Donnerstag, 10. September 2009

DANKESCHÖÖÖÖN !

Habt vielen Dank für Eure lieben Nachrichten. ♥ ♥ ♥
Ich bin so froh, zu sehen, dass es Euch ganz genauso geht.
Ich werd´mir wohl ein dickeres Fell zulegen. ;-)


Seht mal was ich für Euch habe.
Am Wochenende habe ich französisches Fernsehen geschaut.
Da sang eine junge Frau mit einer WAHNSINNSSTIMME
ein traumhaftes Lied.

Sofort habe ich nach ihr gesucht - und sie gefunden.
Sie heißt Sia, ist Autralierin, lebt in GB
und ist dort wohl sehr bekannt.
Ich habe am Wochenende zum ersten Mal
von ihr gehört
und höre, vor allem dieses Lied rauf und runter. ;-)






Quelle :www.youtube.com/watch?v=CDDW5zwu6yE



Nun wünsch ich Euch viel Freude und bin gespannt,
wie´s Euch gefällt.


Seid sooooooooooooooo lieb gegrüßt
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Schön das Du meine Erklärung (was das Video betrifft) verstanden hast. ;0)))
Liebe Grüße, Sarah

filz-t-raum.ch hat gesagt…

guten morgen judith,
du bist ja auch schon wieder früh auf....
ich wünsche dir einen schönen tag!
mach's gut.
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

wollwerkerin hat gesagt…

Wie gut, dass der Lebensnebel sich zu lichten beginnt - und vielen Dank für das wunderbare Lied!

Anna hat gesagt…

Liebe Judith! Das mit dem dicken Fell ist eine gute Idee! Das Lied finde ich super toll! Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

Casa di Falcone hat gesagt…

Gänsehautlied ;))
die Stimme ist wirklich der Wahnsinn ...
Dankeschön für dieses schöne Lied!

Liebe Grüße, Anna

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Judith,

das Lied ist wirklich sehr schön!

Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser. Ich habe Deinen letzten Post erst gerade gelesen. Manchmal hilft es schon, sich die Dinge von der Seele zu "Scheiben". Aber mit der betreffenden Person zu reden vielleicht noch besser...

Liebe Grüße
Maike

silvermoon hat gesagt…

Das Lied ist traumhaft schön... ♥ Vielen Dank!
LG
Claudine

miss biggi hat gesagt…

Das Lied ist sehr schön...Danke!
Vielleicht kannst du irgendwann das Problem mit der Person klären. Würde es mir für dich wünschen.
Wünsche Dir einen schönen Abend
♥-lichst
biggi

Herzblatt hat gesagt…

Wow....eine wirklich sehr markante tolle Stimme.....danke für diesen Tipp !!
Auch ihre Einbeziehung der Taubstummensprache ist sehr lobenswert!!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris