Sonntag, 16. August 2009

Die Trödeltante meldet sich mal wieder...

... ich weiß, im Moment ist´s nicht so doll mit mir.
Irgendwie komme ich nicht klar mit meiner Zeiteinteilung.
Ich stecke wohl noch in den Ferien.

Aber, ab heute wird´s besser !!!
Versprochen !

Nun wird erst einmal der kleine Hugo erlöst.
Er sitzt hier schon soooooo lang
und bettelt.
Er möchte doch so gern wissen,
wer ihm die große Welt zeigt.



Sooooo viele haben mit gemacht.
Habt vielen, vielen Dank !

Leider gibt´s heute nur einen Gewinner.
Ich schaff´s leider nicht anders.

Aber seht mal nach unten. ;-)
Da warten wieder neue Frösche.
Also gibt´s bestimmt bald wieder
eine Froschverlosung ! ;-)))



Nun aber wirklich !
Alle Namen kamen ins kleine Körbchen
und Jirka hat wieder ein Zettelchen herausgezogen.


Gewonnen hat :




Seht mal,
die beiden Neugierigen ! ;-)
Sitzen mit ihren dicken Pötern
auf den Herzchen und schauen begeistert zu.


Nun haben sie sich doch überreden lassen,
sich einmal von vorn zu zeigen.




Im Moment perle ich für den Weihnachtsbazar
an unserer Waldorfschule.
Bin ganz gespannt, was ich alles schaffe
und ob´s dann auch Liebhaber finden wird ?



Liebe Sewsie,
wenn Du das kleine Fröschchen bei Dir haben möchtest,
schreib mir Deine Adresse !
Dann wird er auf die Reise geschickt !
Liebe Grüße
Judith

Allen anderen muss ich gestehen,
dass ich nocht nicht bei der Post war.
Ich schäme mich auch sehr.
Aber hier jagte ein Termin den nächsten und
ich wusste kaum noch wo mir der Kopf steht.
Aber am Montag !
Da geht´s los !

INDIANEREHRENWORT !



Habt alle einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

pullmoll86 hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin! Die Frösche sind wirklich herzallerliebst :-).
Ich wünsche dir nicht so viel Stress. Und bin auf neue Perlenwerke gespannt.
Liebe Grüße von Yvonne

chris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin von Hugo!
Und liebe Judith, Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, wenn zeitlich mal was nicht so klappt, schließlich soll der Blog nicht nur uns, sondern auch Dir nur Freude und keinen Stress bereiten.
Süß, alle Deine Frösche!
Liebe Grüße
Christine

Marienkäfer hat gesagt…

liebe gewinnerin, herzlichen glückwunsch und viel spaß mit hugo... :-) der hätte sicher auch gut zu mir gepasst ;-)

Little Sewsie..! hat gesagt…

ich glaub es nicht. hab ich mir hugo doch wirklich so sehr gewünscht. liebe judith, ich werde mich umgehend bei dir melden!!!
dumdidum, toll, wenn eine woche so anfängt!!!
vg,
frl. sewsie

Immertreu hat gesagt…

Die sind ja alle zum Abknutschen!! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Und Judith,mach Dir bloß keinen Stress...alles ist gut!
Liebe Grüße!
Ela

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Judith,

das kann ich gut nachvollziehen, bei uns steht im moment auch ein Termin nach dem anderen auf dem Programm. Es kann nur besser werden :-)
Also, laß Dich nicht stressen.

Ich wünsche Dir eine entspannte Woche und liebe Grüße
Maike

P.S. Natürlich herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)

babymotte hat gesagt…

Lieber Hugo...
Leider wirst Du nicht zu mir geschickt...*schnüff*
AAAAABER bei Deiner neuen Mama wirst Du sicherlich HERRLICH augeführt und mit STOLZ gezeigt!!!
Herzlichen Glückwunsch zu HUGO!!!
Die neuen sind ja auch Herzallerliebst!!!
Liebe Judith...
Dir nochmal ein DANKESCHÖÖÖÖN für solch spannende Momente,und mal einen DICKEN knuddler das Du immer so schöne Sachen verlost,die ja auch SEHR hochwertig sind...:O)
Ich bin immer wiede gerne hier auf Deinem Blog,und schaue mir Deine Schönen Werke an...
Bis bald,
Deine Heike

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Hallo Judith,

ich habe schon mehrfach versucht, Dich per mail und Blogkommentar zu erreichen, leider meldest Du Dich nicht zurück. Ich hatte wegen einer Puppenbestellung angefragt, melde Dich doch mal bitte bei mir.
tanni@knoepflies.de

LG, Tanni

Herzblatt hat gesagt…

Kann man diese süßen Frösche auch bei Dir bestellen?? Habe eine gute Freundin, die Frösche aller Art sammelt und so einer fehlt ihr noch in ihrer Sammlung....
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

ja das frollein sewsie, hat echt ein glückliches gewinnergen *lach*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und du bist sooo eine GUTE!
herzensgrüsse, silke

Angie Tauscht hat gesagt…

woooooooow also wenn Du irgendwann einmal einen Frosch rosa /weiß machst dann schreie ich mal HIER