Montag, 28. September 2009

♥ ♥ ♥ Hilfe ♥ ♥ ♥ Hilfe ♥ ♥ ♥

Ach, wie mir das passieren konnte !!!

Mein Auftragsbüchlein ist verschwunden.
Sooo lange suche ich es schon.
Nun kann ich es nicht mehr finden.

Das ist wirklich traurig,
denn in ihm stehen all Eure
Püppchen, die ich so gern anfertigen möchte.

Bitte schreibt mir unbedingt an:
admin@filzlotte.de
wenn auch Euer Püppchen in diesem Buch stehen könnte.



Bitte entschuldigt meine Schusseligkeit.



Gaaaaanz liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

wollwerkerin hat gesagt…

Ach Du Liebe! Wie aufregend das ist, kann ich Dir supergut nachfühlen - hab letztens erst meinen Terminkalender mit allen Seminarterminer verloren - da war was los! Ich hoffe sehr, alle Bestellerinnen melden sich schnell bei dir!
Daumendrückergrüße
Susanne

Die Filzlotte hat gesagt…

Vielen Dank für´s Daumendrücken.

Ich fänd´s nur so schade wenn jemand auf sein Püppchen wartet und ich es gar nicht weiß.:-(


Ohje, ohje...

Liebe Grüße
Judith

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Na, jaaaa, ist schon mal nicht so toll. Aber irgendwie auch lustig. Wer weiß, wozu das noch gut ist? Denn nichts passiert durch Zufall. Und die Püppis werden bestimmt ihre Mamis finden!

Liebe Grüße aus Ungarn

Corinna

Coccinelle hat gesagt…

Liebe Judith,
vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag! Ich habe mich sehr über deine netten Worte gefreut.
Deine Püppchen hier sind ja zauberhaft und total süß!
Ich drück dir feste die Daumen, dass du dein Büchlein wiederfindest.
Ganz herzliche Grüße
Britta

Kirstin hat gesagt…

Hallo, liebe Judith :o)

Ich habe dir sicherheitshalber einfach noch mal meine Mail von Dienstag geschickt (von der Büroadresse, private steht aber drin).

Ich drück' dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass dein Büchlein wieder auftaucht!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Jolchen hat gesagt…

huhu,

habe dir eine mail geschrieben

lg von steffi :)

Netti hat gesagt…

Hallöchen,

wollte dir nur sagen, dass deine Sachen gut hier angekommen sind.
Vielen Dank die Zwerge lieben ihre Kettchen heiß und innig!
LG Netti