Samstag, 4. Juli 2009

Eine kleine Pause ...

...wird´s nun leider geben.

Ganz früh fahren wir morgen nach Schwerin.
Meiner Omi geht´s gar nicht gut.
Und nachdem mein Opi vor drei Jahren gestorben ist,
mache ich mir ganz schreckliche Sorgen.

Bitte, bitte seid nicht böse,
dass ich Eure Püppchen ein klein wenig warten lassen muss.

Ich melde mich ganz schnell,
wenn ich wieder zurück bin.

Ein klein wenig "Arbeit" nehme ich mir mit.
Aber ob ich dazu komme
weiß ich leider noch nicht.

Ganz liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Dann wünsche ich Deiner Oma alles Gute und das sie schnell wieder auf die Beine kommt. LG von Jule

Pastellino hat gesagt…

Liebe Judith, ein Umschlag mit der Kissenhülle für Dich liegt hier bereit zum Versenden..soll ich warten, bis Du zurück kommst? Schöne Grüße, Klara

Kaylovesvintage hat gesagt…

thinking of you and I got my little parcel, thank you very much

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Dann wünsche ich Deiner Oma alles Gute und Dir einen guten Aufenthalt!
Liebe Grüsse
Dany

Paulina hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute für dich und deine Familie!Ich schicke euch ganz viel Kraft und gute Gedanken!Herzliche Grüße, Petra♥

Pastellino hat gesagt…

..wir warten, liebe Judith, bis dein Kopf wieder frei ist...liebe Grüße, Klara

Zaubermaus hat gesagt…

Ich drück Dich von hier aus einmal ganz lieb und wünsche Deiner Oma ganz viel gute Besserung! Liebe Grüsse, Nadine

Susanne hat gesagt…

Schicke dir ganz viele liebe und sonnige Grüße und wünsch euch von ganzem Herzen, dass es deiner Oma bald wieder besser geht!!!
Herzlichst
Susanne

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsch deiner Oma gute Besserung.

VLG Karin

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Dickes Drückerle auch von mir, hoffentlich geht´s ihr bald wieder gut ! Liebe Grüße, Tanni

Biene hat gesagt…

Oh je, lass deine allerliebsten Püppchen einfach ruhen!
Deine Oma geht vor!!!
Ich wünsche dir ein schönes Zusammensein mit deiner Oma und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.
Herzlichst, Biene

nordkatze hat gesagt…

Ich wünsche deiner Oma alles Gute und das es ihr bald wieder besser geht, ist doch klar, dass deine Oma erst mal Vorrang hat. Und dann bist du nur noch 40 km von mir weg.

Liebe Grüße Ines

Conny hat gesagt…

Liebe Judith, nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst. Drücke fest die Daumen, daß es Deiner Omi schnell wieder gut geht!
Alles Liebe
Conny

Kerstin hat gesagt…

Alles Gute wünsche ich und bis bald.

liebe Grüsse, Kerstin

Herzblatt hat gesagt…

Ich wünsche der Oma gute Besserung!!!
Und Dir viel Kraft und vielleicht ja doch hier und da ein bisschen Zeit zum Entspannen!!
LG
Iris