Samstag, 25. Juli 2009

Sooooo viel würd´ ich euch gern zeigen...

...aber leider kann ich noch immer nicht fotografieren.

Meine Spiegelreflex ist wohl unterwegs zu mir
und meine Kompaktkamera macht auf einmal so schlechter Bilder,
dass es gaaaanz gruselig ist. :-(

Nun hoffe ich, dass das Paket am Montag ankommt
und ich Euch endlich die vielen Tauschgeschenke
und witzige Froschketten
(an die ich mich nun endlich getraut habe)
zeigen kann.
Ich arbeite gerade an einem Froschcollier ! ;-)
Bin gespannt, ob´s Euch gefällt.

Vielleicht müssen wir heute auch noch in die Tierärztliche Hochschule.
Unserem Hennes geht´s nicht so gut.
Er mag sich nicht bewegen.
Aber Bauchschmerzen hat er nicht.
Ab und zu springt ihm ein Gelenk raus.
Ich hoffe, dass es "nur" das ist.

Drückt uns doch bitte, bitte die Daumen.

Jetzt setz ich mich an ein neues Püppchen.

Ich weiß, das Bild kennt Ihr schon.
Aber ich mag´s ganz gern. ;-)


Nun wünsch ich Euch allen ein wenig Sonne.
Hier ist´s grad richtig dunkel. ;-)



Liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Gelenk raus springen - das hört sich ja gruselig an, oje !Da werde ich aber ganz feste die Daumen drücken!Und ausserdem drücke ich sie noch für ankommende Päckchen und Sonnenschein bei dir, auch wenn wir ihn auch gebrauchen könnten ;o)....Viele, liebe Grüße, Petra

Kathrin hat gesagt…

ach da freu ich mich schon, wenns neue Bilder gibt, ich fühl mich so wohl bei dir... Wie lange brauchst Du für eine Puppe? Ich bin im Moment in ner richtigen Puppensommerflaute, es wird nix so, das es mir gefällt, also lass ich lieber gleich.
Ach und gute Besserungswünsche für Hennes lass ich natürlich auch nich da...

LG; Kathrin

herz und hand hat gesagt…

Liebe Judith- ich wünsche euerm Hennes alles Gute!!!

Witzig- ich habe mich auch gerade an Frösche gewagt!!! Das macht Spass- ist aber auch recht aufregend, gell? Ich bibbere immer, ob alle Füße nach dem Abkühlen noch dran sind...

Bin sehr gespannt auf DEINE Fröschlein!!! ;-)

Liebe Grüße von Grittli

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Hallo Judith,
hast Du meine Mail bekommen ? Leider habe ich keine Antwort von Dir erhalten. Meld´ Dich doch mal wegen einer Bestellung. LG, Tanni
tanni@knoepflies.de

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo Filzlotte,
ich freue mich wenn deine Kamera ankommt ;-))
oh weh,Hennes gehts anscheinend nicht so gut!!Ich hoffe das ihr ihm etwas Erleichterung verschaffen könnt und drücke doll die Daumen!!
Was ein Froschcollier.....hüpf...hibbel..schon gaaaaaaanz gespannt bin!!!!!!
Liebe Grüsse GabiB.

Elfe78 hat gesagt…

Frösche sind ja in im Moment. Bin sehr gespannt auf deine Arbeiten.
Alles Gute für Hennes, hoffentlich kann man ihm Linderung verschaffen..
Elfische Grüsse