Mittwoch, 15. Juli 2009

Die kleine Reni freut sich sooooo sehr...

...auf ihre neue Puppenmami.
Reni ist ca.35cm groß
und bringt noch ein zweites Kleiderset
mit zu ihrer neuen Puppenmami.
Leider konnte ich Reni damit nicht fotografieren.
Meine Kamera ist kaputt.
Sie muss zur Reparatur geschickt werden.
So muss ich nun mit einer alten Digicam knipsen.
Und so richtig komme ich nicht klar ! :-)
Reni wartet nun auf Nachricht ihrer Puppengroßtante ! ;-)





Gleich versuch ich noch einmal Bilder von Reni,
mit ihren anderen Kleidchen,
zu knipsen.
Wenn´s klappt zeig ich sie Euch !
Nun habe ich noch eine Bitte.
Bitte schreibt mir doch, falls Ihr mit mir tauscht,
für welchen Anhäger Ihr Euch entschieden habt.
Ich habe mir alles auf einen großen Zettel geschrieben.
Der ist nun verschwunden
und ich weiß nicht mehr wohin was geht. :-(
Bitte, bitte meldet Euch unter :
admin(at)filzlotte.de
Vielleicht bis gleich - mit neuen Bildern.
Meine allerliebste Omi wird heute aus dem Krankenhaus entlassen.
Ich bin sooooooooooo glücklich
und danke Euch sehr für Eure lieben Worte.
Ganz liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Denkt noch an die Perlenverlosung.
Oben rechts in der Ecke findet Ihr den Link.
Einige wunderschöne Blüten
und auch andere Dinge sind schon eingegangen.
Aber Ihr habt noch ein wenig Zeit.
Bis zum 31.07. 2009

Liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Nordseeperle hat gesagt…

Reni ist ein super süüüßer Schatz!
LG Tabea

nixus hat gesagt…

Reni ist eine ganz hübsche. Die neue Mama wird bestimmt viel Freude mit ihr haben.

LG nixus

Doreen hat gesagt…

ohnein ist die süüüß!!!

lg doreen ( auch ne reni ;o) )

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Was für ein wunderschönes kleines Puppenmädchen!
Ich bin absolut begeistert!

Liebe Grüße,
Birgit

Brombeerchen hat gesagt…

So ein hübsches Puppenmädchen, Reni muss man einfach lieb haben !

GLG
Birgit

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Judith,

ich kann mich immer nur wiederholen, deine Püppchen sind so etwas Zauberhaftes, ein richtiges Kunstwerk...und immer soooo niedlich angezogen! Zum Dahinschmelzen!

liebe Grüße Melanie

Julka Kindermode hat gesagt…

Die ist aber süß!

VLG Karin

Conny hat gesagt…

Liebe Judith,
ich habe Dir wegen des Anhängers eine Mail zu Eurer Heimadresse geschickt :o)
Reni sieht soooo goldig aus und natürlich HURRA, daß Deine Omi wieder heim darf!

Lieben Gruß
Conny

Tausendschön hat gesagt…

reni und du und überhaupt...bin ich froh wieder hier zu sein!
und bin froh, dass alles wieder gut wird!
herzensgrüsse, silke

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Judith,

die Reni ist zuckersüß!
Deine rothaarigen Püppchen sind mir die liebsten ;)
Und die Wechselkleidchen sind eine tolle Idee!

Herzlichste Grüße, Anna

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo meine liebe Judith,

wie schön das deine Omi heute wieder nach Hause darf und es ihr wieder besser geht...ich sende dir gleich eine Mail wegen der Tauschaktion...
lieben Gruß bis später Jasmin

Christine hat gesagt…

wir beide haben getauscht it deiner lieblingperle, hoffe mein paket ist bei dir angekommen und freue mich das es deiner omi wieder besser geht.

viele liebe gruesse
Christine

Paulina hat gesagt…

Was für ein Knuddelschatz mit obercooooler Kleidung!Das deine Oma heute nach Hause darf, freut mich sehr für euch :o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

andrella hat gesagt…

Hallo, schön das du wieder da bist und es deiner Oma bessergeht!
Reniist super süß- wie immer! Ich hatte wegen dem Bambianhänger gefragt, wenns das noch klappt schreib mir doch bitte was du haben magst!
Liebste andrellagrüße

Rednoserunpet hat gesagt…

och neee ist die süüüüüss

Biene hat gesagt…

Hier, hier, hier!
Hier meldet sich die Puppengroßtante!

Liebe Judith,
ich bin jetzt schon verliebt in die kleine Reni!!!
Sie ist - wie alle deine Puppen - wunderschön geworden. Auch das zweite Kleiderset ist toll!
Auf jeden Fall muss die Kleine erst mal eine Weile bei uns wohnen, bevor sie zu ihrer Puppenmami darf!!!
Ich weiß noch nicht, wann ich meine kleine Nichte wieder sehe. Aber ich freue mich jetzt schon auf ihr Gesichtchen, wenn sie Reni bekommt.

Liebe Judith, ganz ganz herzlichen Dank für dieses zauberhafte Wesen!

Biene

PS: gib mir bitte deine Bankverbindung durch!

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Reni sieht ja so hammermässig klasse aus, so wie alle Deine Püppchen!! Toll!!
Liebe Grüsse
Dany

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Judith, das Püppchen ist wieder einmal absolut zauberhaft, wie alle Deine Puppen :-))

Liebste Grüße
Maike

white-vintage hat gesagt…

Hallo Judith,

wie machst du das nur??
Die Puppen sind so süß...einfach zum dahinschmelzen...*lach*

grüßli tine

silvermoon hat gesagt…

Eine schöne rothaarige Dame hast du da mal wieder gezaubert. :-)
Übrigens: Auf meinem Blog gibt es eine Verlosung.. ;-)
LG
Claudine

Kathrin hat gesagt…

Wieder eine ganz süße Rothaarige, ich bin so vernarrt in deine Puppen, das ich sie mir immer wieder anschau...:-)
LG, Kathrin

Anca hat gesagt…

Hallo Judith#
heute trau ich mich endlich auch mal dir zu schreiben!!!!
ich finde die püppchen soooooooooooo bezaubernt und würde gern wissen wollen, wie ich an so ein zauberhaftes wesen kommen könnte!!!!
du kannst mir ja mal eine email zusenden....ganz ganz lieben gruß #Anca!

Marienkäfer hat gesagt…

oooh sind die püppchen schön... so ein tolles püppi wünscht sich mein töchterchen sicher auch... leider kann das die mama nicht...