Donnerstag, 20. August 2009

Weihnachten steht vor der Tür...

...ja, wirklich !!!

Naja, ein wenig Zeit haben wir ja noch.
Aber nur noch ein wenig ! ;-)



Ich darf meine Perlen auf dem Weihnachtsbazar
unserer Schule verkaufen
und perle nun an manchen Vormittagen
ganz fleissig.

Seht mal, heute ist eine hübsche
Röschenkette entstanden.
Ich mag sie richtig gern.





Ab und an möchte ich Euch nun auch einige
von meinen Bazarstücken zeigen.



Bin so gespannt was ich alles perle. :-)

Nun kühle ich mich ein wenig ab.
Hier sind grad 37°C.
Das ist doch WAHNSINN.
Aber ab morgen soll´s wieder ein wenig kühler werden.



Seid alle lieb gegrüßt
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

danielas nähstübchen hat gesagt…

ist die schöööööööööööönnnnnnnnnnn!!!!!
die rosenperlen sind ja ein traum!!!!

lg daniela

Little Sewsie..! hat gesagt…

die ist wirklich traumhaft schön!
hugoverliebte xtra-grüße von
frl. sewsie

Claudine hat gesagt…

Wunderschön! Verkauf sie dann nur nicht zu billig, die Kette sieht richtig kostbar aus.
herzlichst Claudine

Little Old Cottage hat gesagt…

Liebe Judith,

lach, ja......ich habe auch schon an Weihnachten gedacht und gedacht......ist ja gar nicht mehr lange. Wenn die Sommerferien einmal vorbei sind, geht es ruckzuck.

Deine Kette ist wunderschoen. Traumhaft!!!! Und ich glaube Du wirst richtig viel Erfolg haben.

Liebe Gruesse
Yvette

MaraFiMo hat gesagt…

wow

Polar Bear Creations hat gesagt…

Oh Gott, bitte noch kein Weihnachten, aber ich arbeite auch schon dafuer!
Die Kette ist ja wunderschoen!!!!
Liebe Gruesse aus Florida!
Susanne

Christine hat gesagt…

Hallo Judith

Die kette ist toll, sag mal ist mein tauschpacket bei dir angekommen? Es ist schin eine gnze weile her und habe nichts gehoert?

gruss
Christine
Australia

ps. habe dir schon ein paar email geschickt und weiss nciht ob sie ankommen

Christine hat gesagt…

Toll von dir zu hoeren, ich werde begeistert warten und freue mich auf deine Perle.

Komisch das die emails nicht ankommen, aber macht nichts.

viele gruesse
Christine

Der Blickfang hat gesagt…

Ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin die an Weihnachten denkt!
Mein Freund hält mich schon für verrückt, weil ich mich auf den Weihnachtsmarkt vorbereite, aber Männer darf man bei sowas ja meist eh nicht fragen :-)
Dein Kette ist wirklich wunderschön geworden und ich komme auf jedenfall wieder hier vorbei!

Viele liebe Grüße,
Annika

pepalinchen hat gesagt…

Oh herrlich...ja bei uns an der Schule gibts ja auch einen Basar. Das ist immer richtig schön zur Einläutung der Weihnachtszeit*schwärm*
Ach weißt du, ich fang auch langsam mit den ersten Weihnachtsbasteleien an. Da hat man wenigstens genügend Zeit alles in Ruhe herzustellen.
Noch eine Frage, wann ist denn euer Weihnachtsbasar genau?
GlG Nancy

Kunst:Stück hat gesagt…

Hallo Judith,
da bin ich nun, die stille Mitleserin und Perlentante. Genau der richtige Beitrag, um mich zu outen.

Wunderschön sind sie, Deine Perlen.
Ganz viel Erfolg auf dem Basar.

LG, Kerstin