Samstag, 18. Juli 2009

Geburtstag...

...wird gefeiert.
Meine Freundin feiert morgen.
Und da habe ich mich heute in mein Atelier verkrochen
und habe geschuftet. ;-)
Es hat richtig Spaß gemacht.
Und seht mal,
das ist heute entstanden.
Eine Kette und ein Taschenbaumler für meine Freundin,
eine Schlüsselperle für einen der Söhne,
eine Luftballonhülle für den Jüngsten
und für den ältesten gibt´s ein Donald Duck Buch. ;-)
Die Luftballonhülle habe ich gestern zum ersten Mal genäht.
Meine Schwester hat sie sich mitgenommen,
um sie zu verschenken.
Und weil sie mir so gut gefallen hat,
hab ich mich heute noch mal an einer versucht..





Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
und hoffe, dass Ihr vom Unwetter verschont bleibt. ;-)
Viele liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Superschöne Schmuckstücke und die Luftballonhülle ist ja genial, welch´eine tolle Idee!Da werden die Beschenkten sich aber sehr freuen.Ich wünsche euch morgen eine ganz,ganz tolle Feier.Viele, liebe Grüße, Petra

Sabine hat gesagt…

Herzallerliebst !!!!

Wirklich wunderbar, die blau-weiss Kombi finde ich toll und von den Fliegenpilzen schwärme ich sowieso schon lange Zeit.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Brombeerchen hat gesagt…

So niedliche und farblich schöne Schmuckstücke, so etwas hätte ich gerne an meinem Laptop zu hängen...
Auch der alte Schlüssel mit der Perle finde ich eine ganz tolle Idee...

Einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Birgit

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo Judit,

wie schön wieder was von dir zu hören, habe mir schon Sorgen gemacht, ob alles in Ordnug ist...hast du meine mail bekommen????
Das ist witzig mit dem Geburtstag deiner Freundin, dann wünsche ich dir morgen einen netten rburtstag...den werde ich nämlich morgen auch feiern hi-hi....
Melde dich doch mal meien Liebe...ob Rosen-Herz-Kissen oder lieber Fliegenpilz-Kissen ????
Alles Liebe Jasmin

Doreen hat gesagt…

wundervolle geschenke!

liebe grüße an deine freundin und alles alles gute.

lg doreen

Lilli und Lotta hat gesagt…

So schöne Geschenke....schwärm!
Die Luftballonhülle finde ich ja genial...kannte ich noch gar nicht. Pustet man einfach einen Luftballon darin auf?

Liebe Grüße
Maike

Judith hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke! Die Kette ist traumhaft schön *schwärm*.

Liebe Grüße,
Judith

Herzblatt hat gesagt…

Die Kette, der Taschenbaumler und die anderen Dinge sind super schön....was für tolle Geschenke!!!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
liebe Herzblattgrüße
Iris

Annerose hat gesagt…

Hallo Judith, sehr schöne Geschenke, gefallen mir alle so gut überhaupt die nette Glückspilzkette. Super.
Liebe Grüße Annerose

Die Filzlotte hat gesagt…

Dankeschön ! ;-)

Zur Kette hatte ich heute Morgen noch ganz fis ein Armband geperlt.
Es ist genauso gefädelt wie die Kette.

Die Schmuckstücke sind gut bei meiner Freundin angekommen. ;-)
Sie hat sich sehr gefreut.

HuRRa ! ;-)))


Habt einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Judith

Annette hat gesagt…

Die Sachen sind ja wirklich klasse!
Haste ganz toll gemacht und ich versteh deine Freundin, dass sie sich darüber gefreut hat.

Liebe Grüße
Annette

babymotte hat gesagt…

...sprachlos bin...
wie schön,und mit viel Herzblut gemacht,einfach klasse!!!
Liebe Grüße Heike