Sonntag, 23. August 2009

Neue Frösche braucht das Land...

...ich versuche gerade Riesenfliegenpilze
auf denen Frösche sitzen.

Leider werden die Frösche so schrumpelig.
Ich werde wohl noch etwas üben müssen.

Aber Jette hat sich gefreut.
Denn sie durfte sich das Schrumpelfröschchen
an die Kette hängen. ;-)







Dieses Fliegenpilzchen
auf dem eine Raupe und ein Schmetterling rasten,
hat Jette an ihre Freundin verschenkt.






Mir fiel es in den letzten Wochen wirklich schwer
an den Püppchen zu arbeiten.
Bestimmt sind einige ganz sauer.
Ein bisschen kann ich´s auch verstehen.
Aber sooo vieles saß mir noch in den Knochen.
Meine Oma,
das Finanzamt und noch einige andere Dinge
machten mir es fast unmöglich,
mich auf Schönes zu konzentrieren.
Bei den Perlen ist das etwas anderes.
Ich kann schnell mal ins Atelier "verschwinden"
und etwas Kleines schaffen.
Nebenbei kann ich abschalten - kann einfach geschehen lassen.

Bitte, seid nicht böse.
Ich bin wieder fit und kann mich voll auf die Püppchen stürzen. ;-)

Bitte schreibt mir, wenn Ihr Eure Bestellungen stornieren wollt.
Schreibt mir auch gern wenn Ihr möchtet,
dass ich Euer Püppchen nähe.



Ich freue mich natürlich sooooo sehr
wieder an den Püppchen für Euch arbeiten zu dürfen.



Seid ganz lieb gegrüßt
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Liebe Judith,

die sind ganz zauberhaft!!! Und ich seh da überhaupt nichts Schrumpeliges. Sooo wunderschön! So ein Fliegenpilzfröschchen würde ich mir auch gerne umhängen :-)

Liebe Grüße (auch aus Hannover ;-))

Anne

Uschi hat gesagt…

Hallo,
oh die sind ja wunderschön - ich spare mal etwas Geld und melde mich kann aber Oktober werden.
LG
Uschi

Annette hat gesagt…

Deine Anhänger sind wirklich klasse und sehr gelungen. Frösche sind eben wie wir Menschen auch mit dem Alter wird man etwas schrumpelig ;-)

lg
Annette mit Leselotte Lieselotte

Susanne hat gesagt…

Liebe Judith,
ich liiiebe kleine Schrumpel-Frösche;-)!!!
Sei lieb gegrüßt
Susanne

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh Deine Perlen sind einfach der Hammer!!! Und ich freu mich auf weitere Püppchenbilder :)
Liebe Grüsse
Dany

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Judith,
die Perle ist einfach umwerfend schön! So eine hätte ich auch gern.

Der Bambibaumler ist angekommen. Ich hab mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank dafür.

GLG Dana

MaraFiMo hat gesagt…

Ich find's klasse das die Puppen warten mussten, denn die Fröschis finde ich einfach unglaublich süß. Auch wenn sie noch nicht perfekt sind mit ihren genialen Fliegenpilzen.

VerflixteWelt hat gesagt…

Wo ist denn da was schrumpeliges? Am Po?;))
Wie immer total süß, die Froschis, aber der Anhänger mit dem Krabbelgetier ist superputzig!!
glg,dani

CONNY hat gesagt…

hallo judith,

ich habe deine kissenhuellen nicht vergessen.in den negsten 2wochen habe ich ein hamerprogram.keine zeit.aber danach zaubere ich dri sovort die 2 kissenhuellen.

sei lieb gegruesst conny

Paulina hat gesagt…

Dein Fröschlein ist zum verlieben süß!Lass den armen Kerl bloss nicht hören, dass du ihn schrumpelig findest ;o), er ist bezaubernd!Herzliche Grüße, Petra

Helga hat gesagt…

Deine Frösche sind einfach so süß.Ich würde das nie hin bekommen.
L.G.
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Also ich finde es völlig normal, dass Du mal eine kleine Püppchen-Auszeit nehmen musst.....irgendwann kann man es einfach mal nicht mehr sehen!!
Außerdem gibt es bei jedem von uns Dinge, die dann auch mal vorgehen.....
Deine Schrumpelfrösche sind sooo süß!!!
Liebe schrumpelige Herzblattgrüße
Iris

Kerstin hat gesagt…

Also ich finde die überhaupt nicht schrumpelig, sondern wunderbar. :)
Toll, Deine selbestgemachten Perlen.

LG, Kerstin

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Also den "schrumpelfrosch" hätt ich vom Fleck weg adoptiert!!! Finde den gar nicht schrumpelig - im Gegenteil, total süß.

Schokoli hat gesagt…

ganz toll deine ganzen tollen perlen. mei die frösche sind zuckersüß. die werden dir die bude einrennen am weihnachtsmarkt :)

viele späße beim weiterperlen

babymotte hat gesagt…

Luebe Judith...
also ich würde es nicht verstehen wenn sich Menschen aufregen...nur weil Du auch ein Mensch bist...wenn man so eine schöne Puppe haben will sollte man auch respektieren das Dinge die mit viel Liebe gemacht werden auch etwas Zeit brauchen um zu wachsen...wem das nicht passt der muss halt normale Püppchen vom Fließband kaufen...
Übrigens...Deine Fröschchen sind suuuuuupi schön!!!
Lieber Gruß Heike

Allerlei hat gesagt…

Die sind mega genjal
freu mich auf unseren gemeinsamen swarp
L.G Bax