Dienstag, 21. Juli 2009

♥ Verlosung ♥ Noch 7 Tage ♥

Ab heute sind´s noch genau 7 Tage,
die Ihr Zeit habt Eure gepressten Blätter und Blümchen
zu mir zu schicken.
Für die, die noch nicht Bescheid wissen :
Ihr habt Zeit bis zum
31.07.2009,
mir ein gepresstes Blatt oder Blümchen
zu schicken.
Ich werde sie zusammen mit meinen gepressten Dingen
zu einem Bild zusammenfügen.
Schickt alles an :
Judith Scheffler
Alandweg 22
30179 Hannover
Ein Einsender wird die dicke Lieblingsperle gewinnen.
Und einer gewinnt einen kleinen Taschenbaumler.
Ein Trostpilzchen wird es auch wieder geben. ;-)
Vielleicht wollt Ihr nicht pressen ?
Wollt Ihr lieber zeichnen ?
Au fein, das könnt Ihr gern tun.
Aber zeichnet dann bitte nicht allzu groß,
so dass sich Euer Blümchen gut in das Bild
mit den gepressten Dingen einfügt.
Habt Ihr Lust ?
Dann freue ich mich riesig auf Eure Post.
Hier sehr Ihr noch einmal die dicke Lieblingsperle.
Sie ist schon verpackt und wartet auf ihren neuen Besitzer ! ;-)
Viel Freude beim pressen oder zeichnen.
Liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ach, das hätte ich fast vergessen :
Ihr könnt auch mitmachen wenn Ihr keinen Blog habt !
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥