Sonntag, 27. September 2009

♥ HuRRa ! Fröschlein Klitzeklein hat einen Namen ♥

Habt vielen, vielen Dank
für die vielen wunderschönen, witzigen Namen.

Hier ist es.
Ein klitzekleiner Anhänger.




Ich möchte Euch gar nicht
lange auf die Folter spannen

Seht mal,
jeder Name wurde sorgfältig aufgeschrieben,
ausgeschnitten
und dann von der Glücksfee
herausgefischt.


Und das Anhängerchen
gewinnt :





Die Plötzies haben sich den Namen
Liliput
gewünscht.

Den trägt das kleine Fröschlein
nun voller Stolz
und freut sich schon,
seine Namensgeber auch ganz bald kennen zu lernen.



Schreibt mir ganz schnell Eure Adresse.



Allen Anderen, die nicht gewonnen haben
möchte ich danken für
die netten, witzigen, kreativenNamen,
die uns viel Freude bereitet haben.

Seid nicht traurig !
Eine nächste Verlosung ist schon in Arbeit.
Diesmal wird´s ein Rätsel sein.



Seid ganz lieb gegrüß
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
Da macht sich ein wirklich Super-Gewinn auf die Reise zu Dir.
LG Iris

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Mein Neid ist mit dir. *gg*

LG
Steffi

babymotte hat gesagt…

SCHADE nicht gewonnen....aber trotzdem ist Liliput ein SUUUUUPER TOLLER GEWINN !!!
Vielen lieben Dank für Deine tollen Ideen und schönen Verlosungen :O)
hat wieder großen Spaß gemacht bei Dir mit zu machen!!!
Liebe Grüße Heike

Isihasi hat gesagt…

Gratulatioen liebe Plötzie. Ich beneide dich darum. L.G. Ilse

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von mir!
LG Patricia

Knuffelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

Und Lilliput am Anhängerchen ist wirklich herzallerliebst!


LG dat Knuffelchen

Kirstin hat gesagt…

Oh, da gratuliere ich von Herzen! Es hat genau die richtige getroffen *zwinker* und Liliput ist ein herrlicher Name!

Danke für diese schöne Aktion!

Liebe Grüße, Kirstin

P.S.: Kam meine eMail eigentlich an? Die Nachfrage wegen eines Püppchens?

Sole hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist wirklich ein besonders toller Gewinn... Muss ja zugeben, ich bin echt ein bisschen neidisch! :-))
LG, Sole

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh, wie schön der ist! Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Bin auch etwas neidisch ;-)

LG Karo

die Plötzies hat gesagt…

Liebe Judith,

ich kann noch garnicht galuben mein Glück! Ich danke dir viel mals und es hat mir viel Spass gemacht mitzumachen!

LG, Melanie