Donnerstag, 2. Juli 2009

Lieke würde sooo gern...

... zu ihrer neuen Mama reisen.

Da es heute soooo warm ist,
gab´s das Fotoshooting im Haus.
Die neuen Kissen von Conny
(Ihr findet sie in meiner Linkliste : Frau Sonnenschein)
passen wunderbar. ;-)
Vielen Dank liebe Conny
für den wunderbaren Tausch !

Die kleine Lieke ist 40cm groß.
Und sie ist ein richtiges Sommermädchen.
Das leichte Kleidchen und die helle Hose
passen wunderbar in die warme Sonne.








Ich wünsche Euch allen
einen wunderschönen Nachmittag !

Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Och ist die knuffig,

würde sie glatt in meine Obhut nehmen, aber der Urlaub steht an und dann wäre sie ganz alleine

aber irgendwann werde ich bestimmt schwach

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

ich liebe dich!!!!man wie ich mich freu!!!!!!!!!!!!
Ooooo ich kann es nicht abwarten sie in meine hanede zu bekommen.
einen mega,super,dicken kuss sende ich dir.

danke,danke,danke liebe gruesse conny die immer noch mit einem lachen im gesicht schreibt.

ach,das leben kann soooo schoen sein.

Christine hat gesagt…

Hallo Judith

Habe dein tauschgeschenk auf die reise geschickt.
viele gruesse
Christine

das puppenkind ist einfach suess

Sandra *Jill* hat gesagt…

Die ist ja wieder total süß.
Es ist wirklich bewundernswert wie toll deine Puppen aussehen.
Jede eine eigene kleine Persönlichkeit mit so niedlicher Kleidung.

Hach ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.

lieben Gruß
Sandra

danielas nähstübchen hat gesagt…

ist die schönnnnnnnnnnnnn
liebe grüße daniela

Kerstin hat gesagt…

Und da soll man nicht schwach werden? ... Deine Puppen sind so traumhaft schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Cedric hat gesagt…

liebe judith,
ich bin sehr froh, das es jetzt geklappt hat ;)
das erste ist nicht wieder aufgetaucht, nein...
ich schicke dir ganz liebe grüße !
sylvie

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Was für ein herziges Püppchen, soooo süß!

herzliche Grüße
Iris

Kerstin hat gesagt…

Unglaublich, deine Puppen!

Ich bin ja ansonsten gar kein Puppenfan - aber hier werde ich auch schwach!!!

Wunderschön!

Julka Kindermode hat gesagt…

Wunderschön und soooo niedlich sehen deine Puppen aus.

VLG Karin

silvermoon hat gesagt…

Dieses Mädchen ist zum Verlieben süss!!! Das Gesichtchen hast du wunderschön gemalt!
LG
Claudine

Kathrin hat gesagt…

Lieke gefällt mir besonders gut, weil sie so schööön rosa ist. Hat sie denn noch keine Puppenmama?

GLG, Kathrin

Biene hat gesagt…

Oh, schon wieder so eine Süße!
Auch die würde ich SOFORT nehmen!
Bin ja gespannt, wie meine mal aussehen wird.
Du machst so wundervolle Puppen, da kann man sich gar nicht entscheiden wie sie aussehen soll.

Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende!
Biene

TheBeautyIn Life hat gesagt…

I wish i spoke your language, the dolls are gorgeous!

TheBeautyIn Life hat gesagt…

die Puppe ist hübsch!! :-) :-)