Samstag, 8. August 2009

Gewinner, Gewinner, Gewinner !

Jetzt geht´s los.

Ich beginne mit der Lieblingperlenverlosung.

Richtig schöne Blümchen, Blätter und andere tolle Dinge
sind bei mir angekommen.

Leider habe ich das Bild noch nicht fertig.
Es wird hoffentlich nicht mehr so lang dauern.
Bestimmt kann ich es Euch in der nächsten Woche zeigen.

Hier kommt nun die Auslosung.

Jeder Name kam auf ein kleines Zettelchen.


Christine ist die erste, die ich gezogen habe.

Liebe Christine,
Du bist die Lieblingsperlengewinnerin.
Ich hoffe, dass Du Freude an der Perle hast ! ;-)


Nun habe ich Natascha gezogen.

Liebe Natascha,
magst Du den kleinen Baumler ?
Er gehört nun Dir.


Und noch eine Christine hat gewonnen. ;-)

Liebe Christine,
Du gewinnst ein Fliegenpilzkettchen.


Aber das war ja noch nicht alles. ;-)

Eine klitzekleine Entschuldigungsverlosung gab´s ja.

Habt vielen, vielen Dank
für Eure soooooooooooo lieben Einträge.
Ich bin furchtbar glücklich, soooo schöne Worte lesen zu können.

Aber wie bei jedem Spiel
kann auch hier nur einer gewinnen.

Der Glückself war mein Sohn Jirka.

Ein Zettelchen hat er aus dem Haufen gezogen.


Das Entschuldigungs-Glücks-Reh-Anhängerchen hat gewonnen :

Alle, die heute gewonnen haben können mir nun ganz fix
ihre Adresse schreiben.
Schreibt an : admin(at)filzlotte.de
Am Montag werde ich alle Umschläge und Päckchen
auf die Reise schicken.

Allen, die heute nicht gewonnen haben,
möchte ich sagen, dass ich mich sehr über Euch gefreut habe.
Ihr wisst ja, am liebsten würde ich Euch allen
ein Pilzchen perlen
oder einen Baumler schicken.
Aber das ist ja leider nicht möglich.

Aber es gibt wieder ein Gewinnspiel.
Gaaaaaanz bestimmt !!!

Und ich wünsche mir soooo sehr,
Euch hier bald wieder zu treffen.



Morgen endet die Dankeschönverlosung.
Bis Mitternacht habt Ihr noch die Möglichkeit,
unter dem Post,
ein Kommentar zu schreiben.

Ich freue mich, von Euch zu hören.
Hugo ist auch schon soooooooo aufgeregt. ;-)



Nun wünsche ich Euch
ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

chris hat gesagt…

Liebe Judith, das ist ja Waaaaaaaaahnsinn - ich kann es gar nicht glauben, daß ausgerechnet ich die supertolle Perle kriegen soll. Da freue ich mich echt ganz doll!
Ich habe erst dreimal geguckt, ob ich es wirklich bin :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christine

Crazychristine hat gesagt…

Liebe Judith,
hura .... ich bin eine der
"Glücklichen" !!!!

Ich freue mich über den süssen Anhänger und bedanke mich herzlich dafür.
Ich bin gespannt wie das Bildchen mit den Blumen ausschaut....
Ich knuddel dich ganz doll und wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse,
Christine

traumschnitt hat gesagt…

Was? Ich hab auch gewonnen. Wie schööööön!!! Ich freu mich so auf das Rehlein. Danke, Danke!!!

Viele liebe Grüße
Dana

Marienkäfer hat gesagt…

Schade nicht gewonnen... aber vielleicht beim nächsten mal :-) bin ja auch erst eine neue bloggerin und hab noch sicherlich viele gewinnspiele bei denen ich mitmachen kann :-)

glückwunsch an die gewinnerinen... da habt ihr tolle sachen gewonnen

bis bald liebe judith, von mir wirst du sicher noch viele kommentare lesen :-D

babymotte hat gesagt…

Liebe Judith,
Deine Verlosungen sind immmer sehr schön...
auch wenn ich nicht das Glück gepachtet habe wünsche ich den Gewinnern viel Spaß mit Ihren Gewinnen :O) bin schon gaaaaaaanz blass vor Neid *lachmichschlapp*
Viele liebe Grüße Heike

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ich freue mich für euch mit!
:-)))
Hat Spaß gemacht dabei sein zu dürfen.
:-)
lg
Angie

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh judith, ich hab solche stressigen tage hintermir, ich hab doch glatt deine verlosung verpasst *heeeeeeul*
aber...ich gratuliere dir zu den vielen lesern, du hast jeden einzelnen verdient, deine schätze sind einfach herzallerliebst und ich gratuliere den gewinnerinnen :-)
herzensgrüsse an alle,
silke

Anja hat gesagt…

Hallo Judith,
ich bin heute das 1. Mal auf deinem Blog gelandet und bin begeistert. Deine Puppen sind eine Augenweide und eine ist schöner als die andere und auch dein Schmuck ist superschön. Und da ich leider keine begnadete Näherin bin (nur so ein bißchen "Geradeausnähen") ist mein Steckenpferd die Stempelei. Aber umso mehr bewundere ich deine Püppchen und habe mich als regelmäßige Leserin eingetragen ;o) und schaue jetzt öfters vorbei.

Viele liebe Grüße,
Anja