal über die strasse purzeln und die hauptschule 3 min zu fuss. in die stadt 10 min zu fuss. wenn du auf der terasse sitzt ist da nur wald.. neben dem kleine garten ist das grundstück für die wäsche mit schaukel für die kinder und der kindergarten hier sucht noch erzieher und äääää kauf es.. grins

Rednoserunpet hat gesagt…

haha ihr müsst unser haus kaufen.. guck mal.. von hier aus sind fahrgemeinschaften dort hin. selber musst du 10-15 min fahren..
http://www.fws-benefeld.de/

also echt... los

Schaumkrönchen hat gesagt…

Huhu,
der ist aber sehr sehr niedlich, kein Wunder das du so viele Verfolger hast. Bei soo vielen Talenten.
Ich glaube ich muss auch mal ein Püppchen für meine Maus bei dir bestellen. Nächstes Jahr dann : )
Du, der Baumler ist noch nicht angekommen : O
Liebste Grüße an dich und alles Püppchen, Franziska

Sockenbaer hat gesagt…

Da versuche ich doch nochmal mein Glück. Ich gratuliere zu den vielen Verfolgern.

Lieben Gruß
Sylvia

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern! Ich finde Deine Fröschlies einfach zum KNUTSCHEN und mache darum gerne bei der Verlosung mit. Verlinkung erfolgt augenblicklich (Sophie says).
Liebe Grüße
Tine

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Ohhh,
ich würde Hugo nur all zu gern die große, weite Welt zeigen! Bis hin nach Afrika! Wäre das nicht fein?
Na, vielleicht klappt´s ja!?!!!!

Bis dahin richte ihm mal liebe Grüße aus dem Hohen Norden aus!

Mama Lolo

Stickhummel hat gesagt…

Wow das ist vielleicht ein Süsser der FroschKönig,jaja er sitzt doch auf ner Krone oder???Muss unbedingt mitmachen den will Ich haben (laut ruf um die Ecken))
Gratulation zum 200.Leser wil Ich noch sagen,

GLG Sabine

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Boah, der ist ja mal supersüß.
Und auch von mir Glückwunsch zu sovielen Lesern

LG
Nina

MarinaS hat gesagt…

Hallöchen,

der ist ja einfach zum Knutschen :-) Wer weiß, vielleicht wird daraus ja auch ein Prinz?! Ich bräuchte so in 20 Jahren einen für meine Tochter *lach* Solange würde ich den Hugo mit Stolz tragen und behüten, damit er solange lebt :-)

LG, MarinaS

Schaumkrönchen hat gesagt…

Hallo,
du musst mir doch nicht noch einen oder die Sachen zurück schicken! Ist ja nicht deine Schuld, da hat die Post einfach geschlampt.
Vielleicht können wir ja nochmal tauschen, wenn wir beide wieder mehr Luft haben?! Das wäre schön.
Liebe Grüße, Franziska

vomFeental hat gesagt…

Hallo!
Das Fröschlein ist nur süß! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und habe Dich auch schon verlinkt.
Liebe Grüße von Iris

Claudia hat gesagt…

ohhhhhh, nein - was ist der niedlich!!!! da kann ich nicht widerstehen und muss einfach mein Glück versuchen!!!!
WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
LG Claudia

ramtamtam hat gesagt…

oh ich liebe frösche und dann noch so süß gearbeitet. bitte komm zu mir. lg anke

Glückskleeblatt hat gesagt…

Das ist aber ein Zuckersüßer Frosch.

Der darf bei mir auch gerne einziehen.

PatchCreationen hat gesagt…

Ach, der ist wieder mal sooo süß !
Deine Fröschlis bewundere ich schon länger - ein Traumtyp!
LG
Carola

Nymphadora hat gesagt…

So ein hübsches Kerlchen... *schmacht* Wünsche Dir noch viele weitere liebe Besucher. Ich schau bestimmt bald wieder rein. Viele liebe Grüße
Nymphadora

Samey hat gesagt…

Hallo liebe Filzlotte,

sehr sweet dein kleiner Frosch! Dieser würde sehr gut zur Froschsammlung meiner Freundin passen, immer wenn ich ihr einen geschenkt habe, dachten wir, dass ist Ihr versteckter "Prinz"..doch leider war er noch immer nicht dabei...vielleicht ist es dein kleiner Frosch
♥ -liche Grüße
Sandra

p.s. natürlich speichere ich deinen Blog, möchte ja wissen, wie es weiter geht :-))

tiny.Kahuna hat gesagt…

Nein wie süß ist der denn bitte? *ganzverliebtguck* - Hoffentlich hat mich Fortuna heute gleich mehrfach geküsst, den möchte ich nämlich soooooooooooo doll gerne haben!
Hab auch alles schön ordentlich verlinkt mit Bild und allem.... Na dann drück ich mir mal selbst die Daumen!
LG
Anke

Topolina hat gesagt…

Nein was für ein süßer kleiner Kerl, den würde ich zu gerne spazierentragen

LG Petra

Nickels Pickles hat gesagt…

Der ist ja allerliebst!!! Und so was Schönes verschenkst Du, vielen, vielen Dank!!!
(Hab ihn auf dem Bildschirm schon mal geküsst ;))

Lieblingstochter hat gesagt…

Aber ja doch, sowas Schönes sieht man nicht alle Tage. Wie gerne mache ich da mit. Eine tolle Idee! Sollte ich vielleicht auch mal machen. Bin noch ein relativ neuer Blogger und muss noch einiges lernen.
Liebe Grüße
Lieblingstochter Petra Fuchs

Daniela hat gesagt…

Hallo Judith!
Ich bin ja bis jetzt nur stille Leserin in deinem wunderschönen Blog gewesen, aber bei einem so süssen Fröschlein kann ich einfach nicht wiederstehen. Ich finde es einfach toll, was du alles zauberst und freue mich immer wieder, wenn es etwas Neues bei dir zu sehen gibt!

Ganz liebe Grüße
Daniela!

Tausendschön hat gesagt…

hui, der lostopf ist ja schon mächtig am überquellen aber ich stopf mich noch mit rein *grins*
der schönste, grünste HUGO, hach...
liebe grüsse, silke

louisiana1968 hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerade deinen Blog gefunden. Und muß sagen er ist super, du machst super schöne Sachen. Ich hab mich augenblicklich in dieses süüüüße fröschige Fröschen verliebt. Der ist einfach genial, seine Körperhaltung und vor allem der Blick... zum dahin schmelzen. Ich hab bei Verlosungen bis jetzt nie Glück gehabt, aber vielleicht fühlt er ja wie verliebt ich in ihn bin, seufffzzz.
lg.
Marion

PatchCreationen hat gesagt…

Liebes wunderschönes Fröschlein, Du bist ein ganz lieber herziger Kerl und ich würde Dir gerne meine Heimat zeigen ...

MalinJo hat gesagt…

Wahnsinn..über 200 Leser! Da ratuliere ich dir auch ganz schnell, bevor es zu spät ist nd du schon bei 300 angelangt bist!
Dein Hugo ist der Knaller und ich würde mich sooo freuen diesem Fröschlein ein neues Zuhause bieten zu dürfen!

Ganz liebe Grüße
s.

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Leserinnen und Lesern und wie ich sehe haben sich noch einige mehr angeschlossen.

Also in deinen Hugo habe ich mich gänzlich verschossen. Den würde ich am liebsten küssen. Aber halt, vielleicht verwandelt er sich ja...
:-)))

Bei der Verlosung mache ich gerne mit. Die Aussicht den kleinen Kerl evtl. gewinnen zu können ist prima!
:-)
Und verlinken tue ich dich auch gleich mit dazu!

lg
Angie

Schokolaedchen hat gesagt…

oooooh hugo..komm zu mir..wenn ich den traumprinz noch nicht gefunden habe, so doch jetzt den traumfrosch :)))

die kette ist wirklich ein traum judith...würd mich ganz arg freuen, wenn ich an deiner verlosung teilnehmen darf und noch mehr natürlich, wenn ich auch gewinn ;)

lg
jasmin

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Und schwups- schon sind es 223 Leser. Bin ganz begeistert, was du für wunderschöne Dinge zauberst. Das Collier ist wirklich der Hammer! Einzigartig. Und bei Hugos großen Kulleraugen kann man ja gar nicht widerstehen. Supersüß!
Hab deine Verlosung bei mir verlinkt. Liebe Grüße,
Ute.

Tami hat gesagt…

Der Name Hugo ist wirklich treffend ausgesucht, ich finde, er paßt perfekt!
Liebe grüße, Miriam

erdbeere hat gesagt…

Huhu, wow eine wunderschöne Kette, überhaupt, deine ganzen WErke sind klasse!!
Hab dein Candy auch gleich mal auf meinen Blog gesetzt
click

LG Sandra

RitaGri hat gesagt…

Das Fröschlein ist ja aber niedlich, je mehr ich es ansehe, desto lieber es wird.
Ich lade auch auf meinem Blog zur Verlosung ein!

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich bin einfach so beim "Surfen" bei Dir gelandet. Abgesehen von denen ganzen anderen schönen Dingen, ist das Fröschchen ja wohl der Hammer... einfach (tschuldige) geil. Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Ich wünsche Dir noch mindestens 200 weitere Leser :-)
Alles Liebe Iris

Pfeilinchen... hat gesagt…

Hugo ist einfach herzallerliebst!

äs grüässli
maya

susann hat gesagt…

das ist ja ein Märchenprinz. Der schaut ja super süß aus. Ich lesen deinen Blog sehr gerne und freu mich an den Puppen und an den schönen Dingen die du hier zeigst.
DANKESCHÖN.

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Ein wunderschöner Hugo,
der bestimmt gerne eine kleine Prinzessin glücklich machen würde?:-)
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn er bei uns einzieht
glg Steffi

die immer wieder gerne in Deinem Blog schaut...

schnucksetippel hat gesagt…

ich habe noch nieeeeeeeeeee gewonnen!!!!!

hallo, mir gefällt dein blog darf ich dich verlinken???

ganz herzliche grüße barbara

blumenzwiebelchen hat gesagt…

So ein süßer Frosch...

gruß blumenzwiebelchen

Biene hat gesagt…

Nein, ich will nicht an der Verlosung teilnehmen.
Wollte nur mal nachfragen, ob bei dir alles in Ordnung ist.
Man hört und sieht nichts von dir.
Eine Verlosung ist rum und man sieht keine Ziehung. Da dachte ich, dass vielleicht wieder was mit deiner Oma ist oder so.

Ich hoffe, dass du einfach nur im Urlaub bist, schöne gemütliche Stunden hast und die Sonne genießen kannst.

Liebe Grüße, Biene

Magicflake hat gesagt…

Wow! Das Fröschlein ist ja echt super! *staun* Respekt, so etwas würde ich glaube ich nie hinbekommen!!

Gerne würde ich auch an der Verlosung teilnehmen, auch wenn mir klar ist, dass meine Chancen ziemlich gering sind ;)

Ich werde die Aktion auch sofort in meinen Blog verlinken.

Viele liebe Grüße!
Nicole

Zimi hat gesagt…

scroll...scroll...scroll....so viele Kommentare :-) Der absolute Wahnsinn! Ist ja auch verständlich bei diesem tollen Fröschchen. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil und hoffe, dass das liebe Glück einmal auf meiner Seite steht.
Viele liebe Grüsse
Simone

Marienkäfer hat gesagt…

oh je... soviele netten kommentare... ob ich da wohl glück habe... sicher nicht... aber auf diesem wege kann ich dir mal schreiben, dass ich alles sooo toll finde was du da gekünstlert hast... echt shcön. vor allem die püppis haben es mir angetan. so eine hätte ich gerne für meine kleine tochter nina, die grade 7 monate alt ist... echt super... weiter so... schade, dass deine blätter aktion scho vorbei ist, sonst wäre ich morgen glei mal mit ninchen auf den weg und hätte blätter und blüten gesucht :-)

Mum kreativ hat gesagt…

Wahnsinn, soviele Kommentare!
Aber der Frosch ist auch wirklich sehr schön.
Überhaupt gefällt mir dein blog gut.
Leider weiß ich noch nicht, wie man etwas(Hinweis auf Verlosung) an den Rand des eigenen blogs verlinkt.
LG von
Claudia

eVe hat gesagt…

Boah.. also ich bewundere immer solche geduldssachen, da ich absolut kein händchen und keine nerven dafür habe.. Hugo ist wirklich sehr drollig.. und würde sich an meinem hals wunderschön machen *kicher*

nein.. ich bin nicht zwangsläufig gekommen um was abzustauben 8auch wenn ich mich tierisch freuen würde) sondern weil cih Deine Sachen schön finde und auch mal etwas posten muss nud nicht nur heimlich schauen =)

lieben gruß dalass...

Simone hat gesagt…

die Frösche sind ja klasse - gerne nehme ich auch noch an der Verlosung teil!
liebe Grüße, Simone

s.knoch hat gesagt…

Der Hugo ist ja sooooo süß und dann noch an der tollen Kette! WOW, klar möchte ich die haben!!!
Deinen Blog werde ich in Zukunft sicher regelmäßig verfolgen! Bin jetzt durch Zufall drauf gestoßen.

Alles Gute,
Stefanie

Chamy hat gesagt…

Oh Gott ist der niedlich! Hab mich soeben verliebt... *gg* Wird der Frosch beim Küssen denn auch ein Prinz?! ;-)

lg Chamy

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ach du meine Güte, wie süß ist der denn? Den würde ich auch ganz fest halten *hihi*.

Katrins ART hat gesagt…

Och nö, wie süß ist das denn. Der Froschi auf der Perle ist ja schon zuckersüß, aber in Verbindung mit der Kette .... PERFEKT!!!!

Ich würd dem Kleinen gerne meinen Hals als neue Heimstadt anbieten ;-)

LG Katrin

Jeannie hat gesagt…

Wow, der Hugo ist ja der Oberhammer, bitte schmeiß mich mit in den Lostopf!
Liebe Grüße, Jeannie0305

Countryzicke hat gesagt…

Das ist ja ein megasüßes Fröschi, darf ich auch in deinen Lostopf hüpfen. Ich habe dich auch auf meinen Blog verlinkt. Als Leserin wollte ich mich bei dir auch anmelden, aber ich finde nicht wo ich mich eintragen kann, kann keine Leser entdecken.
lg.
Countryzicke
(www.countryzicke-creativ.blogspot.com)