Freitag, 7. August 2009

Bitte, bitte entschuldigt,

dass ich mich soooooooooooooo
verzettelt habe. :-(

Aber ich bin gar nicht schuld ! ;-)
Schuld ist mein Mann. ;-)))
Der kam nämlich nach der Arbeit nach Hause
und sagte, : " Los, packt die Koffer, wir fahren los !
Wohin ?
Keine Ahnung. Wir fahren einfach."

Gelandet sind wir dann an der Nordsee.
In Büsum, Heide und St.Peter Ording.

Das war endlich richtig Erholung.
Nach all dem Stress, den wir in letzter Zeit hatten
und auch immer noch haben -
war das eine kurze Auszeit, die wir wirklich gebraucht haben.

Danach waren wir noch in Schwerin.
Meiner Omi geht´s soooooooooooooo gut.
Sie ist wieder ganz die Alte ! ♥ ♥ ♥
Was für ein Glück.

Und nun sind wir wieder da.
Bitte, bitte seid nicht böse, dass die Verlosung
und auch einiges andere warten musste.
Aber ich war sooooooooooo kaputt.
Es ging gar nichts mehr.
Jetzt plagt mich ein wenig mein Asthma.
Aber das bekomme ich hoffentlich schnell in den Griff.

Einige, ganz wenige Bilder habe ich Euch herausgefischt.
Und eine kleine Entschuldigung habe ich auch für Euch.
Schreibt mir bis morgen nachmittag etwas unter diesen Post
und Ihr könnt einen süßen
Überraschungs-Reh-Taschen-Glücks-Baumler
gewinnen.
Das war in Büsum.
Ich mag die Möwen sooooo gern.

So viel Wind hatten wir in St.Peter Ording am Strand.
Und das Wasser war wunderbar warm.


Sogar Hennes hat sich in´s Wasser getraut ! ;-)


Wir hatten auch immer saubere Hände.
Aber die Füße sahen immer aus... ;-)

(Am Strand)


Ganz liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Gewinner der Lieblingsperlenverlosung ziehe ich morgen.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Huhu...
och wie süß...Du machst Dir immer Gedanken:O)
Ich glaube nicht das Dir jemnd böse sein kann mit Deinen Zauberhänden,ich komme jeden Tag hier gucken und stöbere hier rum...egal ob was neues hier steht,man sieht immer wieder neue Kleinigkeiten wobei einem dann das Herz lacht :O)
Hauptsache es war schön und erholsam für Euch,denn nur dann kann man wieder richtig KREATIV sein!!!!
Viele liebe Grüße Heike

Kate hat gesagt…

Liebe Judith! Schön, dass ihr euch doch noch ein wenig erholen konntet! Ich glaub, ich muss auch mal wieder an die Nordsee fahren!
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
Kate

Isihasi hat gesagt…

Kannst du mir diesen spontan urlaubenden Mann mal borgen *gg*. Ich liebe solche spontanen "Auszeiten" - das sind echt die besten. Mach dir keinen Kopf wegen unserer Wartezeit. WICHTIG ist es geht dir gut. Also ich will ja gerne bei dieser Überraschungs-Reh-Taschen-Glücks-Baumler Verlosung teilnehmen + auch gewinnen *gg*. L.G. Ilse (Isihasi)

nordkatze hat gesagt…

Hallo Judith,

toll, dass ihr Alle euch erholen konntet und dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Schön auch, dass es deiner Oma wieder besser geht udn als ihr in Schwerin wart, wart ihr knapp 40 km von mir weg.

Liebe Grüße Ines von der Ostsee

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
tz,tz , du bist ja eine, wenn man Pause braucht, braucht man Pause und nix anderes!Ich freue mich sehr für dich, dass du Zeit zum erholen gefunden hast und du ein wenig Stress zurück lassen konntest.Echt lieb´von deinem Mann, dass er kurzentschlossen für eine Auszeit für euch gesorgt hat.Ich wünsche dir alles Liebe und sende ganz viele Grüße, Petra ♥

Sunsy hat gesagt…

Ist doch schön, wenn man derart übergerascht wird :) - so ein unerwarteter Urlaub tut immer gut. Ich freu mich für dich.

Und melden tu ich mich auch für diesen Taschenbaumler ;) kann frau immer gebrauchen :)

glg, Sunsy

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du uns hier gezeigt, da hätte ich allzu gerne mit dir getauscht!
Eine Auszeit in stressigen Tagen kann doch jeder mal gebrauchen, dafür darf man ruhig mal anderes liegen lassen!

Viele Grüße,
Birgit

Elfe78 hat gesagt…

Na dazwischen kommen kann jedem mal irgendwas. Und du hattest ja wirkliche eine schöne Entschuldigung.
Die Gegend wo ihr ward, ist echt klasse und zur Erholung wirklich super schön.
Tolle Urlaubsbilder hast du ja auch gemacht, jetzt hoffe ich nur das dein Asthma dich nicht all zu sehr plagt..
Elfische Sommergrüsse

herz und hand hat gesagt…

Liebe Judith,
schööön, dass ihr mal rausgekommen seid!!! Wir waren ja auch spontan ein paar Tage an der See- das tut sooo gut, nicht wahr?!!
In erster Linie zählst ja mal DU (und deine Familie)- alles andere kann warten!!!
Kraft getankt für neue Werkeleien? Inspirationen gesammelt?
Oder einfach nur MENSCHSEIN gefühlt...?
Ich grüße dich herzlich!
Grittli

chris hat gesagt…

Liebe Judith!
Spontane Aktionen und Verabredungen sind manchmal die besten - oft käme es ansonsten zu gar nix. Und die See war doch eine geniale Entscheidung - gerade, wenn Du Asthma hast - und für die Kinder auch immer ein Erlebnis.
Im nächsten Jahr wollen wir auch mal endlich wieder an die Nordsee - mit unserem nicht gerne Auto fahrenden Jüngsten, haben wir es uns in diesem Jahr noch einmalverkniffen - leider!
Liebe Grüße
Christine

Ella S. hat gesagt…

Liebe Judith,

das freut mich für Euch und hoffe das Du etwas enspannen konntest. Wir sind auch spontan zwei tage eher losgefahren an die Nordsee, wir waren auch völlig erledigt - aber nun mach ganz langsam und schone Deine Kräfte weiterhin...

Wünsche Dir alles liebe und freue mich bald wieder so tolle Sachen und Puppen von Dir bewundern zu können.

Liebe GRüße NIcole

Little Sewsie..! hat gesagt…

...hab ich schon mal erwähnt, dass ich bambis und rehe sooooo mag;-)
schön, dass du wieder da bist...
vg,
frl. sewsie

tiny.Kahuna hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du mitgebracht und entschuldigen brauchst Du Dich nun wirklich nicht. Die eigene Gesundheit ist das Wichtigste und so eine spontane Erholung ist doch eine wunderschöne Sache!!!
Komm erst mal in Ruhe zuhause an - die Blogger-Gemeinde wartet schon auf Dich - keine Panik!
LG
Anke

Christine hat gesagt…

Pria zu hoeren das ihr allen eine schoen zeit hattet.

Ich hoffe das mein tausch packet bei dir angekommen ist.

vile gruesse
Christine
Australien

Kathrin hat gesagt…

oh wie schöön. Wir waren vor zwei jahren in Büsüm, oder sinds schon 3?? hm, auf jeden Fall ist es doch toll, wenn man einfach mal spontan rauskommt. das braucht frau einfach...

schön, das es dir nun besser geht.

liebe grüße,kathrin

Julka Kindermode hat gesagt…

So ein Überraschungsurlaub ist doch mal was schönes. Ich hoffe du konntest dich gut erholen.

VLG Karin

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Judith,
tolle Nordsee-Bilder hast du mitgebracht und man kann sehen, das die ganze Familie ihren Spaß hatte. Wie heisst es doch so schön: Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt.

Liebe Grüße: Tina

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Hallo Judith,
die Hauptsache ist doch, das ihr mal ausspannen konntet und neue Kraft für den Alltag tanken:-))
Und das scheint auch gelungen, die Bilder sprechen:-)
glg Steffi

miss biggi hat gesagt…

Hauptsache die kleine *Auszeit* hat gut getan!
♥-lichst
biggi

by Moma hat gesagt…

Das hört sich doch gut an.
Spontane Erholung ist sooo was tolles und dann an die Seee.
*neidischwerd*
Schön auch ,dass es deiner Oma gut geht.
Ich freu mich für dich und deine Oma
LG
Claudia

suja-kindermoden hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, das sieht nach Erholung aus. Hoffentlich kannst du eine Weile davon zehren.

LG Ute

Gaby hat gesagt…

Oh Judith wie schön!! Ich finde Büsum ist einer der schönsten Orte, ich liebe es! Wir waren auch im Juni 2 Wochen da und ich könnt grad schon wieder hin fahren!!!Ich hoffe Du hast die Zeit genossen und bist jetzt wieder ein wenig erholt!
GlG Gaby

Judith hat gesagt…

Hallo :-)
ich bin zwar der Meinung, dass du dich keinesfalls entschuldigen mußt ... aber beim Gewinnspiel mitmachen will ich trotzdem :-))))
Alles Liebe,
Judith

Simone hat gesagt…

Hallo Judith,
ich bin gerade per Zufall auf Deine Seite gestossen und - sag, mal, machst Du diese allerliebsten Püppchen, in die man sich sofort verliebt etwa selber ????? Oh, ich kann mich gar nicht sattsehen......all diese kleinen Details, die gehäktelten Schühchen.....
Ich liebe die Nordsee auch sehr und hoffe, Du hast Dich ein bißchen erholt!
Ganz liebe Grüße, Simone

Rosenperle hat gesagt…

Schön, das du dich ein wenig erholen konntest. Für dein Asthma war das Nordseeklima doch eigentlich genau richtig ...???
Nun leb dich wieder richtig ein. Dann kommen wieder neue Ideen. Die Bilder sin übrigens toll: Ich liebe die Nordsee auch sehr und freue mich auf November, dann geht es wieder nach Sylt!
♥lichst Gabriele

Wichtelzwerg hat gesagt…

Hallo Judith, es ist doch wunderbar so einen tollen Mann zu haben, der einen einfach aus dem Alltag reißt. Oft ist ein kleiner kurzer Urlaub erholsamer und bleibt besser in Erinnerung als ein lang geplanter. Schön das Du wieder da bist.
Liebe Grüße
Claudia

Knuffelchen hat gesagt…

Liebe Judith,

was machst Du Dir immer für Gedanken um uns Blogleser?
Hauptsache Ihr konntet etwas ausspannen und abschalten von dem ganzen Alltagsstress.
Und sehr schön zu lesen, daß es Deiner Oma wieder supi geht. Hat das Daumen drücken ja doch geholfen.

Jetzt komm erstmal wieder gut zu hause an und mach Dir nicht gleich wieder so viel Streß.


LG dat Knuffelchen

Biene hat gesagt…

Schön, dass es dir gut geht!!!
Hatte mir schon Gedanken gemacht.
So ein Spontanurlaub ist doch einfach klasse. Das freut mich für dich!
Aber bei euch ging ja ein wahnsinns Wind. Da muss ich wohl warme Klamotten einpacken. Wir fahren übermorgen gen Norden.

Liebe Grüße, Biene

PS: ich habe schon einen Rehhänger von dir und möchte nicht an der Verlosung teilnehmen. Wollte einfach sagen, dass ich froh bin, dass du nicht krank bist oder so.

Polar Bear Creations hat gesagt…

Toll das ihr im Uralub wart und es euch so gut gefallen hat. Ich bin ja auch urspruenglich aus Norddeutschland aus der Naehe von Hamburg und freu mich immer wenn ich Bilder aus dem Norden sehe. Schoen das Du Dich gut erholt hast. Man muss auch mal wieder ausspannen und Kraft schoepfen!
Liebe Gruesse aus Florida!
Susanne

Emma hat gesagt…

Wow, solche Worte würde ich von meinem Mann nie hören.. nicht das er es nicht gerne sagen würde.. eher das wir nie ganz spontan wegfahren könnte... jaja die Arbeit.. aber ich find's toll und das sieht ja auch nach wirklich toller Erholung aus...
beneidenswert.. naja ich will mich nicht beklagen.. wir fahren ja auch weg.. allerdings haben wir das vor 4!!! Monaten festgelegt.. *lach*
ggvlg
emma

Crazychristine hat gesagt…

Hallo Judith,
ich schliesse mich allen an und komme immer gerne bei dir stöbern....
du schreibst so natürlich und die Bilder sind wunderschön!!!
Danke das du uns teilhaben lässt.
Liebe Grüsse,
Christine

Tine hat gesagt…

Hallo Judith,
Möwen sind wirklich toll, wir hatten auch viele davon um uns herum im Urlaub! Ich wünsche Dir, dass die Erholung noch eine Weile anhält!
LG
Sophie (und Tine)

Marienkäfer hat gesagt…

Hallo Judith, seid gestern habe ich deinen Blog enddeckt und finde ihn wuuunderschön... dachte grad als ich gelesen hab, dass du eine Verlosung bis morgen machst, dass bei einer soo kurzen Verlosung vielleicht nicht sooo viele mitmachen und ich evtl Glück haben könnte :-) aber sind ja auch scho 32 glaub ich :-D sei stolz, sooo viele leser auf sooo einer tollen Seite...

liebe Grüße Pauline

ps.: die möwe hast ja richtig gut erwischt

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, so einen Kurzurlaub könnte ich auch brauchen. Wie man auf den Bildern sehen kann habt ihr es genossen und euch sicher gut erholt.

Gruß
Anja

VerflixteWelt hat gesagt…

Hui, Judith, ich hab mir doch tatsächlich ein bissel Sorgen gemacht (so ist das, kaum liest man regelmäßig mit, ist man beteiligt)....dachte schon, es wär was mit der oma (schön, dass es ihr gut geht!). Ich freu mich, dass es nur ein Urlaub war, und auch noch so ein toller!
glg,dani

traumschnitt hat gesagt…

Oh, am Meer ist einfach wunderschön. Toll das ihr so einfach losgefahren seid.

Viele liebe Grüße
Dana

Stickhummel hat gesagt…

Na klar schreibe auch ich ein paar Worte,so nen schönen Baumler kann man immer gebrauchen.Schön das Ihr Euch ein paar tage erholen konntet,ist immer was schönes.
Gruss sabine

Puppenlottchen hat gesagt…

Hallo Judith,

also das macht mich schon mächtig stolz, dass Hennes sein Norweger trägt - und es sitzt wirklich gut * stolzbin:0)*. Den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen, tja und wenn ich jetzt dann auch noch einen schönen Taschenbaumler gewinne - das wäre der Oberhammer. Möchte auch ´mal was schönes von dir haben.

Liebe Grüsse
Anja

Claudia hat gesagt…

Hi,
so eine schöne Überraschung - was macht es da, ein bischen länger auf den Froschkönig zu warten.... so ein Urlaub ist doch einfach klasse und wenn er dann so unerwartet kommt, dann ist es ja noch viel besser!!!!
LG Claudia

susann hat gesagt…

schön schön noch schöner, ne spontane Auszeit sei dir von Herzen gegönnt. Ich freu mich für dich. Ich schau fast jeden Tag hier rein und freu mich immer wenn was drinsteht und deine tollen kreativen Sachen. TOLL. DANKE!!!!!!!!! Und auch schön das es deiner Omi wieder besser geht. Freut mich, so kann man den Sommer viel besser geniesen.

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Judith,
wenn man keine Zeit oder Lust hat zu bloggern muß man sich meiner Meinung nach nicht entschuldigen.
Natürlich ist es immer schön neue Einträge bei Dir zu sehen, aber Urlaub ist doch viel wichtiger.
Natürlich ist es eine super Idee mit dem Taschenbaumler.
Weiterhin viel Kreativität wünscht Dir
Christel

abc-maul@onlinehome.de

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

oh ein spontaner Kurzurlaub - ist doch super. Und tolle Bilder hast Du uns auch mitgebracht. Wer wartet da dann nicht gern etwas länger ;o) Ist doch kein Problem, wennman mal eine auszeit braucht, sowas kann doch jeder verstehen und nachfühlen.
Liebe Grüße
Nadine

sasibella hat gesagt…

Ach in Büsum warst du,na da seit ihr ja direkt an uns vorbeigefahren.(Elmshorn) Hätte ich das gewußt hättest du glatt nen Kaffee von mir bekommen.(So von Erzieherin zu Erzieherin bzw von ehem.Neustrelitzerin an ehem. Pasewalkerin.*ggg*) Da hätten wir über die heimat ratschen können.
Ich freue mich sehr,das es deiner Oma wieder besser geht und ihr euch gut erholen konntet!
Ich freue mich auf viele weitere schöne sachen von dir.
LG
Sandy

Annette hat gesagt…

Oh wie schön, so ein Überraschungsurlaub und da brauchst du dich in keinster Weise entschuldigen. Toll, dass ihr euch etwas erholen konntet und das es deiner Oma wieder besser geht.
Ich war noch nie oben an der See, uns schrecken immer die vielen Kilometer, aber wenn ich deine tollen Bilder so ansehe, dann sollten wir dass doch mal ändern.

lg
Annette mit Leselotte Lieselotte

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Manchmal ist so eine kleine Auszeit wirklich zwingend notwendig!

Ich finde es schön, dass dein Mann euch dann einfach eingepackt hat und mit euch weg gefahren ist!!!

Wir wollten dieses Jahr eigentlich auch ne Woche an die Nordsee, aber so wie es aussieht haut es doch nicht so ganz hin! :(

Aber vielen Dank für deine Bilder!!!!!
*maletwasvomurlaubträum*

Liebs Grüßle
SuNnY...

maggie hühü hat gesagt…

das war aber ein schöner überraschungs urlaub !


ps wir leser gönnen dir das doch!

liebe grüsse

MaraFiMo hat gesagt…

Ich freu mich für Euch! Vor allem für die Omi! Gut, dass Ihr nicht an die Ostsee gefahren seid. Wir jedenfalls hatten in Warnemünde nicht sonderlich viel von Strand und Meer, weil wir es uns mit zig 1.000 Marienkäfern teilen mussten... ;)